|
|
|
|
Aw: Hallo [Beitrag #106423 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: PM, 23.1.2015 16:01
|
callistoo
|
Schmerzen direkt keine - die spritzen sind halt unangenehm aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Nimmt aber halt jeder anders wahr - der Patient "nebenan" war wohl empfindlicher und nicht sonderlich "begeistert"... Wenn die Betäubung wirkt dann wird ja auch noch auf Schmerz getestet und im Zweifel lässt Du Dir noch ein paar Spritzen verpassen. Ich war da eher sparsam und hatte folglich auch null Schwellungen hinterher - jedes Tattoo tut mehr weh.
Das einzig lästige ist halt die Dauer der Prezedur und irgendwann will man halt nur noch fertig sein.
Spiele dir ein Hörbuch auf Dein Handy - so vergeht der letze Teil des Einsetzens zumindest abgelenkt.
Nach 6 Tagen kann ich jedenfalls nur Gutes berichten, hatte hinterher weder geblutet noch viele Krusten, konnte schlafen, keine Schmerzen, keine Schwellung und aus 5 Metern siehst du mir derzeit die OP nicht an
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hallo [Beitrag #106594 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: PM, 30.34.2015 18:34
|
Sarpola
|
Hallo leute
habe eine Frage und zwar zuzeit trinke ich täglich ein Glass AmeckeFolsäure, (Folsäure sorgt dafür das die Haare schneller und gesünder wachsen) ein Glass AmeckeZink, viel Wasser und Taxofit Zink+Histid (täglich 1 Tablette).
ich habe gelesen das viele Finasterid, Minoxidil oder Regain verwenden sollt ich später mal oder bald auch damit anfangen?
Haben die Tabletten oder Regain Nebenwirkungen?
|
|
|
|
Aw: Hallo [Beitrag #106596 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: PM, 30.7.2015 20:07
|
callistoo
|
Fin greift in deinen Hormonhaushalt ein und es gibt einige potentielle Nebenwirkungen. Minoxidil ist ein Wirkstoff der u.a. In Regaine enthalten ist. Es wird oft empfohlen 4 Wochen nach der HT minox als Unterstützung für die Regeneration der Haarwurzeln zu nehmen. Nebenwirkungen sind hier überschaubar, ggf können temp auch vorhandene Haare ausfallen aber dann verstärkt nachwachsen. Wirkt halt nicht bei jedem, bei 1/3 sehr gut, 1/3 ok, 1/3 gar nicht...
|
|
|
|
|
|
Aw: Hallo [Beitrag #106649 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: PM, 1.43.2015 17:43
|
Kerimas
|
Du wirst hoffentlich eine PostOP Anweisung von Dr. Bicer bekommen haben. In der Regel musst du weiterhin die Lotion auftragen, lange einwirken lassen und dann mit Shampoo und mit leicht kreisenden Bewegungen waschen. Nach 10-12 Tagen ist der Käse meist gegessen.
Gruß
[Aktualisiert am: Di., 01 September 2015 17:44]
|
|
|
|
Aw: Hallo [Beitrag #106680 ist eine Antwort auf Beitrag #106649] :: PM, 1.10.2015 23:10
|
Sarpola
|
In TR haben die mir alles erklärt doch es war irgendwie zu viel konnte mir alles nicht merken da ich auch noch viele fragen gestellt habe wurde es etwas durcheinander
seitdem ich in Deutschland bin habe ich mit Herr Özdemir noch nicht geschrieben..
Danke für deine Antwort
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|