Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut [Beitrag #113444] :: AM, 20.23.2016 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen

Ich brauch mal Eure Erfahrungen... Bin 3 Wochen Post OP und habe mir 1000 Grafts einsetzen lassen. Soweit ist alles gut gelaufen und die Rötung ist auch schnell weggegangen. Prinzipiell habe ich auch keine Schmerzen, allerdings ist der gesamte Bereich immer noch mega empfindlich. Wenn ich beispielsweise mit dem Handtuch unvorsichtig auf eine Stelle komme, merke ich extrem, dass ich der komplette Bereich noch nicht verheilt und sehr empfindlich ist.

Ist das normal? War das bei euch euch so? Und was kann ich am besten dagegen machen?

Danke und LG

Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut [Beitrag #113487 ist eine Antwort auf Beitrag #113444] :: PM, 21.8.2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut [Beitrag #113551 ist eine Antwort auf Beitrag #113444] :: AM, 23.15.2016 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich bestäigen. Bephanthol-Lotion und Aloe Vera-Gel haben bei mir da gut geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP - Empfindliche Haut [Beitrag #113638 ist eine Antwort auf Beitrag #113444] :: PM, 25.39.2016 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin genau wie Du 3 Wochen Post-Op und war in Zürich beim lieben Gott persönlich. Fühle mich genau so wie Du! Und das bereits zum x-Mal! Also : Keine Sorge! Die Haut hat einiges zu verarbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medizinische Haarwäsche
Nächstes Thema: Grafts entfernen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***