Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beurteilung Bilder und Tips dazu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11008] :: PM, 16.16.2008 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele -gerade Neulinge- stellen grauenvolle Bilder rein, und verlangen nach Beurteilung. Das relativ pauschal. Gibt es jemanden der Mal eine Richtline für Newbies auflegt, welche Infos zur Beurteilung absolut wichtig sind und wie und mit welcher Qualitat die Bilder zu sein haben. Ansosnten brauchen wir uns hier nicht die Mühe machen und die Finger wund schreiben. Das gleiche gilt für Nachheraufnahmen und Darstellungen. Ich meine, das Zumüllen von Nachherbildern bis Monat 4 postop kann man generell sein lassen. OP Bericht sowie Monat 5 und Monat 7 und last but not leat Monat 12 halte ich für interessant. Was meinen die Experten ??




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11009 ist eine Antwort auf Beitrag #11008] :: PM, 16.25.2008 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde jeden Monat interessant. Den Rest kann Phil mal darstellen. Der kann das so schön Razz Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11011 ist eine Antwort auf Beitrag #11009] :: PM, 16.15.2008 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte das "Zumüllen" mit regelmäßigen Updates auch eher für eine Werbestrategie des dahinter stehenden Arztes - zumindest in den meisten Fällen. Beweisen kann man das nicht, ist aber oft mein Gefühl. So bleibt ein Thread mit dem Titel "Meine OP bei X FOTOS" immer weit oben im Forum und fällt dem Neuling sofort ins Auge. Ich habe meinen Standpunkt ja klar gemacht, des öfteren. Meinetwegen Post-OP-Fotos und dann ab Monat 5, den Rest halte ich für (kluge) Propaganda.

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11016 ist eine Antwort auf Beitrag #11011] :: PM, 16.40.2008 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist natürlich nicht meine Meinung ! Zum Glück haben wir diese Freiheit ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11020 ist eine Antwort auf Beitrag #11011] :: PM, 16.51.2008 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann schon gut möglich sein das es sich um eine Art Werbestrategie handelt, aber beweisen kann man das net.
Wenn das Ergebniss umso besser ist dann ist es eine gut Strategie die ich nachvollziehen kann. Wink

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 21:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11024 ist eine Antwort auf Beitrag #11008] :: PM, 16.8.2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur ein nicht vorhandenes Foto ist ein schlechtes Foto !!!

Ich kann mich noch sehr gut an meine Orientierungs-Phase ( vor 2 Jahren) erinnern,...ich fand jedes Foto wichtig !

Aus der Perspektive eines HT-Absolventen kann ich diese Forderung, nach Reduzierung auf das Wesentliche verstehen.

Aus der Sicht eines "starters",da bin ich mir sicher, kann es nicht genug Input geben.

Die Wahrheit wird, wie so oft, in der Mitte liegen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11026 ist eine Antwort auf Beitrag #11008] :: PM, 16.14.2008 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werbung hin Werbung oder her. Jeder, der ein zufriedenstellendes Ergebnis hat und sich darüber freut, möchte das gerne hier mit allen Leidensgenossen teilen und auch 'seinen Arzt' damit loben und in Vordergrund stellen..und macht damit strengenommen Werbung. Gemäss dem Motto: 'Ich habs richtig gemacht'..
Ich wollt eigentlich nur anbringen, dass es vor dem 4. Monat postop eh nix bringt Bilder reinzustellen..weil bis dahin halt nix oder fast nix wächst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11043 ist eine Antwort auf Beitrag #11026] :: PM, 16.33.2008 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, aber die "Starter!" sehen dies und sind beruhigt, dass es auch anderen so geht! Sonst gäbe es hier 1000 Threads mit den Fragen "Bin Monat 2 - Ist das normal ?!" oder Monat 3 oder sonstwas ...

Was hat eigentlich ein Patient von Marketing ? Das ist für mich blödes GEREDE ! Entweder ist er glücklich oder nicht und dann kann er seinen Arzt loben oder verfluchen ! Ich mach das doch nicht um Dr.Heitmann in den Vordergrund zu spielen, sondern für mich.

Wer das allerdings vermutett, kommt sicherlich aus anderen Gründen ins Forum und nicht als AGA Geplagter !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11046 ist eine Antwort auf Beitrag #11043] :: PM, 16.47.2008 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte mir dieses Forum(z.B.powerranger, reinforcement) nicht bewiesen, dass HT`s wirklich möglich sind, dann hätte ich bis heute keine Op gemacht.

Dafür bin ich diesem Forumsehr dankbar und möchte es auch mit meinen Erfahrungen bereichern.

Da ich aber eben nun mal nur bei Doc Heitmann war, kann ich auch nur über diesen berichten.

