Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
(Fläche und Graftszahl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112954 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: PM, 4.36.2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer nicht eitel ist, zieht es schon gar nicht in Betracht - das sollte mal grundlegend angemerkt werden. Wink

aber gut... du verstehst nicht mal den Vergleich Rolling Eyes




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112956 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: PM, 4.2.2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er will doch irgendwann auch eine HT machen. Da für ihn GHE in seinem Alter normal sind, so bin ich gespannt auf seine Haarlinie. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112957 ist eine Antwort auf Beitrag #112956] :: PM, 4.9.2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 04 March 2016 14:02
Er will doch irgendwann auch eine HT machen. Da für ihn GHE in seinem Alter normal sind, so bin ich gespannt auf seine Haarlinie. Laughing



GHE in meinem Alter sind normal. Warte noch ein paar Jährche Kollege Razz
Ja eine gerade NW0 Haarlinie ist auf jeden Fall nicht mein Ziel. Will das ganze schon von einem renommierten Artzt durchführen lassen.

[Aktualisiert am: Fr., 04 März 2016 14:09]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112960 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: PM, 4.27.2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch renomierte Ärzte die brutale Haarlinien setzen... Schau dir mal Armani Haarlinien an!

Das lieber Tom ist aber genau der Punkt. Du bist der Meinung dass dein Status genau so sein muss und jeder andere der einen anderen Status hat oder an dem Status was ändern will etwas falsch macht! Das ist halt sehr engstirnig aber bitte, jedem seine Meinung oder?

Eine HT ist mittlerweile in der Gesellschaft angekommen aber wer eine HT nicht für sich selbst sondern einen anderen macht ist sowieso am falschen dampfer...

Deswegen leben und leben lasser oder? Smile

[Aktualisiert am: Fr., 04 März 2016 14:28]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112961 ist eine Antwort auf Beitrag #112957] :: PM, 4.14.2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 04 March 2016 14:09
Ls0701 schrieb am Fri, 04 March 2016 14:02
Er will doch irgendwann auch eine HT machen. Da für ihn GHE in seinem Alter normal sind, so bin ich gespannt auf seine Haarlinie. Laughing



GHE in meinem Alter sind normal. Warte noch ein paar Jährche Kollege Razz
Ja eine gerade NW0 Haarlinie ist auf jeden Fall nicht mein Ziel. Will das ganze schon von einem renommierten Artzt durchführen lassen.


Wie alt bin ich denn Kollege?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113247 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: PM, 11.8.2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo bebre!


leider hab ich mir vor ein paar jahren eine ht bei moser medical in wien machen lassen- mit eher traurigem ergebnis. meine ehrliche, mit vielen bildern und dokumenten untermauerte geschichte findest du im forum erfahrungen und berichte. "verpfuschste haartransplantation bei moser medical" oder so ähnlich.
mach um die einen weiten bogen!

nun zu deinen mmn, nachvollziehbaren vermutungen:
egal wie man die sache dreht und wendet, aber die diskrepanz zwischen fläche und füllung ist mir auch aufgefallen. ebenso der umstand, dass sich im forum fast keine nachvollziehbaren (länger als 3- 4 monate) dokumentationen finden.
voller elan wird die zeit vor, während und kurz danach sehr ausführlich mit bildmaterial geschildert, jedoch lässt der wunsch andere leidensgenossen am vermeintlichen erfolg teilhaben zu lassen, mit der zeit merklich nach.

warum? ja, das ist die frage.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113250 ist eine Antwort auf Beitrag #113247] :: PM, 11.28.2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nudelaug schrieb am Fri, 11 March 2016 22:08
hallo bebre!


leider hab ich mir vor ein paar jahren eine ht bei moser medical in wien machen lassen- mit eher traurigem ergebnis. meine ehrliche, mit vielen bildern und dokumenten untermauerte geschichte findest du im forum erfahrungen und berichte. "verpfuschste haartransplantation bei moser medical" oder so ähnlich.
mach um die einen weiten bogen!

nun zu deinen mmn, nachvollziehbaren vermutungen:
egal wie man die sache dreht und wendet, aber die diskrepanz zwischen fläche und füllung ist mir auch aufgefallen. ebenso der umstand, dass sich im forum fast keine nachvollziehbaren (länger als 3- 4 monate) dokumentationen finden.
voller elan wird die zeit vor, während und kurz danach sehr ausführlich mit bildmaterial geschildert, jedoch lässt der wunsch andere leidensgenossen am vermeintlichen erfolg teilhaben zu lassen, mit der zeit merklich nach.

warum? ja, das ist die frage.






