|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94098 ist eine Antwort auf Beitrag #94058] :: PM, 18.46.2014 22:46
|
essi
|
hi . ich glaube du siehst dir viele Krimi Films.. ich bin nicht jemandem von Arzt.ich hab am Montag 22.07 HT OP bei genante Arzt ich wollte nur für eure Infos meine Fotos hochladen.. wenn ihr es nicht möchtet.dann es ist mir voll egal.ich mache es nicht. ich dachte kann ich irgendwie behilflich sein. weil ich selber hatte so etwas bei meine Entscheidung für HT OP gebraucht. ich wohne in Deutschland aber bin keine deutsche, dass ich perfekt deutsch schreiben kann,.und bin ich auch keine turke.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94099 ist eine Antwort auf Beitrag #94098] :: PM, 18.2.2014 23:02
|
essi
|
ich wollte mich über genante Arzt mehr informieren. habe hier gesehen hatte schon jemand HT mit diesem Arzt. deswegen habe ich hier in diese Forum geschrieben, dass ich werde auch meine HT mit diesem arzt durch fuhren. ich suche mir immer noch nach Infos aber leider konnte ich nicht so viel darüber finden. ich weiß auch selber nicht was wird mir passieren .würde das op erfolgreich oder nicht weiß ich auch nicht nur ich hoffe es klappt alles wie ich es mir immer gewünscht hatte. und das ist alles.
[Aktualisiert am: Fr., 18 Juli 2014 23:28]
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94106 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: AM, 19.34.2014 00:34
|
|