Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Auch mal vorstellen !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1109] :: AM, 26.33.2007 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
HAllo an alle !
Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen mich mit dem theme HT zu beschäftigen.
Zu meiner Person :bin 33 und der haarausfall fing mit 24 jahre an und geht seither langsam aber sicher so weiter.
SEit einigen jahren schneide ich die haare immer kurz heisst 2-3 mm meine mitmenschen kennen mich nicht anders und man wird mir auch von freunden gesagt passt ma sehr gut weil ich eine schöne kopfform habe.
Aber ich bin persönlich einfach nicht zufrieden hatte früher als ich noch jünger war sehr dicktes haar das ich sehr oft zum friseur gehen musste.
Ald der haarausfall anging war ich beim arzt der hat mir eas verschrieben was aberr zum dorttigen zeitpunkt meine finanz.mittel übersteigte.
Nun bin ich in der glücklichen lage das es mir finz.besser geht.
Nun meine frage wie gesagt ich habe noch keine metik.ausprob.sollte man als erster bevor man eine ht machen lässt es vlt mit metik.versuchen könnte ja sein das sich die sit.verbessert oder was sagt ihr dazu könnte es sein das sich die haare verdichten ?? wachsen .
Gesundheitlich geht es mir sehr gut vlt schlagen die metik. bei mir gut an.
Was würdeet ihr mir vorschlagen was ich machen sollte.
Super forum hier !


  • Anhang: CIMG0293.JPG
    (Größe: 198.35KB, 689 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0299.JPG
    (Größe: 178.08KB, 594 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1113 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 26.42.2007 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist natürlich schon ziemlich kahl und in sofern ein "Härtefall".
H&W wären in deinem Fall m.E. die Ärzte der Wahl!
Du solltest dich aber im Vorfeld sehr informieren, um die Möglichkeiten einer HT einschätzen zu lernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1124 ist eine Antwort auf Beitrag #1113] :: PM, 26.54.2007 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle mehrere Ärzte consultieren und fragen was möglich ist. Wahrscheinlich sagen alle erstmal, daß du > 4000 Grafts brauchst. Dann kannst du dir ja ausrechnen wie teuer das wird. Bestimmt ist dann auch noch eine 2te Op notwendig, wenn du in der ersten das 1/3 und 2/3 behandeln läßt.

Meine Favoriten sind Heitmann, Rahal, H&W und Feller.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1125 ist eine Antwort auf Beitrag #1124] :: PM, 26.55.2007 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich ist hier FUE und strip angesagt als combi. Du braucht unheimlich viele grafts, soviel wie moglich.
Unter 4000 grafts erstmal nicht anfangen, oder erwartungen nach unten schrauben.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1129 ist eine Antwort auf Beitrag #1125] :: PM, 26.55.2007 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ihr meint unter 4000 grafts braucht man gar ned anfangen.
Und ich dachte mir ich fliege im sommer in die türkei zu melplast und lasse mir das machen.
wir wäre sehr wichtig vorne die stirn da ich eine hohe stirn habe.
was sagt ihr zu melplast glaub ihr das wird was bei mir oder sollte ich mich da anders wo umschauen ==.
Mit einer Ht hab ich mich schon auseinandergesetzt und bin der meinung das ich es machen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1131 ist eine Antwort auf Beitrag #1129] :: PM, 26.24.2007 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melplast ist sicherlich nicht schlecht, aber frag mal nach Patienten bilder, welche >= Grafts bekommen haben. Exclamation

Ein guter Service, und kostenlos dazu, ist www.hairforlife.de ! Nachfragen schadet nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1132 ist eine Antwort auf Beitrag #1131] :: PM, 26.49.2007 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo !
JA da müsste ich leider hin fahren ich komme aus österreich leiter etwas weit wegen einer 1. stellungnahme.
Was ich noch fragen wollte mit medikamente weiterhelfen wird wohl hier nicht mehr viel bringen oder was glaubt ihr?

