|
|
|
|
|
Aw: Haarverlust 2 Wochen nach HT mit Diclofenac creme unterbinden??? [Beitrag #111083 ist eine Antwort auf Beitrag #111026] :: AM, 12.25.2016 11:25
|
callistoo
|
Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff, Schwefel (aus diesen Stoffen ist alles Leben...)
Keratin, Biotin, Selen, Zink, B-Vitamine, Eisen, Glutamin... mehr fällt mir nicht ein aber es gibt bestimmt noch mehr
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarverlust 2 Wochen nach HT mit Diclofenac creme unterbinden??? [Beitrag #111110 ist eine Antwort auf Beitrag #111026] :: PM, 12.33.2016 15:33
|
callistoo
|
ja ich denke die Hoffnung hatten wir alle mal aber zwischen der 2. und der 5. Woche verabschiedet sich halt leider der Großteil
@Intolerenz: Rein aus dem Bauchgefühl bzw. Verstand würde ich nicht unmittelbar nach der OP fasten - Dein Körper hat tausende Einstiche zu "verkraften" und dies bedeutet Stress... eine ungewohnte Fastenzeit würde ich auch erstmal als "Stress" für den Körper bewerten und denke nicht, dass dies hilfreich ist. Im besten Fall hat es keinen Einfluss aber warum sollte man es riskieren.
Gesunde Ernährung, Verzicht auf Alkohol und Nikotin, leichte Bewegung - einfach ein wohlfbefinden herstellen ist mit Sicherheit die Beste Wahl.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:44:10 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01140 Sekunden