Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post OP Befeuchtung
(Befeuchtung nach der HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP Befeuchtung [Beitrag #111295] :: AM, 17.10.2016 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

viele Ärzte u auch User emfehlen das ständige befeuchten mit einer speziellen Kochsalzlösungen oder Aloe Vera der Entnahme u Empfängerfläche Post OP. Die Kruste löst sich so schneller und die Grafts können besser wachsen heißt es ?? In meiner Post OP ist lediglich an dem 3. Tag das eincremen u einwirken lassen der Bephanten Lotion (1 Std) und das danach folgende vorsichtige abduschen mit Sebamed everyday.

Danach und davor ist alles sehr trocken. Ich weiß man entscheidet sich für einen Arzt und sollte durch die Entscheidung und das somit verbundene Vertrauen seine Post OP Anweisung befolgen.

Möchte lediglich wissen ob es auf eine schlechtere Wachstumsrate zurück geführt werden kann, die Stelle nicht täglich oder alle 2 Std zu befeuchten ?

Ich bin 5 Tage Post OP und möchte von keinem Arzt die Post OP Anweisung bemängeln u nenne diese nicht.

Bitte nur um Meinungen u Erfahrungen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #111296 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 17.15.2016 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde empfangstelle befeuchten da es bei fast allen Kliniken mit guten Ergebnissen empfohlen wird.Hlc,Feriduni....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #111297 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 17.27.2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke newfue !

Irgendwas spezielles ? Aloe Vera Spray ? Oder kann dies auch die Haut angreifen ??
Jemand Erfahrungen wie oft ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #111298 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 17.2.2016 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kochsalzlösung mindestens alle zwei stunden....Arganöl ab Tag 5.post Op.lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #111306 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 17.47.2016 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx. Gibt es hier spezielle oder eine gewöhnliche zum sprühen u gut ist ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #113948 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 6.27.2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab jetzt wieder den Berater meines Chirurgen in der Türkei angeschrieben und der hatte gemeint, auf die empfängerzone in den ersten 2 Wochen nur kochsalzlösung, nach 4 Wochen(wenn nicht mehr gerötet) minoxidil anwenden, sonst nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Befeuchtung [Beitrag #113978 ist eine Antwort auf Beitrag #111295] :: PM, 7.26.2016 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ich hatte am 5.4.2016 meine op Fut (werde auch einen bericht darüber schreiben ,werde in den nächsten tagen mal berichten)

habe auch eine frage wegen des befeuchten

habe ein spray bekommen aber habe dies nicht benutzt es heisst STERIMAR ist so eine Meersalz-lösung

und habe gerade gesehen ich soll es 2 tage lang jede stunde einsprühen.ups..

naja ich habe es heute den ganzen tag.

ich darf erst ab morgen mit shampo waschen.

und ab übermorgen die bepanthol Lotion benutzen- 1stunde einwirken lassen und dann mit shampo waschen und das soll ich so 14 tage lang machen.


macht ihr die Lotion mehrmals am tag drauf??

und welches shampo benutzt ihr???

die Ärztin meinte ich solle sebamed 5,5 nehmen oder kindershampo!!

für tipps oder so wäre ich dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cosmetic Transdermal Hair Replication
Nächstes Thema: Meine Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()