|
|
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #112785 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: PM, 28.45.2016 14:45
|
herby
|
Hallo
ich sehe im Forum einige Webseiten von Dr. Keser aber alle funktioniren nicht.
Hat der Dr. Keser eine Homepage oder Webseite wo er seine Infos hinterlegt hat?
Wie kann man ihn erreichen?
Ich brauche eine funktionierte Webadresse um mit Dr. Keser in Kontakt zu treten.
Wer kann da etwas liefern?
Tausend Dank fuer die Hilfe !
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #116962 ist eine Antwort auf Beitrag #98494] :: PM, 9.11.2016 16:11
|
|
Ich bin auch sehr verunsichert was die Kommunikation mit der Kontaktperson angeht. Ich habe Anfang Juni eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, am 10. Juni bekam ich per Mail eine Antwort, die sehr kurz gehalten meine ersten Fragen beantwortet hat. Daraufhin habe ich ihm die geforderten Fotos meiner Haare geschickt, gefolgt von mehreren Folgemails.
In diesen habe ich unter anderem folgende Fragen gestellt:
- Ist es möglich die Haarlinie gesamt runter zu setzen?
- Wovon ist die Dichte der HT abhängig?
- Stimmt es, dass Dr Keser keine Schläfen macht, und gibt es hier Ausnahmen?
- Wann genau sind die nächsten Termine frei?
Vom 10. Juni bis zum 08. August(60 Tage!) habe ich trotz mehrerer Rückfragen keine Antwort erhalten, weder ob der Termin überhaupt noch frei ist, noch ob die Fotos OK waren. Am 08. August kam dann folgende Mail:
Zitat:*TERMIN* ist noch frei DR Keser meint das er bei dir 1500 bis 2000 Graft machen kann.
Das war der gesamte Text der Mail, abzüglich Anrede. Ich fühle mich dadurch wirklich nicht beraten, und bin mir nicht sicher ob es bei dieser Kommunikation bis zum Termin überhaupt möglich ist, meine Fragen zu beantworten.
Mir ist bewusst dass all das auch eine Kostenfrage ist. Wenn ich das aber mit meiner 1000€ Laser-OP in Istanbul vergleiche, bin ich bereits sehr verunsichert. Ich hatte damals Kontakt mit Hr Weber, welcher mir innerhalb weniger Wochen zig ausführliche Mails geschrieben hat, Formulare und Broschüren bereitgestellt hat, und telefonisch immer erreichbar war. Alles hat von Anfang an sehr seriös gewirkt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lässt sich hier ein andere Weg wählen, um nicht 'ins blaue' nach Ankara zu reisen? Mich haben die Ergebnisse von Dr Keser aus diesem Forum sehr überzeugt, trotzdem wünsche ich mir eine ausführliche Beratung, bevor ich das Land verlasse um fünf Monatsgehälter auszugeben.
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #116971 ist eine Antwort auf Beitrag #114384] :: PM, 9.35.2016 20:35
|
Ls0701
|
Lenz22 schrieb am Sun, 24 April 2016 01:37Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer von Dr. Keser ? Würde mich gerne von Ihm oder Mehmet beraten lassen.
Auf seiner Website kann ich die nicht entnehmen.
Keser spricht kein deutsch.
Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann mit Mehmet, die Telefonnummer wurde mehrfach gepostet habe ich gerade gesehen.
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktperson Keser [Beitrag #117199 ist eine Antwort auf Beitrag #116971] :: PM, 17.43.2016 16:43
|
Lom99
|
Ls0701 schrieb am Tue, 09 August 2016 20:35Lenz22 schrieb am Sun, 24 April 2016 01:37Gibt es auch eine deutsche Telefonnummer von Dr. Keser ? Würde mich gerne von Ihm oder Mehmet beraten lassen.
Auf seiner Website kann ich die nicht entnehmen.
Keser spricht kein deutsch.
Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann mit Mehmet, die Telefonnummer wurde mehrfach gepostet habe ich gerade gesehen.
naja, er kann zumindest:
.) schmerzen?
sagen
|
|
|
|
|
|