Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation Demirsoy
(2200 Grafts. OP im Januar 2014.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98474 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 11.31.2014 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mr.hair

Dude natürlich Rede ich von einer kahlen Fläche in der Größe des Threaderstellers.
Außerdem war sein Echthaar Kontrast einfach zu groß dass man mit einer HT überhaupt in die Nähe dieser Echthaardichte kommen könnte.
Summa Summarum kann man sagen dass einfach die Ausgangslagr nicht ganz so günstig war, da er noch eine beächtliche Dichte an Haupthaar aufzuweisen hatte bzw hat.
Nehmen wir mal an ein Hattinger mit net NW5 Platte lässt sich operieren, ihm werden auf den oberkopf 5000 Grafts eingepflanzt.

Ich versichere dir dass dieses Ergebnis (eingenommen guter anwuchsrate etc) viel besser aussehen würde als das vom threaderstwllwr und weißt du warum?
Ja weil die Ausgangslage einfach besser war; der Kontrast der Echthaardichte eines Ausgedünnten NW5 ist nun mal in Relation zur transplantierten Fläche einfach geringer, so dass man ein ästhetisches Ergebnis in einem Durchlauf erzielen kann.

Du kannst mir weiß Gott nicht sagen dass man die kahle Fläche des Threaderstellers in einem Anlauf derartig verdichten kann dass die echthaardichte von der transplantieren Dichte sowohl objektiv als auch subjektiv betrachtet nicht mehr unterscheiden kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98475 ist eine Antwort auf Beitrag #98474] :: PM, 11.48.2014 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da liegst du auch nicht verkehrt mit deiner Meinung. Ist aber auch eine Sache des Geschickes, der Genetik und der verwendeten Graftmenge.

In dem hier genannten Fall aber - das habe ich weiter oben irgendwo und irgendwann einmal gepostet - wurden schlichtweg zuwenig Grafts transplantiert.

Seine Bedarfsläche ist größer als bei mir und hatte über'n Daumen gepeilt 2200 Grafts bekommen - allein für ne dichte Haarlinie kriegt man doch locker 1200 Grafts weg.

Ich weiß ja nicht wie die Erwartung des TE aussah, was mit Demirsoy abgesprochen wurde ... jedenfalls ist - da muss man dem TE zustimmen - einiges auch nicht angewachsen.

[Aktualisiert am: Do., 11 Dezember 2014 17:48]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98930 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 30.39.2014 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man....
Ll, ich habe es auch garantiert nötig, meine Kompliemente in einem Männerforum zu suchen. Nichts gegen Schwule, aber interessante Therorie.
Deine Relationstheorie hört sich auf den ersten Blick gut an, musst du aber leider auch verwerfen - es gibt Ärzte, die die Haarlinie wenigstens dichter setzen, warum das andere nicht machen (wollen), bleibt mir ein Rätsel.
Mir wurde eine kostenlose Nachbehandlung angeboten, diese werde ich nicht wahrnehmen, aufgrund der negativen Erlebnisse. Meine Repair wird bei Dr. Bisanga stattfinden.

Damit ist auch die Geiz-Frage beantwortet worden.

Angefügt ist übrigens ein Foto - 12 Monate Post - Op.

Jetzt hört auf es schönzureden, ihr macht euch nur lächerlich


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 884.26KB, 1042 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98931 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 30.57.2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 3-4 Monaten sah es bei dir viel dichter aus.Geht dein Haaausfall weiter? Shocked Bei deiner Nachverdichtung werden 700-1000 Grafts ausreichend sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98934 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 30.5.2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nicht als Psychologe auftreten Ll, dennoch musst du dir im klaren sein, dass Du durch deinen Shitstorm, den du hier verbreitetest möchtest, dir persönlich auch keinen Gefallen tust. So redet niemand, dem seine Haarpracht egal ist, by the way: was machst du dann hier im Forum? Als Notlösung bleibt mir natürlich immer noch die Kunst des Kaschierens, es ist ja nicht so, dass ich komplett Haarlos bin. Mir ist aber Zeit nicht so ganz unwichtig. Mach dir mal um mich keine Sorgen mein Lieber, mich würde mal deine Locke interessieren, einfach nur aus Interesse. Vielleicht bestätigt sich ja meine Annahme. Wink.

Zu Herrn Weber: nehmen wir mal an, mein Portmonnaie würde wirklich nicht mehr hergeben: Müsste man ein nicht noch größeres Augenmerk auf die Anzahl der Grafts legen, wenn man als Arzt weiß, dass 2200 vielleicht 300 zu wenig sein könnten? Bitte einmal kurz nachdenken.

