Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT [Beitrag #113062] :: Mo, 07.03.16 14:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hatte vor etwa einem halben Jahr eine HT.
Das ganze hat sich etwas verbessert, bin aber noch nicht mit der neuen Dichte zufrieden, unter anderem auch daher, da die Anwuchsrate im Vergleich zu einigen Forumsexemplaren bisher doch eher unterdurchschnittlich ist.

Ich würde daher gerne nachbessern.

Frage ist: Wie lange sollte man geduldig sein?

Jemand schon einmal Erfahrungen mit Nachverdichtung gemacht?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT [Beitrag #113073 ist eine Antwort auf Beitrag #113062] :: Mo, 07.03.16 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde 1 Jahr warten mit dem verdichten... nach 6 Monaten halte ich für sehr überhastet!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT [Beitrag #113101 ist eine Antwort auf Beitrag #113062] :: Mo, 07.03.16 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, also 6 Monate danach schon wieder geht eigentlich gar nicht. Warte auf alle Fälle 1 Jahr wenn nicht sogar 15 Monate.
Dein Kopf wird es dir Danken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT- wie lange Abstand zur ersten HT [Beitrag #113552 ist eine Antwort auf Beitrag #113062] :: Mi, 23.03.16 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Je nach Frisur, die du trägst, würde ich mindestens 18 Monate warten. Bis dahin bessert sich die Qualität der Haare nochmal ein Stück (v.a. dicker) und das macht auch nochmal was aus. Bei meinen etwas längeren Haaren (Ahston Kutcher Style, mussten die neuen Haare ja erstmal die Länge erreichen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 11 Monate nach op, kleine Härchen, wachsen sie noch?
Nächstes Thema: Medizinische Haarwäsche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***