Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109978] :: PM, 20.44.2015 18:44
|
flade8
|
Nach langer Recherche und lesen von zahlreichen Berichten in diesem Forum hatte ich dann am
18.12.15 meinen Termin bei Dr. Özlem Bicer in Istanbul. Vom ersten Kontakt über Kozamet bis hin zu den überzeugenden Berichten von Bosshoss und Iceman, war ich von Anfang an von dieser Ärztin überzeugt. Da es für mich keine einfache Entscheidung war, bin ich froh gewesen einen sehr seriösen Agenten mit Özdemir Soukda an meiner Seite gehabt zu haben. Vom ganzen Ablauf muss ich ja nicht mehr viel erzählen, da er so gut organisiert war, wie so oft beschrieben.
Will euch einfach was zurückgeben da ich mich ohne dieses Forum wohl nicht zu diesem Schritt getraut hätte! Also danke euch nochmal für die tollen Berichte von euch auch besonders die Tipps etc. von Alex2013.
Natürlich danke ich auch Dr. Bicer und ihren zwei tollen Krankenschwester deren Namen ich mir leider nicht merken konnte
So jetzt stelle ich gleich noch Bilder rein und hoffe auf ein gutes Ergebnis meiner HT.
Könnt ja gerne eure Meinung dazu äußern ... Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110274 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 26.11.2015 20:11
|
flade8
|
Hallo und frohe Weihnachten erst mal. Bin jetzt genau 8 Tage post-op und heute haben sich die letzten Krusten beim waschen verabschiedet. Die neuen Haare sprießen schon super, hoffe die Ausfallphase zu überspringen . Im Empfangsbereich sind noch leichte Rötungen sichtbar die aber täglich besser werden. Bis jetzt bin ich super zufrieden und hab mir die ganze Prozedur schlimmer vorgestellt! Stand heute, ist die HT so gut wie nicht mehr sichtbar. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, werde die Haare wahrscheinlich kurz halten bis das Wachstum in der Empängerzone richtig beginnt...Also werde euch auf dem laufenden halten.. Anbei die Bilder von heute....Rötung sieht schlimmer aus wie sie ist.... Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110683 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 5.28.2016 18:28
|
Ynk91
|
sieht top aus habe mich jetzt auch viel über dr. bicer informiert und auch vorhin mal Email Kontakt aufgenommen. kannst du mir sagen wie lange du auf deinen Termin warten musstest ? Hab mal gehört bei Feriduni dauert es minimal 12 Monate.. Bicer ist ja auch ausordentlich gefragt, daher würde mich mal interessieren in welchem Bereich sich das bei Ihr so bewegt.
Vielen Dank und viel Glück noch!
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110763 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: AM, 7.45.2016 10:45
|
Ynk91
|
Hatte eigentlich überlegt es so in 2 jahren machen zu lassen... aber es beschäftigt mich halt schon jeden tag eigentlich... daher denke ich momentan daran es vielleicht schon jetzt im Dezember oder dann im Februar 2017 machen zu lassen... kamen bei dir viele Kosten zu den Kosten der Grafts dazu? Also auf der Homepage steht ja 1euro pro Graft wenn es mit dem Mikromotor gemacht wird und zusaetzlich sind kosten fuer Aufwand moeglich..
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110817 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 7.59.2016 18:59
|
Ynk91
|
Hab vor 2 Tagen Kontakt aufgenommen und heute eine Antwort bekommen, kurzfristig könnten sie mir sogar einen Termin für den 22.2.16 geben, ist mir jedoch zu früh. Muss das noch alles planen, in welchem Monat ich das gerne machen würde. Denke mal am besten ist es es irgendwann oktober-januar machen zu lassen, um im Sommer (wo man sich die meiste zeit ohne kopfbedeckung bewegt) "gut" auszusehen und kein problem damit hat seine Haare zu zeigen.
Werde dich auf dem laufenden halten und freue mich schon auf Updates deines Haarstatus in den kommenden Monaten
Noch ne Frage hätte ich:)
wie gehst du denn jetzt damit um? also im bekanntenkreis etc. erzählst du offen darüber oder versuchst du es eher zu verstecken, dass du eine HT hattest? wenn ich so drüber nachdenke würde ich nach der OP am liebsten für 6 Monate von der Bildfläche verschwinden:D
[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 19:01]
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110829 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 7.9.2016 20:09
|
flade8
|
War für mich auch ein Argument es im Winter zu machen und im Sommer ne Matte zu haben Ehrlich gesagt hab ich mir auch im Vorfeld viele Gedanken gemacht wie ich es am besten kaschieren kann nach der OP! Viele Mützen etc. gekauft Jetzt 3 Wochen Post OP muss ich sagen das es überhaupt kein Thema ist! Es ist ehrlich noch niemandem aufgefallen außer das sich die meisten über meine Kurzhaarfrisur gewundert haben. Meiner Familie und engsten Freunde hab ich es natürlich erzählt aber erst danach! Jetzt nach fast 3 Wochen wo schon die ersten Haare gegangen sind fällt es minimal auf! Werde meine Haare so lange kurz halten, bis die neuen ordentlich sprießen. Alles in allem ist die HT halb so schlimm als gedacht! Wahrscheinlich liegt das auch an der sauberen Arbeit von Dr. Bicer.