Für diese Arbeit, die in der Türkei mit all diesen Mikromotoren verricht wird, braucht mal lediglich handwerkliche Begabung und eine paartätige medizinische Ausbildung. Im Prinzip ist es egal, wer diesen Motor bedient. Dr. Serkan Aygin erzielt bei gleicher Methode mindestens dieselben Resultate, dabei wird die Arbeit nur von den Assistentinnen verrichtet.

Im Endeffekt bin ich sogar froh darum, dass mir weniger entnommen wurden. Dafür bleibt womöglich mehr für die Repair über Smile.

[Aktualisiert am: Di., 30 Dezember 2014 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #102945 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 12.45.2015 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

interessanter bericht. Was ist nun aus deinem fall geworden?
Was ich nicht verstehe, einmal zeigst du dein ergebnis super und etwas später sieht es nach einer katastrophe aus. Was nun? Hattest du bei den ersten bildern hilfsmittel dazu genommen?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #103497 ist eine Antwort auf Beitrag #98934] :: AM, 1.8.2015 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Tue, 30 December 2014 18:05
Ich möchte nicht als Psychologe auftreten Ll, dennoch musst du dir im klaren sein, dass Du durch deinen Shitstorm, den du hier verbreitetest möchtest, dir persönlich auch keinen Gefallen tust. So redet niemand, dem seine Haarpracht egal ist, by the way: was machst du dann hier im Forum? Als Notlösung bleibt mir natürlich immer noch die Kunst des Kaschierens, es ist ja nicht so, dass ich komplett Haarlos bin. Mir ist aber Zeit nicht so ganz unwichtig. Mach dir mal um mich keine Sorgen mein Lieber, mich würde mal deine Locke interessieren, einfach nur aus Interesse. Vielleicht bestätigt sich ja meine Annahme. Wink.

Zu Herrn Weber: nehmen wir mal an, mein Portmonnaie würde wirklich nicht mehr hergeben: Müsste man ein nicht noch größeres Augenmerk auf die Anzahl der Grafts legen, wenn man als Arzt weiß, dass 2200 vielleicht 300 zu wenig sein könnten? Bitte einmal kurz nachdenken.

Für diese Arbeit, die in der Türkei mit all diesen Mikromotoren verricht wird, braucht mal lediglich handwerkliche Begabung und eine paartätige medizinische Ausbildung. Im Prinzip ist es egal, wer diesen Motor bedient. Dr. Serkan Aygin erzielt bei gleicher Methode mindestens dieselben Resultate, dabei wird die Arbeit nur von den Assistentinnen verrichtet.

Im Endeffekt bin ich sogar froh darum, dass mir weniger entnommen wurden. Dafür bleibt womöglich mehr für die Repair über Smile.

pff du willst Meinungen hören; da hast du meine ob sie dir taugt oder nicht. Ich hab realistischere Erwartungen nach einer HT und halte meine Haare dementsprechend kurz und fahre gut damit, aber denke über eine 2te evtl nach bin trotzdem zufrieden Very Happy also mach dir auch um mich keine Sorgen.
Und "Shitstorm" war das nicht sondern eine einfache Schlussfolgerung weil du nunmal dichtes Resthaar hast! Mach deine Repair und sei danach glücklich egal ob's hinhaut oder nicht
Viel Glück und Peace out


[Aktualisiert am: Mo., 01 Juni 2015 06:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110595 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 3.4.2016 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und frohes Neues,

kurzes Update, zwei Jahre nach der OP. Lange Frisuren sind nur drin, wenn teilweise auch Haarspray verwendet wird. Aus beruflichen Gründen wird ne OP erst im Sommer stattfinden, womöglich dann doch bei Dr. Koray oder Keser.
Bei aller Kritik muss man trotzdem abschließend sagen, dass Dr. Demirsoy nicht vergleichbar ist mit diesem anderen Abschaum, der sich an die Köpfe armer naiver Menschen vergreift. Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend. Es hätte bestimmt besser werden können, wenn man... naja egal Wink.

Viele Grüße.



  • Anhang: IMG_0739.jpg
    (Größe: 80.67KB, 727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1185.jpg
    (Größe: 46.62KB, 633 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1338.jpg
    (Größe: 121.25KB, 618 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110611 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 3.3.2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Diesen Thread kannte ich gar nicht. Interessant!

Ich dachte bis eben, dass Dr Demirsoy durchweg zu empfehlen wäre, aber jetzt sehe ich das Ganze skeptischer.

