Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wie lange Post-OP Shampoo verwenden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange Post-OP Shampoo verwenden? [Beitrag #113651] :: PM, 25.46.2016 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bislang war ich stiller Mitleser hier im Forum. Mittlerweile habe ich eine FUT hinter mir (3 Wochen Post OP).
Das vom Arzt mitgegebene Shampoo ist noch nicht leer, wie lange soll ich das verwenden? Wäre nach 3 Wochen ein anderes sinnvoller?
Hab das leider den Arzt nicht gefragt.

Viele Grüße
Willi-Bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Post-OP Shampoo verwenden? [Beitrag #113652 ist eine Antwort auf Beitrag #113651] :: AM, 26.0.2016 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ruf am besten deinen Arzt kurz an... Da gibt es immer wieder unterschiedliche Philosophien!
Meistens ist es aber so, dass man das mitgegeben verwenden sollte bis es leer ist (meistens so um die 4 wochen) und dann auf ein mildes babyshampoo umsteigen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Post-OP Shampoo verwenden? [Beitrag #113656 ist eine Antwort auf Beitrag #113652] :: AM, 26.51.2016 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, Ryder89.
Beim Arzt habe ich angefragt, Antwort steht noch aus.
Ich denk, ich werd erstmal das mitgegebene Shampoo weiter verwenden, das ist noch nicht leer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare Waschen - Krusten
Nächstes Thema: Kombination MHP und FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***