[Aktualisiert am: Mo., 26 März 2007 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1228 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 30.42.2007 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal was zu deiner Situation.
Ich will ganz ehrlich sein:

An deiner Stelle würde ich es sein lassen. Dein Haarstatus ist so schlecht, dass nur wirklich sehr hohe Graftmengen ein ansehnliches Ergebnis bringen. Es gibt Ärzte, die das erreichen können (H&W!!), diese kosten aber etwas mehr als die sog. "all-inklusiv" Ops mit maximaler Graftentnahme in der Türkei. Aber glaub mir eins: Du sieht schlechter aus als jetzt, wenn du auf deine Glatze 2000-3000 Grafts ziellos einplanzen lässt (du hast dann eine Narbe, kannst dein Haar also nicht mehr so kurz tragen wie jetzt, und dafür lichtes Haupthaar)!

Mein Tipp:

Setz dich mal mit H&W in Kontakt (kostet ja erstmal nichts) und hör, was die zu deinem Fall sagen (die sind absolute Profis, wenn es um HTs bei Leuten mit deinem Status geht).

http://www.hassonandwong.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1232 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 30.55.2007 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, Du bist jetzt schon mit 33 ein NW6, und der Haarausfall wird weitergehen. Unter 5-6000 Grafts wirst Du keine deutliche Verbesserung Deines Haarstatus erreichen. Dafür wird Dein Donor aber kaum ausreichen und Du könntest als "gerupftes Huhn" enden. Wenn Du zu H&W tendierst, da werden sie Dir einen 20 cm langen Hautlapppen rausschneiden - und damit kannst Du vergessen, Deine Haare weiterhin so kurz wie jetzt zu schneiden!!! Lieber kurze Haare bei Deinem Haarstatus, das sieht wesentlich besser aus.
Mein Tipp: warten auf die Haarmultiplikation von Intercytex (siehe auch hairsite.com im Forschungsforum, Ende 1. Hj. sollen Ergebnisse der Phase 2 Studie kommen, sie prüfen gerade eine Einführung des Produkts in 2008 bei einer kleinen Gruppe - und das Produkt funktioniert! Du bist jetzt 33 und hast bestimmt in den letzten Jahren schon mehr als 30.000 Haare verloren, da solltest Du die 2-3 Jahre auch noch warten können.

[Aktualisiert am: Fr., 30 März 2007 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1233 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 30.1.2007 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super danke für die erliche antwort !
denn wieter den kopf zerbrechen wegen den haaren kann ich jetzt lassen denn da übersteigt meine finaz.verhältnisse.
hierbei bin ich ja mit allen drum und drann ca 25.000 bis 30000
euro los und das is mir zuviel.
aber ich gehe trotzdem am montag zum hautarzt und rede mal mit ihm was er so sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1240 ist eine Antwort auf Beitrag #1233] :: PM, 30.54.2007 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wenn du es richtig machen lassen würdest, kostet das gut und gern solch eine Summe. Aber an deiner Stelle würde ich es entweder richtig machen oder garnicht, weil alle halben Sachen bringen optisch keine Verbesserung, sondern eher eine Verschlechterung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1241 ist eine Antwort auf Beitrag #1233] :: PM, 30.0.2007 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch ! Niemals 30k, sondern 15, wenn du z.B. in der ersten OP die vordere Hälfte machen lässt und in der 2 Op die hintere Fläche. Das wären also z.b. bei Heitmann 2 x 7500 Euro oder bei Melplast 2 x 4000 Euro ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1244 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 31.25.2007 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Also mit 8000 2 op. könnte ich leben das ginge noch.
An das hab ich auch schon gedacht 2 mal in die türkei
fliegen wenn ich es schon machen lassen will muss ich 2.tund r
o.p machen is mir klar.
Na wie gesagt gehe montag mal zum arzt mal sehen was der sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1245 ist eine Antwort auf Beitrag #1244] :: PM, 31.37.2007 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube niemals dass 8000 grafts erreichbahr sind bei dir, auch nicht mit FUE/strip combo. Leider schaut dem spendegebiet nicht sehr gut aus. Im prinzip > riesige bereiche ohne haar + beschranke spandebereich = nicht ideale transplantations kandidaat.