Wie bist du denn selber mit der Dichte zufrieden? Du brauchst noch eine zweite HT, aber dann sollte es erstmal von der Dichte passen.

Frohes Wachsen!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110612 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 3.48.2016 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skeptischer, nur weil es einen nicht perfekten Bericht gibt? Finde das leicht übertrieben...

Das Haarbild von HairDerRinge nach 3 Monaten sah völlig normal aus. Siehe meinen neuesten Post mit Bildern:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/
Habe dort gerade ein Update zu 3 Monaten gebracht.
Schon "damals" wurde sich aber aufgeregt, inbesondere von HairDerRinge selber. Anstatt ABZUWARTEN wurde ewig weiter diskutiert. Für mich gilt seitdem dieser Bericht eigentlich als tot und nichtssagend, da hier viele einfach nicht sachlich bleiben können.

Auf dem Bild zum Monat 8 sieht man, das die Haardichte von HairDerRinge hinten, oben und vorne relativ gleich ist... überall Lücken, durch die man auf die Kopfhaut gucken kann.
Weshalb wird hier von HairDerRinge erwartet, dass Dr. Demirsoy vorne so verdichtet, dass die Haardichte besser ist als in den "normalen" Bereichen von HairDerRinge?
Die Frage der Graftanzahl mal außer Achen gelassen, auch wenn das natürlich zu Recht ein Streitthema ist, aber ob es nachher 2200 Grafts macht 2144 sind macht beim Gesamtbild keinen Unterschied.

Jetzt nach zwei Jahren sah das Ergebnis so aus wie erwartet: gut.
Alleine das HairDerRinge schreibt, er könne keinen LANGE Haare tragen zeigt, dass die Erwartungen nach einer Haar-OP viel zu hoch und nicht realistisch waren.
Hätte man von Beginn an Geduld gehabt hätte die ganze Diskussion hier weitaus kürzer ablaufen können.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110614 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 4.6.2016 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich bei dir am Donor die Entnahmestellen erkennen bei einem 4-5 mm Schnitt?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110655 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 5.2.2016 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ SteveMcQueen und LLcoolB:
Sorry, aber ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Natürlich ist eine Beurteilung immer im Bezug auf die Ausgangssituation zu beziehen, aber trotz alledem sehe ich das Ergebnis maximal als "den Umständen entsprechend gerade noch befriedigend".
Wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussion über technische Möglichkeiten, Wunschvorstellungen oder realistische Resultate lostreten, das ist mir und vielen andern (nicht allen) hier bewusst.
Ändert (ich wiederhole mich) nichts an der Tatsache, dass es - für mich persönlich gesehen - unzureichend ist und eine Repair/Touch up als sinnvoll zu erachten ist.

Warum sind wir denn hier? hmmm...? allgemeine Frage an alle?
sicher nicht, weil uns unsere Haare egal sind oder wir es nicht "so genau" nehmen oder wir als eher weniger eitel gelten.
-> Ergo an uns ist ein anderes Maß anzulegen, als an unsere weniger eitlen Mitbürger. Wer gibt denn schon zig Tausend Euro aus, wenn es ihm nicht wichtig/zweitrangig ist?
--> Also darf man auch einen gewissen Anspruch haben. Des weiteren ist für mich (nur by the way) der Preis keine Erklärung/Entschuldigung weniger qualitative Arbeit abliefern zu dürfen.

zum Thema Skepsis Demirsoy:
ich kann es mir durchaus und auch sehr gut vorstellen, dass ein Fall ausreicht, das Vertrauen in eine Person/Klinik/Vorhaben zu verlieren.
- vielleicht nehmen es andere weniger genau und es ist nur HairderRinge aufgefallen?
- vielleicht gibt es eine Zweiklassengesellschaft von Patienten?
- wie kann ich dem Arzt bei der geschilderten Sachlage trauen?
- habe ich wirklich keine Rechte/Möglichkeiten bei Komplikationen?
- wovon hängt (bei Demirsoy) ein gutes Ergebnis ab? von seinem Frühstück?
- trauen sich andere Patienten nicht, sich zu äußern?
...das sind alles berechtigte Fragen.
Außerdem gilt (wie bei Freunden, Partnerschaft, Kollegen,....) immer der Ausdruck "ein Vertrauen aufzubauen dauert lange, es zu verlieren nicht!"

