Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verwendete Lupen bei HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111308] :: PM, 17.0.2016 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
hab mich schon öfters gefragt,welchen Vergrößerungsmaßstab der Lupen die Ärzte und Assis so benutzen. Ist das von Klinik zu Kli ik unterschirdlich? Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111311 ist eine Antwort auf Beitrag #111308] :: PM, 17.47.2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessiert mich null, wüste auch nicht wieso das wenauchimmer interessieren sollte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111314 ist eine Antwort auf Beitrag #111308] :: PM, 17.2.2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist sehr sehr wichtig.
Es gibt gute grunden warum micro chirurgen unter grosse vergrosserung arbeiten.
Genauso beim haartranpslantation, es gibt keinem platz fur fehler.

daher:
Unsere extraction werden unter 5-6 fach vergrosserung gemacht, beim einsetzen 2-3 mal vergrosserung.

Es dauert sehr sehr lange bis man ohne kopfschmerzen mit dieser vergrosserung arbeiten kann. Aber der vorteil ist die extreme precision und daher hohere qualitat.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111316 ist eine Antwort auf Beitrag #111311] :: PM, 17.6.2016 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TommyTepes88 schrieb am Sun, 17 January 2016 16:47
Interessiert mich null, wüste auch nicht wieso das wenauchimmer interessieren sollte..


Na dann muss man ja auch nix dazu schreiben Wink

Finde ich grundsätzlich ein interessantes Thema mit welchem Equipment gearbeitet wird!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111318 ist eine Antwort auf Beitrag #111308] :: PM, 17.41.2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich auch interessant. Das eine Lupe essenziell für eine erfolgreiche Behandlung bzw. ein Minimum darstellt war mir bekannt. Mit welchem Vergrößerungsfaktor man aber arbeitet, darüber habe ich mir noch gar keine Gedenken gemacht. Smile

Gibt es vielleicht noch andere Doc's außer der PHC, die uns den Faktor verraten möchte?



Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111319 ist eine Antwort auf Beitrag #111308] :: PM, 17.36.2016 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fängt bei 0 vergrösserung( meist türkei), 2,5x( meist in spanien, lorenzo, ab 3,5 bis 6 x meist in usa. Feriduni 5x, heitman 8x, koray 3,5, ozgur glaube ich 4x.
Laut dr. Harris und cole, alles unter 6 fach ist wenig geeignet für extraktion.
Ist tatsächlich sehr wichtiges thema. Ich wurde mich nie bei jemandem behandeln lassen wo die extryktion und implynatation ohne gute Vergrösserung erfolgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111376 ist eine Antwort auf Beitrag #111308] :: AM, 19.50.2016 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn fürs Xtrahiern 6-8fach empfohln wird,sollte doch ds gleiche fürs einsetzen gelten oder Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111379 ist eine Antwort auf Beitrag #111319] :: AM, 19.23.2016 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grey schrieb am Sun, 17 January 2016 20:36
Es fängt bei 0 vergrösserung( meist türkei), 2,5x( meist in spanien, lorenzo, ab 3,5 bis 6 x meist in usa. Feriduni 5x, heitman 8x, koray 3,5, ozgur glaube ich 4x.
Laut dr. Harris und cole, alles unter 6 fach ist wenig geeignet für extraktion.
Ist tatsächlich sehr wichtiges thema. Ich wurde mich nie bei jemandem behandeln lassen wo die extryktion und implynatation ohne gute Vergrösserung erfolgt.


Halo Grey,
Interessant dass sie dass alles wissen, sind dass fakten ? Woher erhalten sie dieser information?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111383 ist eine Antwort auf Beitrag #111379] :: PM, 19.53.2016 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung, aber die Art finde ich etwas unverschaemt . Von den Angaben die ich hier gemacht habe, koennen Sie gerne an jedem Anfrage schicken; was die wirklich fuer Vergroesserung benutzen, dann wissen Sie es auch.
Wenn Sie das gemacht haben und es sich herausstellt das ich hier falsch schreibe, dann koennen Sie erst dann meine Aussagen anzweifeln.
Uebrigens, Ihre Behauptung, es dauert sehr lange bis man ohne Kopfschmerzen mit so einer Vergroesserung arbeiten kann, ist aber auch extrem uebertrieben und Sie koennen es nicht verallgemeinern.

[Aktualisiert am: Di., 19 Januar 2016 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111410 ist eine Antwort auf Beitrag #111383] :: PM, 19.39.2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grey schrieb am Tue, 19 January 2016 13:53
Entschuldigung, aber die Art finde ich etwas unverschaemt . Von den Angaben die ich hier gemacht habe, koennen Sie gerne an jedem Anfrage schicken; was die wirklich fuer Vergroesserung benutzen, dann wissen Sie es auch.
Wenn Sie das gemacht haben und es sich herausstellt das ich hier falsch schreibe, dann koennen Sie erst dann meine Aussagen anzweifeln.
Uebrigens, Ihre Behauptung, es dauert sehr lange bis man ohne Kopfschmerzen mit so einer Vergroesserung arbeiten kann, ist aber auch extrem uebertrieben und Sie koennen es nicht verallgemeinern.


Ich nehme an hier geht es der Prohairclinic weniger darum, ob deine Angaben stimmen. Vielmehr vermute ich eher es wird darüber spekuliert ob es möglicherweise sein kann, dass du für die besagten Ärzte unbemerkt Werbung betreiben möchtest.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111416 ist eine Antwort auf Beitrag #111410] :: PM, 19.43.2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Erklärung. Aber warum sollte ich auf einmal Werbung für soviele Ärzte machen? Ist doch unlögich. Mich hat die Frage früher auch Interresiert, daher habe ich geantwortet. Und ehrlich gesagt, mir klang seine Antwort eher nach Werbung. Ich verkaufe auch keine lupenbrillen☺
Gruss

[Aktualisiert am: Di., 19 Januar 2016 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111424 ist eine Antwort auf Beitrag #111383] :: PM, 19.38.2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grey schrieb am Tue, 19 January 2016 13:53
E, Ihre Behauptung, es dauert sehr lange bis man ohne Kopfschmerzen mit so einer Vergroesserung arbeiten kann, ist aber auch extrem uebertrieben und Sie koennen es nicht verallgemeinern.


Woher wissen sie dass? Aus welchen erfahrungen stammen Ihre Information?

Entschuldigung, aber fragen sollten doch erlaubt sein? Ist dass nicht im sinne einem forum?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verwendete Lupen bei HT [Beitrag #111428 ist eine Antwort auf Beitrag #111416] :: AM, 20.56.2016 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
grey schrieb am Tue, 19 January 2016 20:43
Danke für die Erklärung. Aber warum sollte ich auf einmal Werbung für soviele Ärzte machen? Ist doch unlögich. Mich hat die Frage früher auch Interresiert, daher habe ich geantwortet. Und ehrlich gesagt, mir klang seine Antwort eher nach Werbung. Ich verkaufe auch keine lupenbrillen☺
Gruss

Ich denke, es ist an der Zeit, offenzulegen, wer hier schreibt. Einerseits, um unnötige Spekulationen zu vermeiden - und andererseits, um den Forenregeln nachzukommen, die von jedem gewerblich tätigen Forumnutzer in thematisch relevanten Berufszweigen Transparenz in Form von Informationen im Signatureintrag verlangen.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme?
Nächstes Thema: Kosten der Haartransplantation zumindest als Verlust absetzen(Selbstständig)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***