Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung
(HT für Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112677] :: PM, 25.29.2016 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne mal eure Einschätzung hören. Ich merke schon seit einigen Jahren, wie meine Geheimratsecken allmählich größer und größer werden. Bisher habe ich keinerlei Medikamente genommen, oder sonstwas dagegen getan.

Ich war neulich in der Kosmed Klinik in Hamburg um mich das erste mal professionell beraten zu lassen. Ich hatte eigentlich geschätzt,
dass bei mir etwa 2000 Grafts notwendig sein würden. Zu meiner Verwunderung teilten mir die Ärzte dort mit, dass Sie mir nur 800-1000 empfehlen würden. Begründet wurde dies damit, dass:

-ich noch relativ jung bin und nicht absehbar ist wie sich mein Haar weiterentwickeln wird und man eher auf der Kopfmitte arbeiten sollte
-eine zu große Flächenabdeckung bei mir unnatürlich aussehen würde
-ich sehr gutes Spenderhaar habe

zudem wurde mir empfohlen paralel eine Therapie für meine Haare zu starten (entweder mit Regain oder diversen Medikamenten zum einnehmen)

Preislich sollte das ganze bei 4€ pro Graft liegen (FUE)

Es würde mich freuen wenn ihr mir eure Einschätzungen dazu geben könntet. Ist 800-1000 realistisch?


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 325.76KB, 1110 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 630.47KB, 946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 616.03KB, 774 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112678 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.29.2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Bild


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 478.91KB, 691 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112680 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.34.2016 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. würde ich sagen... je nachdem was du willst!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112682 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.38.2016 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Antwort, also meinst du die 800-1000 sind gar nicht so unrealistisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112685 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.41.2016 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du deine Haarlinie nur stärken willst reicht es, wenn du aber die GHE füllen willst sind 800-1000 unrealistisch.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112686 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.48.2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das hatten die Ärzte mir dort so empfohlen. Die GHE komplett zu füllen haben die mir aufgrund meines Alters (und dem nicht ganz absehbaren weiteren Verlauf des Haarausfalls) eher nicht empfohlen.

Werde mir aber auf jeden Fall noch 1-2 weitere Meinungen von anderen Kliniken einholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112687 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.59.2016 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeichne mal auf was du dir so vorstellst, dann kann mans leichter einschätzen!

Und dann kommt es natürlich auch auf deine bevorzugten Bereiche an... Kannst du zb mit einer Tonsur leben, könntest du dir die GHE schließen lassen und bis zum letzten 1/3 alles schön dicht bekommen, sollte es wirklich benötigt werden. Ist eine Tonsur ein absolutes Nogo und du willst es ausschließlich mit FUE probieren, ist es jetzt whs nicht schlau die GHE zu schließen. Hast du einen überdurchschnittlichen Spenderbereich stehen die Chancen besser alles zu befüllen Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112688 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.12.2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke noch mal für deine Rückmeldung

eine Tonsur wäre nicht so wünschenswert, weshalb ich lieber etwas vorsichtiger bin wie viel Haare ich verpflanzen lasse.
Ich hab mal grob versucht einzuzeichnen was ich mir so vorstelle

[Aktualisiert am: Do., 25 Februar 2016 18:13]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 634.48KB, 585 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 483.19KB, 602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112698 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.1.2016 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der eingezeichneten Linie mindestens 1500, eher mehr.

Wie schaut dein Vater aus? Wenn du einen Vergleich anstellst, sind die Haare konstant weniger geworden Jahr für Jahr oder erst die letzten ein bis zwei Jahre?
Eine Klinik in Deutschland würde ich dir nicht empfehlen. Wenn 4€ pro Graft für dich nicht in Ordnung sind, dann hast du schon eine ordentliche Auswahl an Ärzten. Zu empfehlen sind bei solchen Fällen Keser, Özgür, Feriduni oder Heitmann. Ich würde schon sagen, dass das die Elite ist hier in Europa.

Heitmann ist aber bis 2018 voll, bei den anderen dauert es meist bis zu einem halben Jahr.
Ich hatte bei Keser meine HT, bin sehr zufrieden und kann ihn deshalb ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112700 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 25.44.2016 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die Linie ist vielleicht etwas grober geworden als geplant. Dennoch bestätigt deine Aussage, dass 800 Grafts wohl etwas knapp berechnet ist.

Der Haarausfall besteht so seit 8-9 Jahren und geht schleichend voran. Also nichts, dass ganz plötzlich angefangen hat.

Weshalb empfiehlst du eigentlich die HT nicht in Deutschland zu machen? Sind die Deutschen Kliniken generell nicht so gut auf diesem Gebiet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112703 ist eine Antwort auf Beitrag #112700] :: PM, 25.28.2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoshi schrieb am Thu, 25 February 2016 20:44
Sind die Deutschen Kliniken generell nicht so gut auf diesem Gebiet?


Nicht so gut ist ein wenig untertrieben. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit mehreren Jahren und ich habe schon viele Ergebnisse gesehen. Deshalb kann ich die genannten Ärzte guten Gewissens empfehlen.