PS: und ja, DOCH! man kann auf kahler Fläche (bei entsprechender Kompetenz) eine gutes/dichtes Ergebnis erzielen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110681 ist eine Antwort auf Beitrag #110655] :: PM, 5.23.2016 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wieso findest du das Endergebnis schlecht?
Es handelte sich hier nur um 2200 Grafts... zudem auf vollständig kahler Stelle...
Ich hätte mir hier einfach eine schöne Doku gewünscht. Auch die neuesten Fotos von HairderRinge sind nicht besonders gut... wieso nicht? Wenn er so ein Problem hat, wieso fotografiert er nicht mal ordentlich, ist das so schwer jemanden zu fragen? Zum Teil zu dunkel, eines ist verwackelt... was soll das?

Und ein solcher Beitrag steht sehr vielen Guten gegenüber... nein das erschüttert mein Vertrauen nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn mein Ergebnis schlecht wird, und ich mich mit einer guten Doku an Dr. Demirsoy oder Betreuer wende, dass es dann eine gute Lösung geben wird, so zumindest habe ich das Team erlebt.
Aber bei HairderRinge wurde eher sofort gemotzt als das Endergebnis abzuwarten.
Das ist für mich alles nicht sachlich genug Alex, tut mir Leid.

Außerdem wird in Beiträgen, in denen alles gut läuft und gut dokumentiert wurde, fast nichts geschrieben. Es stürzen sich alle auf einen Beitrag, indem es unsachlich zu geht und das Ergebnis vielleicht nicht so schön ist wie bei anderen.
Aber mal ehrlich, es gibt viele Faktoren die dazu führen können. Hat HairderRinge sich an Minoxidil und Biotin gehalten? Hat er die Krusten ordnungsgemäß entfernt oder nicht? Und vieles mehr... soll Dr. Demirsoy auf sowas alles Rücksicht nehmen oder nachträglich eingehen?

Die letzten Fotos zeigen mir hier ein Ergebnis, dass weit von den Aufregern hier im Beitrag entfernt ist.
Wenn HaiderRinge so unzufrieden ist, soll er mal ANSTÄNDIGE, HELLE, NICHT VERWACKELTE, NAHE, HOCHAUFLÖSENDE Bilder posten. Jedes Smartphone kann das heute. Und dann kann jeder sehen, was sein Problem ist und auch Demirsoy und Betreuung würde dann sicher Stellung nehmen.

Und ja, Dichte ist möglich auch auf kahler Stelle, aber nicht mit 2200 Grafts. Was stellt sich HairderRinge vor? Elvis-Haare? Lange wehende Highlander-Haare?
Das ist einfach nicht drin.
Aber wie gesagt, lasst uns abwarten, bis GUTE, AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder gepostet werden und keine Fotos, die allen angeblichen UFO-Fotos ähnlich sind in ihrer Qualität... mh?




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110693 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 5.46.2016 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute..., schaut doch nochmal in den Thread genau rein. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die von Demirsoy empfohlene Anzahl an Grafts nicht verpflanzt, sondern auf eigenen Wunsch von HDR weniger. Vermutlich weil das Budget nicht ausgereicht hat. Er hat also schon in Kauf nehmen müssen, dass sein Ergebnis nicht superdicht ausfallen wird. Trotz das dies ein ausschlaggebender Punkt in seinem Fall für ein weniger dichtes Ergebnis, wurde ihm nach permanenten Nörgeln und Jammern auch noch eine kostenlose Nachbehandlung angeboten.

Ich finde, viel mehr kann man da nicht tun, obwohl ich es so sehe, dass das Anbieten einer kostenlose Nachbehandlung überhaupt nicht nötig gewesen wäre.



[Aktualisiert am: Di., 05 Januar 2016 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110695 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 5.7.2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas, das stimmt absolut nicht. Ich habe ihm ausdrücklich mitgeteilt, dass die Tonsur nicht behandelt werden sollte! Also bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten. Ich habe sogar gesagt, dass wenn mehr Grafts als geplant verfplanzt und entnommen werden müssten, es keine Probleme bezüglich der Zahlung geben würde. Außerdem geht es mir dabei weniger ums Geld als vielmehr um die Tatsache, nicht übers Ohr gehauen zu werden, wie viele es unserer deutschen Bürger im Ausland nun mal gerne tun.
Warum habe ich, als offensichtlicher Pfennigfuchser, bis zum heutigen Tag auf eine Nachzahlung (die mir nach sorgfältiger Analyse angeboten wurde) verzichtet?

