Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haarschnitt nach einer HT !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11259] :: AM, 22.28.2008 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Viel diskutiert wird zur Zeit der Haarschnitt nach einer HT.

Die ersten 4-5 Monate kann man eigentlich machen was man will, man sieht dämlich aus. Umso höher das NW Pattern, umso dämlicher. (Das letzter gild nicht für meinen Blutsbruder DaVinci Razz )

Meines Erachtens sollte man die Haare kurz tragen, so 3-5 cm, nach vorne gekämmt und dann etwas noch oben gelen. ( Sollten die Haare zu lang sein, entsteht schnell mal ein liebenswerter Entenbürzel)

Ich habe mich an Wassup gehalten, ein bekannter HT Patient von Dr.Cole. Super Ergebnis und die beste Frisur ...

Hier mal ein Link zu dem Fall, da könnt ihr mal ein bisschen schmökern !

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=52015&FTVAR_MSGDBTABLE=


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11262 ist eine Antwort auf Beitrag #11259] :: PM, 22.30.2008 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gefällt mir nicht so gut...
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/14mths_style3 _leftFront.jpg




Dann doch besser einen Bürzel ! Wink Exclamation Razz




[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2008 12:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11263 ist eine Antwort auf Beitrag #11262] :: PM, 22.40.2008 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde den Style Nr.4 ganz gut ... !

Der Entenbürzel würde dir aber auch stehen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11264 ist eine Antwort auf Beitrag #11263] :: PM, 22.12.2008 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Der Entenbürzel würde dir aber auch stehen ...


Ich weiß...den trag ich auch schon seit 3 Tagen...aber, pssst- ist top secret ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11265 ist eine Antwort auf Beitrag #11264] :: PM, 22.16.2008 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du hast damit nicht das Patent verletzt, aber ohne Bilder kann ich dir nichts mehr glauben ... Razz


So schaut der gute nach der 5 HT aus ...

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-13566.html

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2008 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarschnitt nach einer HT ! [Beitrag #11274 ist eine Antwort auf Beitrag #11268] :: PM, 22.30.2008 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube mit 5 Monaten war ich das erste mal da, oder 4, weiss ich nicht mehr !

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder)
Nächstes Thema: Was kosten 2000 Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***