Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » War jemand kürzlich zur HT bei HLC?
(Suche Kontakte zum Austausch.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111584] :: AM, 24.5.2016 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen, bzw Ex-Leidensgenossen Smile

Ich war am Fr, 08.01.2016 bei der HLC zu Besuch um mir ein Bild von der Klinik zu machen.

Zu dem Zeitpunkt waren auch zwei Deutsche in der Klinik, allerdings habe ich verpasst nach Kontaktdaten zu fragen.
Wenn Ihr hier im Forum seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich kontaktiert.

Alle anderen dürfen sich natürlich auch sehr gerne bei mir melden. Würde mich sehr gerne mit Euch austauschen.
Hab auch Whatsapp. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111619 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: PM, 25.31.2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo..

Ich war im Dezember vor Ort....was willst denn wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111672 ist eine Antwort auf Beitrag #111619] :: PM, 26.14.2016 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jason,

Ich würde gerne mitverfolgen wie die Heilung verläuft und wie das Ergebnis wird. Und wie Eure Meinungen zur Klinik sind. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111716 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: AM, 28.1.2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Es gibt viele sensationelle Vorher- und Nachher Berichte über die HLC, welche sowohl die Klinik, das Team, die Unterkunft als auch den Ablauf sehr gut beschreiben.

Die Klinik ist absolut zu empfehlen - Ich bin nun i der 6 Woche post OP und sehr zufrieden. Jetzt fallen die Haare natürlich aus und es kommt eine "unangenehme" Zeit. Aufgrund der Vorgehensweise der HLC und der Professionalität wird das Resultat genial werden, da bin ich überzeugt - Auch habe ich Freunde, welche bereits bei HLC waren und diese sehen TOP aus.

Ich würde mich effektiv in die einzelnen Vorher- und Nachher Berichte einlesen - Bin mir sicher, dass du viele Antworten auf deine jetzigen Fragen finden wirst.

Ansonsten komm einfach auf mich zu.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111717 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: AM, 28.36.2016 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab der sechsten Woche fallen deine Haare erst aus? Ist das normal nicht schon viel früher der Fall? Aber dann hast du wenigstens ein paar Wochen mehr mit Haaren überbrückt als die meisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111728 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: PM, 28.16.2016 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Harald

er hat nicht wirklich mehr überdrückt, die Haare fallen i.d.R. zwischen der 2-6 Woche aus (teilweise bis zur 8. Woche). Jedoch je später Sie ausfällen, desto länger brauchen Sie meist auch bis zum Neuwuchs. Wenn es jetzt erst bei ihm beginnt, sind das Anzeichen für einen Slowgrower.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111729 ist eine Antwort auf Beitrag #111716] :: PM, 28.22.2016 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich mich Jasonhair nur anschließen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111732 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: AM, 29.20.2016 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen....

Wir waren zu dritt zur gleichen Zeit in Ankara und ein Freund eine Woche davor - Wir alle haben genau den selben Ablauf - Sei es mit de Krusten oder auch den Verlauf des Haarausfalls. Wir tauschen uns wöchentlich aus und schicken uns Bilder...

Der Haarausfall begann schon nach der 3 Woche und täglich habe ich Haare in den Händen beim duschen.... Manchmal mehr, manchmal weniger - Es ist ganz klar zu sehen, wie sich die Kopfhaut in Szene setzt, jedoch ist es nicht so, dass ALLE Haare ausgefallen sind.

Bei meinen Kollegen ist der Status identisch.

Also haben wir alle 4 einen langwirige Wachstumsphase?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111757 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: PM, 29.37.2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man alles nicht verallgemeinen.
Ich war am 14.12. bei HLC bin noch bei etwa 50% neuer Grafts.
Ich denke dass durch die Aspirin Einnahme die Haare länger gehalten werden
und im besten Fall auch früher anwachsen.Happy growing

[Aktualisiert am: Fr., 29 Januar 2016 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: War jemand kürzlich zur HT bei HLC? [Beitrag #111763 ist eine Antwort auf Beitrag #111584] :: PM, 29.56.2016 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ jasonhair

wenn der Haarausfall nach 3 Wochen begann ist es ganz normal im Rahmen, ich dachte die ersten Haare sind erst nach 6 Wochen ausgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3100 Grafts
Nächstes Thema: HT Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 1999 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()