Aber gehen wie mal tatsächlich davon aus, ich würde an Geldproblemen und Größenwahn leiden.... Meine Fragen:

1. Warum kommt ein völlig übermüdeter Arzt einfach lustlos zum Operationstermin?

2. Warum verschläft es der Abholer, pünktlich am Flughafen zu sein und lässt mich fast 30 Minuten ahnungslos in einem fremden Flughafen verweilen?

3. Und warum entnimmt man weniger Grafts als tatsächlich geplant?

Ich wollte mich eigentlich garnicht mehr zu diesem Thema äußern, aber Demirsoy-Lobbyisten, getarnt unter merkwürdigen Nicknamen, versuchen hier, die Schuldfrage wieder aufleben zu lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110698 ist eine Antwort auf Beitrag #110695] :: PM, 5.14.2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich gehe hier nur noch ein Mal drauf ein, weil eigentlich halte ich von unsachlichen Threads nichts. Ich möchte einfach jedem Leser warnen, objektiv zu bleiben.
Alleine das ich als "Demirsoy-Lobbyist" bezeichnet werde, obwohl ich gerade vor drei Monaten operiert wurde und SACHLOCH mit GUTEN BILDERN berichte: Mein Bericht
Ob mein Ergebnis gut wird oder nicht wird die Doku erst in Zukunft zeigen.

Wieso gehst du nicht auf meine Kritikpunkte der schlechten Doku und schlechten Bilder ein?
Wieso beantwortest du nicht meine Frage, weshalb dein Ergebnis so miserbal sei mit 2200 Grafts, was ich als nicht miserabel empfinde.

zu 1.) "Übermüdeter Arzt" ist vollkommen unsachloch und subjektiv, NUR das Ergebnis zählt... darauf gehst du aber nicht ein. Demirsoy ist und wirkt eben wie er ist, hat aber alles nichts mit seiner Arbeit zu tun.
zu 2.) Man wird von einem der hunderten Fahrdienste abgeholt, diese sind einfach wie ein Taxi. Mein Flug hatte Verspätung... niemand war am Flughafen mit einem Schild mit meinem Namen. Ein Anruf nach 23 Uhr (!!) bei der Betreuung und nach 5 Minuten kam ein Fahrer auf mich zu. Deine 30 Minuten Wartezeit empfinde ich ebenfalls als nicht wirklich schlimm, kann es sein das du dich wie ein Mädchen anstellst? Außerdem hat das ÜBERHAUT NICHTS mit deinem eigentlichen Problem (falls es das überhaupt gibt) oder der OP oder schweren Problemen zu tun.
zu 3.) Vielleicht waren nicht mehr möglich? Oder meinst du Herr Demirsoy möchte extra weniger verdienen? Wieviele Grafts an einem Tag möglich sind unterschiedet sich zum Teil immens und ist vollkommen unterschiedlich.

Mach ordentliche Bilder und beschreib SACHLICH, was an deinen verpflanzten Haaren nicht stimmt... dann kannst du ernst genommen werden. So leider nicht.
Ein sehr aktuelles Beispiel von heute, wie man ordentlich Bilder macht, siehst du übrigen hier: Gute Doku + gute Bilder

Jeder intelligente und sachliche Leser kann nun verfolgen, inwieweit du auf das alles eingehst Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110700 ist eine Antwort auf Beitrag #98106] :: PM, 5.28.2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sun, 23 November 2014 21:56
Warum wurden nicht 2500+ Grafts transplantiert?

1. Als hairderringe uns seine Fotos zur Beurteilung geschickt hatte, hat Dr. Demirsoy den Bedarf auf 2500-3000 Grafts geschätzt.
Wovon einige hundert Grafts in die sich lichtenende Tonsur transplantiert werden sollten.

2. Einige Tage von der OP hat hairderringe den Wunsch (per email) geäußert, erstmal nur ca. 2000 Grafts in die Front transplantieren zu lassen
Diese Info hatte ich an Dr. Demirsoy weitergegeben.

3. Laut Aussage von Dr. Demirsoy und seinem Assistenten, der übersetzt hat, wurde der Bedarf für den Frontbereich am Morgen der OP auf ca. 2500 Grafts geschätzt. Die Tonsur sollte nicht behandelt werden.
Hairderringe hatte dann wohl die Graftzahl um 100-200 erhöht. Also bis zu 2200 Grafts.
Gründe für die Entscheidung waren evtl. finanzielle Gründe und um den Spenderbereich so schonen. Dies können wir jedoch nur vermuten.

