|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108750 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: PM, 12.9.2015 19:09
|
Kerimas
|
Hehehe..., wenn ich das wüsste, dann hätte ich dir schon einen Tipp gegeben.
Man liest hier sehr viel und Heilerde funktioniert bei einigen angeblich gut, während andere gute Erfahrungen mit Aloe Vera Gel gemacht haben. Bei mir hat nix gewirkt außer der Zeit die bekanntlich Wunden heilt.
Das die Lotion helfen soll, ist mir neu. Glaube nicht so recht daran. Wenn du eventuell in der kommenden Woche mit Minoxidil starten solltest, müsste dies ja eigentlich noch die Rötung begünstigen. Wie gesagt ist das Abklingen der Rötung sehr individuell.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108777 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: PM, 13.10.2015 20:10
|
mexes5
|
Hallo,
mir hat mein Hautarzt zu der Einnahme von Finasterid geraten. In den Post-OP Anweisungen von Dr.Demirsoy ist es aber auch vermerkt.
Am Anfang hatte ich natürlich auch in Deutschland nach HT-Ärzten geschaut und bin dann glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Deshalb mache ich mir auch die "Mühe" das ganze mit euch zu teilen. Denn ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich eine riesige Narbe am Hinterkopf und ein unbefriedigendes Ergebnis.
Ich werde mir jetzt auch nichts mehr auf den Kopf schmieren, denke auch das es einen normalen Heilungsprozess.
Schönen Abend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112313 ist eine Antwort auf Beitrag #112291] :: AM, 15.30.2016 09:30
|
|
Ich habe die hatte ab dem 3. Monaten selber geschnitten. Geht bei mir wegen Krause und Locken, also man sieht es dann nicht wirklich.
Bald geht es in Urlaub, daher werde ich in 3 Wochen das erste mal zum Frisör gehen, dann sind knapp 5 Monate um.
Bis zum 3. Monat habe ich außerhalb der Wohnung nur Kappe getragen... ab dem 3. Monat sah niemand mehr (mit Toppik) das ich eine HT hatte, und jetzt nach etwas über 4 Monaten ist es schon richtig gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|