|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94098 ist eine Antwort auf Beitrag #94058] :: PM, 18.46.2014 22:46
|
essi
|
hi . ich glaube du siehst dir viele Krimi Films.. ich bin nicht jemandem von Arzt.ich hab am Montag 22.07 HT OP bei genante Arzt ich wollte nur für eure Infos meine Fotos hochladen.. wenn ihr es nicht möchtet.dann es ist mir voll egal.ich mache es nicht. ich dachte kann ich irgendwie behilflich sein. weil ich selber hatte so etwas bei meine Entscheidung für HT OP gebraucht. ich wohne in Deutschland aber bin keine deutsche, dass ich perfekt deutsch schreiben kann,.und bin ich auch keine turke.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94099 ist eine Antwort auf Beitrag #94098] :: PM, 18.2.2014 23:02
|
essi
|
ich wollte mich über genante Arzt mehr informieren. habe hier gesehen hatte schon jemand HT mit diesem Arzt. deswegen habe ich hier in diese Forum geschrieben, dass ich werde auch meine HT mit diesem arzt durch fuhren. ich suche mir immer noch nach Infos aber leider konnte ich nicht so viel darüber finden. ich weiß auch selber nicht was wird mir passieren .würde das op erfolgreich oder nicht weiß ich auch nicht nur ich hoffe es klappt alles wie ich es mir immer gewünscht hatte. und das ist alles.
[Aktualisiert am: Fr., 18 Juli 2014 23:28]
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94106 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: AM, 19.34.2014 00:34
|
|
Wenn du nichts über den Arzt finden kannst, warum interessierst du dich dann überhaupt für ihn? Es gibt genügend Ärzte, die mehr als genügend Material zur Verfügung gestellt haben, um sich von ihren Qualitäten überzeugen zu können, und von denen dutzende GLAUBWÜRDIGE Patientendokumentationen im Internet zu finden sind. Warum dann gerade die Katze im Sack kaufen? Geht ja um nichts, oder? Wie lange operiert denn Dr. Serdaroglu schon? Erst kurz? Dann Finger weg. Oder schon länger? Dann sollte viel viel mehr objektives Material zur Verfügung stehen, also auch Finger weg. Merkst du jetzt dass das alles sehr unglaubwürdig klingt? Deine Nationalität tut übrigens nichts zur Sache. Wenn du in die Türkei willst, geh zu Keser, Doganay, Eser, oder mit Abstrichen Erdogan. Willst du das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber auf der sicheren Seite sein, geh zu Demirsoy, da kostet das Graft bis Ende des Jahres glaube ich noch 1 Euro. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94246 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: PM, 24.26.2014 17:26
|
|
Hi, danke für`s Einstellen. Es wurde weit über die Safezone heraus entnommen, was ein absolutes No-Go ist. Damit ist die HT zumindest mittelfristig schon zum Scheitern verurteilt. Die Setzung sieht auch unprofessionell aus. Wenn die hier nicht einschätzbare Arbeit genauso amateurhaft ist, dann gute Nacht, weil dann auch die Transektionsrate jenseits von gut und böse sein wird. Naja jetzt ist es passiert. Versprichst du, das Endergebnis einzustellen, unabhängig davon, wie es ausgeht? Word? Danke, hilft auf jeden Fall dem Forum weiter. VG und VG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|