Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Seiten kurz + oben vorne transplantieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113322] :: PM, 14.38.2016 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 23 und leider auf dem besten Weg NW6 zu werden.

Was haltet ihr von folgender Vorgehensweise:

- die Seiten sehr kurz schneiden
- oben vorne Haare transplantieren
- Tonsur nicht behandeln

Das Ergebnis könnte wie bei Patrick Wasserziehr aussehen (auch wenn dieser wohl nichts transplantieren ließ):

Wassziehr heute: http://www.derwesten.de/img/incoming/crop11199472/7663353513-cImg0273_543-w616-h225/Sky90-Patrick-Wasserziehr-Spiegel.jpg
Wassziehr früher: http://www.scpreussen-muenster.de/wp-content/uploads/wasserziehr_patrick-590x327.jpg
Wassziehr früher: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hardtberg/Patrick-Wasserziehr-article548528.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Patrick%20Wasserziehr

Meine zwei Fragen hierzu:

1) Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?
2) Ist es möglich, nach einem FUE-Eingriff das Haar hinten unten sehr kurz schneiden zu lassen?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113323 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 14.41.2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum lässt du Tonsurbereich offen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113325 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 14.55.2016 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. meine beiden GHE "treffen" sich fast schon und im Tonsur-Bereich sieht noch alles in Ordnung aus.
2. ich möchte nicht alle 5 Jahren adjustieren + ich finde Tonsur einfach nicht so schlimm, wenn man die Seiten kurz und oben vorne ein paar Haare hat -> eben so wie Wasserziehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113326 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 14.7.2016 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hast du vielleicht auch Fotos ??? Von dir ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113334 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 15.6.2016 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe Anhang.

Ich kann die Entwicklung recht gut einschätzen, da ich die selbe Entwicklung wie mein älterer Bruder durchmache. Dieser ist mit 30 vollständig NW 6 - der HA fing bei ihm aber auch ein paar Jahre früher an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113335 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 15.12.2016 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie gesagt, möglich ists natürlich aber wärs nicht schlauer deinen Status einfach zu halten zu probieren? Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113336 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 15.15.2016 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich leider zu hypochondrisch für.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113351 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 16.26.2016 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du es so genau weißt, würde ich gerade dann tätig werden und den Haarausfall mit allen Mitteln stoppen.
warum gehst du nicht mal zum Dermatologen und probierst Finasterid aus?!
das wär die deutlich einfachere und wahrscheinlich bessere Variante.

des weiteren finde ich Wasserzieher als das ungünstigste Beispiel überhaupt. kenn keine zweite Person mit so einem seltsamen Haarstatus, geradezu als hätte er eine Krankheit.

Außerdem siehst du in jungen Jahren mit Haaren a la Wasserzieher 10 Jahre älter aus, da trag ich lieber 3mm-Cut (persönliche Meinung).




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113354 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 16.25.2016 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid habe ich über ein Jahr benutzt - hat super gewirkt, sich jedoch leider auf meine Erektion ausgewirkt. Letzteres ist zum Glück wieder im Lot.

Naja, meine Erfahrung ist, dass es nicht wenige Männer gibt, deren Haare zunächst hinten ausfallen ehe es vorne deutlich sichtbar wird. Zinedine Zidane ist ein krasses Beispiel.

Wie alt ich aussehe, ist mir recht egal. Ich frage mich lediglich, ob meine "Strategie" (also nur vorne transplantieren + Tonsur offen lassen) optisch aufgehen kann. Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113355 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: PM, 16.43.2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja zum 100. Mal Laughing Warum denn nicht? Dir muss es gefallen!

Mir fällt dazu immer die HT von Capt.Karacho ein... Hat sich bei Heitmann zuerst 3000+ in die Front setzen lassen und dann nochmal etwas den Oberkopf mit 1700 aufgefüllt und die Tonsur offen gelassen! Schaut meiner Meinung nach gut aus!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113397 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: AM, 18.53.2016 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Referenz - so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seiten kurz + oben vorne transplantieren [Beitrag #113398 ist eine Antwort auf Beitrag #113322] :: AM, 18.9.2016 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau das wäre auch mein Plan... Hab nix gegen eine Tonsur solange sie nicht riesig ist!

Wobei ich jetzt mit knapp 27 ein NW2a bin und kein Mensch bei mir in der Familie eine Tonsur hat... ich hoffe dass ich einige Jahre ruhe habe! Bin ja nächsten Monat schon dran Smile

Und sollte es schneller als erwartet bergab gehen wird auch nichts in eine Tonsur verschossen!

Die Front ist und bleibt der optisch wichtigste Part am Kopf...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie
Nächstes Thema: Geheimratecken nervt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***