Grussen,

BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1246 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 31.49.2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja ich denke mal so 2 op´s sind schon nötig, die erste sollte ne Strip sein, und 3000 grafts wirds schon werden bei nem gutem arzt die gehen bis über die ohren.

Die 2. wieder ne strip ist nach nem Jahr möglich je nach kopfhaut elastizität aber das geht bei den meisten da wird deine alte narbe wieder rausgeschnitten, werden aber bestimmt nicht mehr als 2000 grafts rausspringen und dann hättest du immer noch FUE als letzte wahl so 1500 grafts ok dan ist der donor am Ende aber hättest 6500 Grafts damit kann man was gutes erreichen.

Ein Toparzt bringt das schon.


Wird schon werden Wink




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1250 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 31.51.2007 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde in jedem Fall bei H&W nachfragen. Ist ja auch umsonst. Wenn die nein sagen, dann würde ich die ganze Sache vergessen ... !

Hier kannst du das online machen: http://www.hassonandwong.com/consultation/virtual_consultati on.php


Schau mal unter diesem Link, wo du sehr viele Fälle sehen kannst, was möglich ist. Darunter ist auch Dr.Melike Kühlaci von TRANSMED mit Hauptsitz in Istanbul und bald auch Wiesbaden. Die Ärztin von Melplast hat vorher bei Transmed gearbeitet.

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/hairloss-pho tos-byClass.asp?Class=6


Jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim Surfen Wink

Gruß

[Aktualisiert am: Sa., 31 März 2007 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1293 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: AM, 2.51.2007 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
war gerade beim arzt er hat mit proscar und propecia
verschrieben.
er sagt spoppen tut es den haaarausfall undman
kann ja nie wissen vlt wäscht dort oder da noch ein
haar.
hat mir auch propecia verschrieben sagt er muss er
aber das kauf ich eh nicht.
mal schauen wie das jetzt weiter geht für die
psyche is es jedensfalls ned schlecht weil man weiss
man nimmt was ob es wirkt wird man sehen.
mfg günther !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1295 ist eine Antwort auf Beitrag #1293] :: AM, 2.10.2007 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit wirst du nur erreichen, daß dein Haarkranz bleibt, und wenn auch ein Haar kommt, ein Baum auf der Wiese macht noch keinen Wald !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1296 ist eine Antwort auf Beitrag #1295] :: AM, 2.48.2007 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
günther, ich denke, du machst genau das Richtige!
Dein Haarkranz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so bleiben (ich habe noch nie jemanden gesehen, der selbst diesen verloren hat). Mit den Medikamenten kannst du vielleicht noch ein paar Haare zurückgewinnen. Jetzt warte erstmal min. 6 Monate und schau, wo du dann stehst.
Eins sollte dir bewusst sein: Eine Haartransplatation bei deinem Haarstatus bringt hohe Kosten und ein nicht zu unterschätzendes Risiko, dass du nachher schlechter dastehst als jetzt. Noch dazu wirst du lange Zeit psychisch ziemlich belastet sein, wenn du dich für den HT-Weg entscheiden solltest, da du, wenn du nicht eine extrem gute Haarkranz-Haardichte und Kopfhaut-Dehnbarkeit hast, min. 2 Transplantationen benötigst, was jeweils ca. 1 Monat Gesellschaftsunfähigkeit bedeutet und pro HT min. 6 Monate bis ein Ergebnis zu sehen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1297 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 2.15.2007 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Ja danke das denk ich mir auch.
habs mir gerade gehollt 28 stück 48 euro das geht kommt
man ja 4 monate aus und das teilen geht auch gut
mit den tabl.teiler.
mfg günther


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch mal vorstellen ! [Beitrag #1520 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: PM, 12.34.2007 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laß bloß die Finger von einer HT. Du hast hinten nur sehr wenige Spenderhaare (Tiefe Tonsur und der Haarkranz ist auch nicht so dicht).

Da kann dir auch keiner der Top-Ärzte helfen. Beratung ist sicherlich nicht verkehrt, aber eine Operation solltest Du nicht machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts pro cm2???
Nächstes Thema: Re: 10,5 Monate post Op Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***