Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113676] :: PM, 27.24.2016 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich kämpfe auch seit Anfang 20 gegen Haarausfall, mittlerweile bin ich 36. Ich hatte Anfang 20 mit Fin begonnen und später auch noch Minox hinzugenommen. Anfangs mit gutem Erfolg und konnte sogar meinen Haarstatus verbessern. Die letzten Jahre habe ich Fin nur noch unregelmäßig genommen, weil ich Nebenwirkungen deutlicher wahrgenommen habe, aber vielleicht lag es auch einfach nur an der generellen Verfassung. Von Fin bin ich seit 3 Monaten komplett runter und verwende momentan nur Minox.

Den Haarausfall habe ich mütterlichseits. Mein Vater ist fast 70 und hat noch volles Haar Mad , ebenso wie sein Bruder, der über 70 ist. Mütterlicherseits haben einige mit schütterem Haar zu kämpfen, Onkel (einer Ü50 und einer Ü60) und Cousins, aber bei mir ist es am ausgeprägtesten abgesehen von meinem Opa, der in späten Jahren dann ein Norwood 6 war.

Könnt ihr mir bitte ein Einschätzung geben. Ich denke bei meinem Status macht eine FUT am meisten Sinn. Mittlerweile würde ich auch eine Narbe in Kauf nehmen. Meine erste Wahl wäre hierfür Hattingen. Ich erwarte natürlich keine Norwood 1 Haarlinie.

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare


  • Anhang: vorne 1 (2).jpg
    (Größe: 48.34KB, 575 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 99.17KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.jpg
    (Größe: 243.07KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113679 ist eine Antwort auf Beitrag #113676] :: PM, 27.10.2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm mit den Bildern schwer einzuschätzen aber du hast stabile hohe Seiten und dadurch sieht die Fläche gar nicht mal so groß aus!

SIeht so aus als ob die HT absolut möglich wäre... Am besten mal Donor vermessen lassen!

Probier mal etwas aussagekräftigere Bilde zu machen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113687 ist eine Antwort auf Beitrag #113676] :: PM, 27.43.2016 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie das aussieht bist du absolut dafür geeignet!! das könnte ein wirklich gutes ergebnis werden...
wenn dich die FUT narbe nicht stört dann schick doch mal deine Bilder zu hattingen und alternativ zu H&W, wenns ein bisschen weiter weg sein darf Wink sind die besten Adressen... ich tippe auf 4000-4500Grafts für eine gute Dichte und Haarlinie... Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113699 ist eine Antwort auf Beitrag #113676] :: AM, 28.41.2016 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich tippe auf 5000+ G bei einer FUT und das Ergebnis sollte wirklich gut werden, sofern ich das auf den Bildern beurteilen kann. Die angesprochenen Anbieter würde ich dir auch empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113709 ist eine Antwort auf Beitrag #113687] :: PM, 28.48.2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Stellungnahmen soweit. Das bestärkt mich nochmal den Schritt zu gehen, obwohl es schon ein komisches Gefühl ist, den Plan auch tatsächlich umzusetzen.

theophil2011 schrieb am Sun, 27 March 2016 22:43
so wie das aussieht bist du absolut dafür geeignet!! das könnte ein wirklich gutes ergebnis werden...
wenn dich die FUT narbe nicht stört dann schick doch mal deine Bilder zu hattingen und alternativ zu H&W, wenns ein bisschen weiter weg sein darf Wink sind die besten Adressen... ich tippe auf 4000-4500Grafts für eine gute Dichte und Haarlinie... Smile


Ich hatte bereits was zu Hattingen geschickt und sie haben exakt die gleiche Einschätzung wie du getroffen. Ich wollte mir aber nochmal Einschätzungen von erfahrenen Usern hier einholen. H&W habe ich auch in Betracht gezogen. Die Narben sind teilweise echt der Hammer. Aber Hattingen verwendet doch auch diese Trychophytic Methode und sind sicherlich grundsätzlich auf ähnlichem Niveau.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113711 ist eine Antwort auf Beitrag #113676] :: PM, 28.56.2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narben haben beide tolle... Ich würd mir mal Haarlinien von beiden anschauen! Finde die H&W Haarlinien schöner (sind nicht ganz so konservativ), ist aber alles Geschmacksache:)




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113714 ist eine Antwort auf Beitrag #113711] :: PM, 28.9.2016 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde einfach nur froh sein, überhaupt wieder eine Haarlinie zu haben Very Happy Ich persönlich tendiere auch eher zu einer etwas konservativeren Haarlinie, da man ja nicht genau abschätzen kann, wie es weitergeht. Ich bin keiner, der sich die Haare nach hinten kämmen bzw. die Haare nach oben stylen würde.

Eher seitlich so wie Lindner hier mit leichten Undercut Rolling Eyes

http://www.stern.de/politik/deutschland/verschwundene-geheimratsecken-christian-lindner-setzt-auf-volles-haar-3304710.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ? [Beitrag #113716 ist eine Antwort auf Beitrag #113676] :: PM, 28.36.2016 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haarlinie entsteht ja auch immer in Absprache mit dem Arzt... Bei Hattingen bekommst du einen, womöglich konservativen Vorschlag unter Berücksichtigung eines möglichen Fortschritts des HA... Das machen die ja nicht ohne Hintergedanken... aber du kannst natürlich dann sagen dass dus weniger konservativ willst und einen Gegenvorschlag machen... Sie werden dir die Risiken, Vor- und Nachteile mitteilen und wenn du weiter drauf bestehst dann bekommst du das so transplantierst... Im Prinzip ist es reine Mathematik, konservativere Haarlinie - mehr Dichte. aggressive Haarlinie - weniger Dichte...
Ich würde dir wirklich raten das zu machen, du wirst optisch ein neuer Mensch sein. Beide Anbieter sind wie gesagt top, du kannst da nichts falsch machen... Wink




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 32Jahre, eure Einschätzung?
Nächstes Thema: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***