Mir ist sehr wohl klar, dass dies indirekt Werbung für ihn ist, kann aber für mich völlig ausschliessen, dass ich dafür irgendwelche Vorteile von Heitmann oder sonst Wem hätte !

Bei NW5a bin ich mir da auch nicht so sicher... Very Happy Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11050 ist eine Antwort auf Beitrag #11008] :: PM, 16.1.2008 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ihr macht euch viel zu viel Gedanken. Ich kann die Posts mit „schätz mal“ nicht mehr sehen. Durch solche Spams verliere ich langsam überblick hier, was wichtig ist und was nicht!!

Ansonsten stimme ich DaVinci zu.
Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11054 ist eine Antwort auf Beitrag #11043] :: PM, 16.43.2008 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso fühlst Du NW5a dich eigentlich angesprochen ?
Zitat:
Was hat eigentlich ein Patient von Marketing ? Das ist für mich blödes GEREDE ! Entweder ist er glücklich oder nicht und dann kann er seinen Arzt loben oder verfluchen ! Ich mach das doch nicht um Dr.Heitmann in den Vordergrund zu spielen, sondern für mich.
Zitat ende

Vielleicht eine Art Provision und oder ähnliches ?

Zitat
Hätte mir dieses Forum(z.B.powerranger, reinforcement) nicht bewiesen, dass HT`s wirklich möglich sind, dann hätte ich bis heute keine Op gemacht.Zitat

Davinici Du sagst es doch selber die Patienten haben es bewiesen und nicht irgendein Arzt.


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 18:52]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11056 ist eine Antwort auf Beitrag #11043] :: PM, 16.57.2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 18:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11060 ist eine Antwort auf Beitrag #11054] :: PM, 16.0.2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Davinici Du sagst es doch selber die Patienten haben es bewiesen und nicht irgendein Arzt.


Gruss

Luqi



Ja, die Patienten haben anhand ihrer persönlichen Beispiele gezeigt, dass es Ärzte gibt, die in der Lage sind solch eine OP, mit nachhaltig guten Ergebnissen, durchzuführen !

...und ich kann bei meinem Ergebnis eben nur von Heitmann reden, da er halt mein Arzt war.

Die Frage ist doch warum hier so wenige von ihren Erfahrungen berichten, dadurch hätten wir mehr Berichte über eine größere Bandbreite von Ärzten !!!

Ich bin mir übrigens sicher, dass NW5a ebenfalls völlig uneigennütizg in diesem Forum agiert !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11063 ist eine Antwort auf Beitrag #11060] :: PM, 16.50.2008 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zitat Die Frage ist doch warum hier so wenige von ihren Erfahrungen berichten, dadurch hätten wir mehr Berichte über eine größere Bandbreite von Ärzten !!!

Ich bin mir übrigens sicher, dass NW5a ebenfalls völlig uneigennütizg in diesem Forum agiert ! Zitat Ende

Das hat hier auch niemand behauptet !!!
Aber wieso fühlt er sich ausgerechnet so angesprochen !!!
Ich finde es gut das Ihr uns informiert , mit Bildern etc.weiter so Wink

Wie Du schon erwähnst würde ich mir wünschen das auch andere Htpatienten dies ebefalls tun sollten, so kann man einen guten Eindruck bezüglich Arzt, Erwartungen, Ergebnisse usw. teilweise
auch einen Eindruck für sich selbst herausfinden.
Danke

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 20:52]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11064 ist eine Antwort auf Beitrag #11060] :: PM, 16.51.2008 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 16 Januar 2008 20:00

Zitat:

Davinici Du sagst es doch selber die Patienten haben es bewiesen und nicht irgendein Arzt.


Gruss

Luqi



Ja, die Patienten haben anhand ihrer persönlichen Beispiele gezeigt, dass es Ärzte gibt, die in der Lage sind solch eine OP, mit nachhaltig guten Ergebnissen, durchzuführen !

...und ich kann bei meinem Ergebnis eben nur von Heitmann reden, da er halt mein Arzt war.

Die Frage ist doch warum hier so wenige von ihren Erfahrungen berichten, dadurch hätten wir mehr Berichte über eine größere Bandbreite von Ärzten !!!

Ich bin mir übrigens sicher, dass NW5a ebenfalls völlig uneigennütizg in diesem Forum agiert !



So ist es ! Für mich ist es einfach eine dramatische Veränderung, mit der ich jeden Tag konfrontiert werde und die ist so geil, dass ich mit meinem Blog jedem nur nur Mut machen will, die HT durchzuziehen, wenn Angst besteht. Neulich hat mich AJKV besucht und er war ein gebrandtes Kind von Medical ONE. Er war total glücklich, daß man mit HT´s doch ein gutes Resultat erzielen kann. Das macht mir Spaß !

Lugi, du glaubst ja gar nicht, wieviele PN´s ich bekomme ! Glaubst du etwa ich könnte daraus Kapital schlagen ? Träumer !