Grüße,
erstmal mein Beileid für deine verpfuschte HT. Ich finde gegen solche Ärzte müsste man rechtlich vorgehen (können). Vor allem nach sovielen dokumentierten Beweisen.
Es kann doch nicht sein, dass solche Ärzte immer noch ungeniert ihr "Unwesen" treiben.

Wenn ich meine Reifen von einem Mechaniker montieren lasse und sie fallen während der Fahrt ab, dann kann ich ihn doch auch rechtlich belangen. Very Happy

Ich wollte nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren. Ich habe schon etwas mehr Vertrauen in einige türkische Ärzte wie Dr. Özgür oder Dr. Keser.

Was die Dokumentationen angeht, kann ich schon verstehen, dass die Leute endlich mal zufrieden sind und sich hier nicht mehr blicken lassen. Würde ich vermutlich auch so machen.
Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann glaube ich, dass die Leute sich eher melden würden, wenn ihre Haare wieder ausfallen würden, als wenn die Haare gut wachsen würden.



[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2016 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113252 ist eine Antwort auf Beitrag #113250] :: PM, 11.52.2016 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

"Was die Dokumentationen angeht, kann ich schon verstehen, dass die Leute endlich mal zufrieden sind und sich hier nicht mehr blicken lassen. Würde ich vermutlich auch so machen" ja, so hab ich erst mal auch gedacht, aber es sind einfach zu viele die sich nicht mehr blicken lassen.
wer zeigt nicht gerne seine erfolge - egal um welchen menschlichen bereich es sich dreht. im umkehrschluß würden sich hier ja abnorm viele individuen tummeln denen der erfolg peinlich wäre. und das kann ich beim besten willen einfach nicht glauben - dafür bin ich zu alt (62).

wenn du meine geschichte verfolgst, habe ich auf den ersten blick gute ratschläge erhalten über moser medical, usw. auch im privaten modus( habe einige angeschrieben und mit weiteren bildmaterial versorgt) habe ich keine hilfreichen infos erhalten. ebenso nichts nachvollziehbares gegeben war über den aktuellen erfahren - und das gibt mir zu denken.

das erfolg sich versteckt -das war mir bis jetzt neu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113253 ist eine Antwort auf Beitrag #113252] :: PM, 11.13.2016 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, hab mich ein wenig vertippt.

"ebenso nichts nachvollziehbares gegeben war über den aktuellen erfahren"

richtig:
ebenso keine nachvollziehbares infos über den aktuellen status.
nachtrag jene die sich auch über ihre verpfuschte ht beklagt haben, denen habe ich im privaten modus die frage gestellt ob und wie sie reklamiert haben. konkrete antworten auf diese frage - leider nein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113254 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: PM, 11.19.2016 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ich habe deinen Fall sogar gesehen, jetzt weiß ich wer du bist.

Also obwohl ich eigentlich der bin, der sich hier über überhöhte Graftzahlen aufregt, muss ich sagen, dass selbst ich bei dir das 3-fache vorgeschlagen hätte, von dem was du transplantiert hast.
Ich selbst habe vieeel kleinere Ecken und rechne mit bis zu 1500 Grafts.
Vorallem bei so einem Arzt, wo die Anwuchsrate vermutlich um die 30% beträgt, war irgendwie nichts anderes zu erwarten.
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber da hättest auch du erkennen können, dass es zu wenig Grafts sind.

Aber wenn wenigstens 90% der Grafts angewachsen wären, dann wäre das Ergebnis trotzdem viel besser geworden.
Bei diesem Arzt liegt die Anwuchsrate wohl bei 5% oder sowas Mad

[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2016 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #113255 ist eine Antwort auf Beitrag #113254] :: PM, 11.46.2016 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

die menge hat schon gepasst - ca. 40 haare pro 2 cm waren geplant, angepasst an meine damalige haardichte. das wären in summe ca. 2100 einzelne haare gewesen.

falls ich es noch mal versuche (ist aber eher unwahrscheinlich) und es gelingt, präsentier ich mich gerne - als motivationsschub für andere.
vieleicht liege ich falsch, aber der sinn eines derartigen forums erschliest sich mir nur im teilen des erfolgs - nur den frust zu teilen ist ja mehr als krank. oder?

den erfolg verstecken - nein keinesfalls

lg

PS: weil du die anwuchsrate ansprichst - vieleicht liegt darin das geheimnis der aprupt abgeprochenen geschichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft?
Nächstes Thema: Schuppen nach der HT - ist das normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()