Kannst ja in Ruhe meinen Bericht verfolgen und dir dein eigenes Bild davon machen. Werde am 18.01 wieder Bilder Posten zwecks 1 Monat Post OP..... Also sei mutig
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112808 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 29.6.2016 12:06
|
Ynk91
|
Hey flade8, hast du vielleicht noch ein Bild davon, wie du deine Haare vor der HT getragen hast? also hast du sie sehr lang getragen und die Geheimratsecken versucht bestmöglich zu vertuschen, oder wie war es? Wird leider auf dem einen Foto pre-Op nicht so ganz ersichtlich:/
bin schon gespannt auf Bilder ab Woche 20, da wird man ja dann schon einiges mehr sehen:)
Beste Grüße!
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112832 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 1.21.2016 13:21
|
Ynk91
|
Danke dir! ja so ist es bei mir aber auch Man sieht zwar dass ich Geheimratsecken habe, aber natürlich sieht man nicht wie krass es wirklich ist... Was sagen die Leute jetzt so zu deinem plötzlichen Kurzhaarschnitt? Oder wie ist dein Plan für die kommenden Monate? Also rechnest du damit, dass von vielen Leuten fragen kommen, oder angemerkt wird, dass du ja jetzt viel mehr Haare hast? Sorry für die Fragen, aber ich werde auf jeden Fall auch ne HT machen, angesetzt für mich selbst habe ich jetzt Januar 2017 bei Dr. Bicer und ich frage mich halt schon wie ich das dann die darauffolgenden Monate handhabe, da ich noch nie nen 2 mm Schnitt getragen habe würde am liebsten für n halbes Jahr verreisen :D:D
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112841 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 1.45.2016 15:45
|
flade8
|
Es ist alles halb so schlimm Ynk91! Bin grundsätzlich von harten 3 Monaten ausgegangen aber unterm Strich waren die ersten 3 Wochen top und alles danach, bis heute, sehr gut zu Ertragen. Die neu verpflanzten fallen dann erst aus! Da Dr.Bicer und ihr Team sehr sauber gearbeitet haben, war von Anfang an nicht viel zu sehen, außer die Rötungen, die nach ca. 4 Wochen verschwunden waren. Meinen engsten Freunden hab ich es erzählt und allen anderen hab ich es als neuen Kurzhaarschnitt "verkauft" und glaube mir, es ist niemandem aufgefallen! Hätte ich gewußt wie easy das alles ist, hätte ich es sicher viel früher gemacht! Naja, lieber zu spät als nie .... Also, nochmal zusammengefasst meine Empfehlung, Monat 1und 2 Haare kurz halten (2mm). Gegen die Rötungen empfehle ich Orginal Silicea zum einnehmen und auftragen auf den Empfangsbereich. Des Weiteren wünsch ich allen unentschlossen Mut, diesen Schritt zu gehen. Bin zwar erst in Woche 10 und weiß das es zum Endergebnis noch dauert, trotzdem bereue ich es keine Sekunde! Gruß an alle.....
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #113824 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 31.18.2016 22:18
|
Sly1
|
Hallo Flade,
schön, dass es bei dir so gut läuft!
Ich war sogar schon bei Dr. Bicer..so ziemlich genau einen Monat vor dir....daher find ich es sehr interessant, wie es so bei den anderen Jungs von Dr. Bicer läuft.
War selbst kurz vor NW 5 und bei mir hat sich auch schon so einiges getan. Hab mittlerweile sogar schon wieder eine richtige Haarlinie und spüre jede Menge Haarstoppeln, die hoffentlich bald alle schön wachsen. Denke, dass es bei mir etwas länger dauert, weil ich keinerlei chemische Unterstützungen nehme. Würde mich aktuell so als Mittelding bezeichnen. Ist noch nicht wirklich dicht und kann noch keine Frisur stylen, hab aber auch keine Glatze mehr.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel, Minoxidil oder ähnliches?
Viele Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117027 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 10.56.2016 20:56
|
flade8
|
Liebe Leidensgenossen, mal wieder ein Update von mir. Die Bilder sind 7,5 Monate Post op und ich denke, es hat sich noch einiges seit dem letzten Update getan. Nehme weder Fin und Minox. Hoffe natürlich das sich die nächsten 3 Monate bzgl.Haarstruktur usw. noch was tut. Ging bei euch von Monat 8-12 noch viel? Zufrieden bin ich zwar jetzt schon, doch es kann ja nie zuviel sein Also was meint ihr?
|
|
|
|