Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post OP Nahrungsergänzung
(Priorin, Biotin, Zink ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP Nahrungsergänzung [Beitrag #111288] :: PM, 16.4.2016 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich habe probiert mich hier über "Hilfen" wie Biotin, Priorin, Zink etc nach einer HT durchzulesen und finde keine eindeutigen Ergebnise.

Meine Fragen:

Wieviel Tage Post OP kann ich mit diesen Mitteln starten ?

Kann ich diese Mittel zusammen einnehmen ?

Ist zu viel Zink am Anfang eher entgegendwirkend ?

Ist Priorin zu aggressiv ?

Bin 4 Tage Post OP und habe bis jetzt nur die Medikationen Antibiotikum, Schmerzmittel etc eingenommen.

Ab wann darf man zur äußerlichen Anwendung mit Aloe Vera oder Arganöl starten ?

Danke an alle u Happy Growing an alle "Leidensgenossen" !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Nahrungsergänzung [Beitrag #112809 ist eine Antwort auf Beitrag #111288] :: PM, 29.56.2016 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 5 Tage Post op kannst du arganöl verwenden

Vitamine schon direkt nach der Op laut feriduni ... Gibt auch eine PDFs mit Anweisungen von feriduni .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Nahrungsergänzung [Beitrag #113868 ist eine Antwort auf Beitrag #111288] :: PM, 2.14.2016 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zink und so weiter kannst Du immer supplementieren. Wenn Du mit dem Verdacht "zu viel Zink wirkt sich negativ aus" zufällig auf die youtube-Reihe "Haarige Zeiten" anspielst: Bullshit. Alles an überflüssigem Zink wird vom Körper ausgeschieden und hat null negative Effekte außer einem sich schneller leerenden Geldbeutel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung zu meinem Ausfall --> HT möglich?
Nächstes Thema: Cosmetic Transdermal Hair Replication
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()