Unabhängig von alldem stehen wir mit hairderringe in Kontakt und es wurde eine Nachverdichtung zugesichert, da es Unstimmigkeiten bzgl. der tatsächlich transplantierten Grafts gab. Alles zu diesem Thema ist bereits im Thread geschrieben worden.


Viele Grüße





@HDR

Hier nochmal aus Herrn Webers Beitrag zum Nachlesen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110704 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 6.10.2016 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, der heilige Weber, die letzte Instanz hat gesprochen.

Genau ihr seid es, die ihm blind vertrauen und ihr bleibt es, die trotz solcher Fälle weiter daran festhalten.

Meine Fragen haste nicht beantwortet. Traurig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110707 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 6.40.2016 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüsse, Hair der Ringe!

Ich habe mir deinen Beitrag nun komplett durchgelesen und möchte dir danken, dass du trotz der wie ich finde teilweise gollumartigen Zwischenrufe dabei geblieben bist und immer ein Update geliefert hast. Viele brechen ihre Beiträge ja oft nach 3 Monaten des postoperativen Zeitraumes ab, eben dann, wenn es interessant wird; im guten wie im schlechten. Und nicht wenige - das erwähnte ja auch jemand - werden sicher auch davon abgehalten, überhaupt Berichte, zumal Problemberichte, zu posten, weil irgendwelche selbsternannte Gute-Laune-Kommissare direkt von Gejammere und negativer Stimmungsmache sprechen.

Es fällt mir immer wieder auf, dass der "Leidensdruck" und die Überwindung, eine HT durchführen zu lassen, sehr schnell vergessen werden, und damit einhergehend ein sehr aufregendes Post-OP-Jahr. Und für genau diese Fälle (zum Frustablass, zur Teilung von Erfolgen, zum Einholen von Rat, zum Nehmen von Ängsten usw.) ist ein solches Forum da. Ich jedenfalls kann all deine Einwürfe völlig nachvollziehen und wünsche dir ein gutes Gelingen bei OP Nummer 2. Kopf hoch... also den bald wieder komplett dicht behaarten... Wink

[Aktualisiert am: Mi., 06 Januar 2016 03:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #110759 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 7.37.2016 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist kaum zu glauben, was hier ab geht...


KonradL-reloaded schrieb am Wed, 06 January 2016 17:40
Nach nunmehr drei Jahren habe ich dieses Forum mal wieder besucht...
...
Ich hatte darüber vor drei Jahren mit Fotos etc. berichtet.
...
Interessanterweise ist u.a. dieser Threat nicht mehr vorhanden..

Du hast dich am 10.03.2014 hier angemeldet. Dann möchte ich gerne wissen, unter welchem Account du seinerzeit hier geschrieben hast - und dann nimmst du hier also unerlaubterweise mit 2 Accounts teil, oder wie ist das zu verstehen? Man könnte beispielsweise eine freundliche PN-Anfrage senden/den Support wählen/eine Mail senden/anrufen, wenn man eigene Beiträge nicht finden kann, dann helfen wir gerne, die Dinge zu klären.


Zitat:
...Auf jeden Fall erscheinen haufenweise Posts, die das Hohelied auf kritisierte HT-Anbieter singen. Ergebnisverläufe wie den von Hair der Ringe oder meinen sehe ich hier jedenfalls kaum - kein Wunder, wenn man weiss, dass diese Threats gelöscht werden...!

Halte dich bitte mit solchen Behauptungen/Unterstellungen zurück, denn da liegst du mal völlig falsch. In der Tat wurden bereits vereinzelt Berichte entfernt, wenn das Herausnehmen aus dem öffentlichen Bereich offiziell beantragt wurde, da zur Klärung der Umstände rechtliche Schritte unternommen wurden - oder, weil der Patient/User selber darum gebeten hat wegen eben solcher Angelegenheiten. Aber forumseitig werden hier keine Themen oder Beiträge entfernt - geschweige denn, willkürlich!


stevemcqueen schrieb:

...KÖNNTET IHR SO EINEN MIST NICHT MAL LÖSCHEN, DENN UNSACHLICHE THREADS MACHEN ALLES KAPUTT. DAS HABE SELBST ICH VOR MEINE OP DURCH DIE INDO-SUCHE HIER GEMERKT. STÄNDIG STÖßT MAN AUF FAKES UND UNSACHLICHE SCHEISSE.
DAS NERVT WIRKLICH.
VERSTEHE NICHT WIESO IHR DAS NICHT KONTROLLIEREN KÖNNT. DAS LÄUFT AUCH IN ANDEREN FOREN GUT UND ANDERS UND BESSER !!!!
.....

