|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111978 ist eine Antwort auf Beitrag #111966] :: AM, 5.36.2016 08:36
|
Hairlosss
|
Sagen wir mal so,die dritte ht ist überflüssig hast recht ... Aber die Narbe war schon blöd wegen Haare Hintern kurz rasieren ... Will die Haare trimmen können und daher habe ich es gemacht ...
Vorallem ich habe soviel Männer gesehen mit Narben und die pigmentiert wurden und ehrlich gesagt hat mir das garnicht gefallen ... Vorallem. Das fällt direkt auf dieses tattos hinten ..
Ich will keine expiremte machen daher wollte ich es unbedingt vorm Doktor feriduni machen lassen ....
Und Jungs jeder der sich die Narbe Weg machen lassen will lass euch bloß nicht tätowierten hinten, man sieht es so oder so dann ...wenn nicht mehr als vorher
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #114883 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 15.16.2016 18:16
|
Gasthörer
|
Glückwunsch zu diesem Ergebnis und danke für die Dokumentation.
Aus meiner Sicht eines der wenigen guten Ergebnisse mit dunklen und dicken Haaren.
Bei einem schwächen Haut Haar Kontrast wäre das Ergebnis noch viel besser. Wenn die Haare grau werden, kann es also nur besser werden
Natürlich ist die Haarlinie nicht so dicht wie bei einem Jugendlichen. Aber eventuell sähe das sogar komisch aus (hohe und dafür Dichte Haarlinie).
Ich glaube niemand (auch keiner aus dem Forum) würde deine Transplantation sehen, wenn er nicht auf wenige cm herankommt. Das ist aus meiner Sicht das wichtigste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #121638 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 7.5.2017 15:05
|
fabba
|
Vielen Dank für das Update Hairloss!!!!!
Kannst du uns auch noch sagen wie weit eine kurze Rasur möglich ist nach der Narbenverpflanzung. Vllt hattest du die hinteren Haare ja auch schonmal noch kürzer rasiert gehabt, als in den Bildern!?!?
3-5 mm ohne große Erkennbarkeit wäre ein traumhaftes Ergebniss!! Bei der jetzigen Länge sieht man denk ich mal überhaupt nicht mehr so wie es aussieht!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|