Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts entfernen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts entfernen? [Beitrag #113603] :: PM, 24.31.2016 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser ***** der meine erste ht durchgezogen hat, hat mir ohne ein Wort darüber zu verlieren ein paar grafts in die Schläfen gesetzt. Ich habe total helle Haare am der Stelle und die grafts sind einfach schwarz. Ganz toll gemacht. Sind vielleicht 12 Haare . Vielleicht paar mehr, keine Ahnung. Bekommt man das irgendwie weg? Narben Risiko?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts entfernen? [Beitrag #113622 ist eine Antwort auf Beitrag #113603] :: PM, 24.54.2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war bei mir auch so, dass die grafts zuerst ganz schwarz gewachsen sind. das geht aber nach einiger zeit von selber weg, gerade wenn die sonne scheint. also mach dir keine sorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts entfernen? [Beitrag #113626 ist eine Antwort auf Beitrag #113603] :: PM, 24.12.2016 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen 12 Haaren was machen? So schlimm kanns ja nicht sein oder?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts entfernen? [Beitrag #113633 ist eine Antwort auf Beitrag #113603] :: AM, 25.25.2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum färbst Du die paar Haare nicht?

[Aktualisiert am: Fr., 25 März 2016 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts entfernen? [Beitrag #113644 ist eine Antwort auf Beitrag #113603] :: PM, 25.27.2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich färb mir die doch nicht?

Und was heißt so schlimm? Wenn das einfach zu beseitigen wäre das Problem würde ich es machen.

Die Haare werden auch nicht heller, ist schon über zwei Jahre her. Sieht einfach extrem unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts entfernen? [Beitrag #113645 ist eine Antwort auf Beitrag #113644] :: PM, 25.31.2016 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Können Sie Fotos zeigen?




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut
Nächstes Thema: FUE von 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***