Habe dich jetzt massiv gemeldet, genauso wie Konrad... obwohl du ja eh Konrad bist... wird jeder merken wenn er eure Threads durchliest, merkwürdigerweise sehr große Parallelen. Ich kann nur hoffen das die Admins, oder wer auch immer hier mal aufräumen kann, das alles checkt und hier einiges wieder in Ordnung bringt.

Was soll das - kannst du mir das erklären?
Du beschwerst dich hier über andere User und legst selber eine Art und Weise an den Tag, die schlichtweg unmöglich ist. Großbuchstaben, Fett-Schrift, unterstrichene Textpassagen - Beitragsmeldungen ebenfalls in Großbuchstaben... "Herausgeschrien" werden Argumente nicht schlüssiger oder überzeugender.

Und nein, wir werden sicherlich keine User löschen, weil sie einigen Mitusern scheinbar nicht liegen oder weil jemand meint, es handelt sich um den 2t-Account eines anderen Users, was wir nicht bestätigen können. Man muss hier nicht jeden mögen, aber ganz klar und deutlich:

Wem es nicht gelingen mag, Meinungen anderer User zu tolerieren und wer meint, er müsse hier Stimmung machen gegen bestimmte User, der wird sich mit Konsequenzen anfreunden müssen!

Einige User sollten dringend in den hiesigen Forenregeln lesen, da sie sich offensichtlich nicht über das hier erwünschte und erlaubte Auftreten im Klaren sind!

Es ist hier nunmal nicht möglich, im Detail zu ergründen, was in Gesprächen zwischen Anbietern und Patienten besprochen und vereinbart wurde. Daher appellieren wir immer wieder an die Fairness und bitten darum, diese Dinge im persönlichen Gespräch mit dem entsprechenden Anbieter und außerhalb dieses Forums zu klären. Insbesondere, da Anbietern (und deren Beratern) hier nicht die Möglichkeit gegeben ist, Details oder private Korrespondenz von Patienten offenzulegen, um ihre Sichtweise darzulegen und/oder zu belegen. Dies ist definitiv nicht der Ort, um erbrachte oder eben möglicherweise nicht erbrachte Leistungen von Behandlern zu klären.

Im Übrigen ist der Umgang untereinander in diesem Thema dringend verbesserungswürdig! Bitte zu einer sachlichen/konstruktiven Diskussion zurückkehren und die Netiquette einhalten! Bei Missachten unserer Hinweise werden die entsprechenden Accounts in die Moderation genommen oder ggf. temporär gesperrt.




[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110818 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 7.0.2016 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir noch mal deinen Bericht hier durchgelesen.
Auch wenn ich es merkwürdig finde, ***Edit*** geht dein Bericht nicht Richtung Lügen.
Außerdem denke ich weiterhin, dass du POST-OP Mist gebaut hast, denn das deine Rötung so lange bleibt, dafür kann kein Arzt etwas.
Anders sieht es da natürlich bei der nicht ganz stimmigen Graftanzahl aus, die aber auch nicht zur Folge hat, dass dein Ergebnis signifikant schlechter wäre.

Ich verstehe nicht, warum du das Thema hier nicht mit Fotos (unkaschiert) untermauerst, wie denn nun das Endresultat aussieht.
Fakt ist, deine letzten Fotos sind teilweise unscharf, zuweit weg etc... lass doch mal jemanden anständige Fotos machen mit einer normalen Cam...das ist doch echt nicht so schwer.

Zu deiner Kritik an meiner Haarlinie:
Also ich finde es gut, dass die nicht genau gerade ist.
Das ist auch etwas, was ich an dir kritisiere. Du behauptest einfach Dinge, die so nicht stimmen.
Es gibt auch einen Arzt (Namen vergessen, er war in meiner Vorauswahl), der eine Zickzack-Linie macht, was mir aber nicht so gut gefiel.
Meine Haarlinie finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen.
Die zwei Unregelmäßigkeiten, die du gekennzeichnet hast, sind doch gar nicht mehr zu sehen auf meinem neuesten Update und geben der Haarlinie eher etwas natürliches, als eine exakt gerade Linie, oder nicht?


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:54] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110819 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 7.10.2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe markiert was ich meine... die ganze Haarlinie ist nicht gerade, nicht nur deine markierten Stellen.
Aber ich finde das richtig so. Eine ganz gerade Haarlinie ist ziemlich unnatürlich...