800 könnten auch reichen, es kommt immer darauf an wie aggressiv oder konservativ man vorgeht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112712 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: AM, 26.3.2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Ls,

Mal eine Frage zu den 4 Ärzten die du empfohlen hast. Von den 4 Ärzten befindet sich ja keiner in DE. Ich stelle mir nun die Frage wie der ganze Ablauf erfolgt. Ich meine zunächst steht doch ein Beratungsgespräch an richtig? Alleine dafür müsste ich doch schon einen hin und Rückflug in die Türkei vornehmen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112713 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: AM, 26.30.2016 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hole mal kurz aus um dir was zu erklären. Wink
Im Allgemeinen denke ich, dass die meisten Deutschen wenn man sie fragen würde doch recht stolz sind auf unser Land. Deutsche Produkte und Arbeiten stehen für Qualität, von denen andere Länder meist nur träumen können, um es mal überspitzt zu formulieren. Nicht umsonst ist Deutschland ein Exportland.
Dann gibt es Fälle wie Jürgen Klopp, sozusagen Deutschlands "Aushängeschild". Seitdem bekannt wurde dass er eine HT gemacht hat, sind gleich mehrere auf diesen Zug aufgesprungen und die meisten haben darauf vertraut, dass wenn ein Mann wie Jürgen Klopp in Deutschland eine HT macht, der mehrfacher Millionär ist, dann muss das einer der besten Ärzte der Welt sein. Dem ist aber überhaupt nicht so! Das ist ein Trugschluss, die Ärzte die ich dir aufgezählt habe gehören zu den Besten im Umkreis Europa.


Was die Beratung angeht. Bei Feriduni kannst du einen Termin ausmachen, dir seine Praxis ansehen und dich beraten lassen. Belgien ist mit dem Auto doch recht gut zu erreichen. Heitmann ist in Zürich und wie gesagt bis 2018 ausgebucht. Keser und Özgür haben Leute die du kontaktieren kannst, diese können dir vorab alle Fragen die du hast beantworten. Natürlich kann man anhand von Bildern keinen Donor ausmessen.
Ich hatte über mehrere Monate mit Keser Kontakt, habe einen Termin ausgemacht und dort gleich meine HT durchführen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112715 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: AM, 26.50.2016 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ls,

danke für deine Rückmeldung.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie nehme ich mit Keser am besten Kontakt auf? Die Website http://www.drkeser.com/ scheint wohl down zu sein. Gibt es die Möglichkeit sich mit Keser oder seinen Leuten auf Deutsch zu verständigen oder nur english?

Die Dame bei der ich übrigens in Hamburg war/beraten wurde, heißt Madiha Mahmood. Ich vermute mal über sie und ihre Ergebnisse ist nicht so viel bekannt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112718 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 26.37.2016 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser hat eine neue Seite, ich finde sie auf die schnelle nicht.

Sein Kontaktmann heißt Mehmet, er kann sehr gut deutsch. Wenn du Whats App hast kannst du ihn unter dieser Nummer erreichen. 00905367988200



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112778 ist eine Antwort auf Beitrag #112718] :: PM, 27.20.2016 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 26 February 2016 13:37
Keser hat eine neue Seite, ich finde sie auf die schnelle nicht.

Sein Kontaktmann heißt Mehmet, er kann sehr gut deutsch. Wenn du Whats App hast kannst du ihn unter dieser Nummer erreichen. 00905367988200



Du hast DIE Top-Adresse in Europa vergessen = Dr. Lorenzo in Spanien. Koray Erdogan kann man zwar nicht in dessen Liga sehen ist aber auch nennenswert, da er auch mittlerweile Beratungsgespräche in Deutschland anbietet und viele gute Ergebnisse in internationalen Foren vorweisen kann.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112796 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 28.42.2016 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne kein einziges Ergebnis von Lorenzo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112798 ist eine Antwort auf Beitrag #112796] :: PM, 28.4.2016 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sun, 28 February 2016 18:42
Ich kenne kein einziges Ergebnis von Lorenzo.



Von ihm gibt es haufenweise Ergebnisse. Man muss sich unter anderem auch mal auf YouTube umschauen und sich nicht nur in diesem Forum bewegen.

https://m.youtube.com/channel/UCZReMHLJtrmN2DPZWsP98-A




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112799 ist eine Antwort auf Beitrag #112798] :: PM, 28.50.2016 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 28 February 2016 20:04
Ls0701 schrieb am Sun, 28 February 2016 18:42
Ich kenne kein einziges Ergebnis von Lorenzo.



Von ihm gibt es haufenweise Ergebnisse. Man muss sich unter anderem auch mal auf YouTube umschauen und sich nicht nur in diesem Forum bewegen.

https://m.youtube.com/channel/UCZReMHLJtrmN2DPZWsP98-A




Und wieso sollte ich das tun? Ich brauche mich nicht mehr informieren, weil ich meine HT bereits hinter mir habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112801 ist eine Antwort auf Beitrag #112677] :: PM, 28.8.2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema

Was der Bauer nicht kennt...!!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112803 ist eine Antwort auf Beitrag #112799] :: AM, 29.29.2016 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sun, 28 February 2016 21:50
Kerimas schrieb am Sun, 28 February 2016 20:04
Ls0701 schrieb am Sun, 28 February 2016 18:42
Ich kenne kein einziges Ergebnis von Lorenzo.



Von ihm gibt es haufenweise Ergebnisse. Man muss sich unter anderem auch mal auf YouTube umschauen und sich nicht nur in diesem Forum bewegen.

https://m.youtube.com/channel/UCZReMHLJtrmN2DPZWsP98-A




Und wieso sollte ich das tun? Ich brauche mich nicht mehr informieren, weil ich meine HT bereits hinter mir habe.


Das steht einem natürlich frei. Dann war diese Info ja völlig unnötig (Wayne):


Ls0701 schrieb am Sun, 28 February 2016 18:42
Ich kenne kein einziges Ergebnis von Lorenzo.






[Aktualisiert am: Mo., 29 Februar 2016 03:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #112885 ist eine Antwort auf Beitrag #112796] :: PM, 2.35.2016 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mag sein das du ihn nicht kennst und dich selber nicht mehr informieren musst, für den TE ist es allerdings wichtig zu wissen da Lorenzo zu den absoluten TOP-Adressen für FUE Behandlungen gehört Wink

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 Jahre, was meint ihr?
Nächstes Thema: Nach der FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()