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 115.95KB, 393 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110820 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 7.18.2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***
Woher willst du wissen, welche Fotos ich Herrn Demirsoy geschickt habe? Diese Behauptung ist einfach nur haltlos und mehr als dreist.
Wenn du deine Haarlinie genauer anschaust, wirst du merken, dass es offensichtlich Kommunikationsprobleme bei den Assistentinnen gab. Die Haarlinien treffen sich nicht in der Mitte, es ist kein Halbkreis mehr, sondern zwei Kreisbögen mit unterschiedlichen Radien. Des Weiteren wurde nicht sauber gesetzt. Aber frei nach dem Motto: Machen wir aus einer Not eine Tugend wird behauptet, es handele sich hierbei um die Methode des Zick-Zacks.

***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110822 ist eine Antwort auf Beitrag #110820] :: PM, 7.31.2016 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

1.) Ich habe gesagt das es KEINE Zickzacklinie ist wie bei einem anderen Arzt den ich in der Vorauswahl habe. Lies bitte genauer was geschrieben wird...ok? ***Edit*** Es ist ein belgischer Arzt der auch in der Forums-Ärzteübersicht ist... er macht eine richtige ZickZack-Linie, um das Natürliche zu imitieren. Aber das ist mir zuviel Zickzack, ich fand Demirsoys Haarlinien besser.
2.) Übrigens wundert mich das wieder, denn die Haarlinie ist eine der Hauptgründe weshalb ich mich für ihn entschieden habe, da mir diese in den Berichten von Demirsoy gut gefallen hat. Was waren deine Kriterien HairderRinge? Denn wenn dir seine Art der Haarlinie nicht gefällt, frage ich mich, wie du das bei allen anderen Berichten übersehen konntest, dass diese immer so ist? Wieder einer der Punkte, weshalb ich deine Ehrlichkeit SEHR anzweifle.
3.) ***Edit*** habe dir klar und deutlich eingezeichnet, dass Demirsoy immer, so auch bei mir, eine NATÜRLICH Haarlinie macht. Diese ist nicht schnurgerade sondern unregelmäßig. Du hast dich anscheinend überhaupt nicht mit dem Thema einer Haartransplantation beschäftigt... schon erstaunlich was du für Behauptungen aufstellst, wie eine Haarlinie auszusehen hat. ***Edit***
4.) Auch wieder falsch: Die Haarlinie und auch alle anderen Graftpositionen machen NICHT die Helferinnen, sondern Demirsoy selber. er sticht diese komplett vor. Da du ja eine OP bei ihm hattest wundert es mich, dass du das nicht weißt? ***Edit***
5.) Sorry bzgl. des Kaschierens, dass habe ich wohl woanders gelesen, glaube bei KonradL. Hab ich durcheinander geworfen.

***Edit***

[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 07:02] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110823 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 7.31.2016 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** Lass einfach die anderen ihre Meinung schreiben ***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110825 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: PM, 7.34.2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wette übrigens, dass HairderRinge im nächsten Post kein bißchen auf meine Punkte 1 - 5 aus meiner letzten Antwort für ihn eingeht Smile
Bin mal gespannt...

[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 19:34]




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Zur Info: [Beitrag #110849 ist eine Antwort auf Beitrag #110825] :: AM, 8.14.2016 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist der letzte Versuch, dieses Thema zur Diskussion zur Verfügung zu halten. Sollten sich hier wieder Anfeindungen und/oder Beleidigungen einfinden, schließen wir hier kommentarlos.

Infos zu den forumseitigen Konsequenzen, die sich aufgrund der massiven Regelverstöße (insbesondere von gestern abend) ergeben, sind hier zu finden (wohin auch alle unangemessenen Beiträge aus diesem Thema ausgelagert wurden):


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9435/110848/#msg_110848




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #122841 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: AM, 16.41.2017 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
es ist etwas länger her wo diese thread/OP gemacht worden ist. Ich selbst bin 6tage PostOP bei Dr Demirsoy.

Zwei Sachen finde ich in das gesamte erschreckend:

1) die Aussgen von Herr Weber! wenn ich die auf meine OP übertrage dann heißt es, ich habe die OP unsonst gemacht!!

2) die tatsache dass weniger/beschädigte Grafts eingesetzt worden sind als bezahlt. Mir das zB das Team gesagt, man hätte mehr entnommen aber weniger verpflanzt. Die mühe die nachzuzählen habe ich mir noch nicht getan.... mal sehen wenn ich langweile haben sollte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Nächstes Thema: Entwicklung meiner HT im August 2016 bei Demirsoy (mit FOTOS)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()