Ich bin genau wie ihr im gleichen Boot, nur paddel ich etwas stärker Wink

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11065 ist eine Antwort auf Beitrag #11054] :: PM, 16.1.2008 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mit, 16 Januar 2008 18:43

Wieso fühlst Du NW5a dich eigentlich angesprochen ?
Zitat:
Was hat eigentlich ein Patient von Marketing ? Das ist für mich blödes GEREDE ! Entweder ist er glücklich oder nicht und dann kann er seinen Arzt loben oder verfluchen ! Ich mach das doch nicht um Dr.Heitmann in den Vordergrund zu spielen, sondern für mich.
Zitat ende

Vielleicht eine Art Provision und oder ähnliches ?

Zitat
Hätte mir dieses Forum(z.B.powerranger, reinforcement) nicht bewiesen, dass HT`s wirklich möglich sind, dann hätte ich bis heute keine Op gemacht.Zitat

Davinici Du sagst es doch selber die Patienten haben es bewiesen und nicht irgendein Arzt.


Gruss

Luqi


Hä ? Darf ich meine Meinung nicht äußern du kleiner Lugi ?!?! Wie du weißt, gebe ich überall Kommentare ab. WARUM nicht hierzu ? Wer hat hier denn mit dem Thema Werbung angefangen ?

Dürfen all diejenigen, die ein gutes Ergebnis haben, nichts zeigen, weil sie ihren Arzt damit pushen ? DAS genau ist höchstens der Konkurrenz ein Dorn im AUGE ! Alle Anbieter haben hier sicherlich ihre "Spione" und lesen mit. Die eine oder andere Aussage wird sicherlich oft übel augenommen. Gute Resultate dagegen tuen genau so weh, wie schlechte Resultate.

Durch deine subtile indirekte Anklage glaube ich jetzt, dass du hier kein Patient bist... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11067 ist eine Antwort auf Beitrag #11065] :: PM, 16.20.2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heisst hier Du kleiner Luqi, bitte nicht persönlich werden.
So machst Du mich nicht fertig!!!
Verstehen wir uns.

Ich glaube hier langsam wirklich den Nagel auf den Punkt getroffen zu haben, so wie Du dich aufführst.


Du hast hier angefangen und auch mit den andeutungen auf provision usw.. .
Wieso regst Du dich so auf. Glaube mir ich bin nicht der einzigste hier im Forum der so denkt !!!

Du fängst hier an von Konkurrenz zu sprechen ? Shocked
Was soll das ?


Durch deine subtile indirekte Anklage glaube ich jetzt, dass du hier kein Patient bist..
Noch ist es wirklich nicht soweit !

Über solche aussagen lach ich mich tot Laughing . wen sollte ich denn hier pushen wollen das machst doch nur Du

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 22:11]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11070 ist eine Antwort auf Beitrag #11067] :: PM, 16.14.2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lugi,

Lass es! Exclamation
Alle] die etwas zwischen Zeilen lesen können, wissen wer NW5 ist.Am Anfang war er mir auch sehr unsympathisch, er ist vielleicht Narzisst, Cholerika, Hässlich, Glatzkopf, Hausfrau usw… Very Happy aber sicherlich nicht Promoter, kein promoter.

Dafür lege ich meiner Hand ins Feuer Exclamation Exclamation. Jetzt frage ich mich ob ich gerade NW5 ein gefallen tue oder nicht? Very Happy


Heheheh

PS:Mir ist gerade sehr langweilig, anscheint bin ich nicht allein hier. Very Happy

Moses Very Happy

[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 23:02]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11071 ist eine Antwort auf Beitrag #11070] :: PM, 16.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss und ich gebe Dir auch recht, das bringt nichts,
aber trotzdem soll dieser hier nicht über mich urteilen verstehst Du ?
Und immer coll bleiben NW5a sonst fangen noch an die verpflanzten Grafts auszufallen Razz
Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11073 ist eine Antwort auf Beitrag #11067] :: PM, 16.39.2008 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mit, 16 Januar 2008 21:20

Was heisst hier Du kleiner Luqi, bitte nicht persönlich werden.
So machst Du mich nicht fertig!!!
Verstehen wir uns.

Ich glaube hier langsam wirklich den Nagel auf den Punkt getroffen zu haben, so wie Du dich aufführst.


Du hast hier angefangen und auch mit den andeutungen auf provision usw.. .
Wieso regst Du dich so auf. Glaube mir ich bin nicht der einzigste hier im Forum der so denkt !!!

Du fängst hier an von Konkurrenz zu sprechen ? Shocked
Was soll das ?


Durch deine subtile indirekte Anklage glaube ich jetzt, dass du hier kein Patient bist..
Noch ist es wirklich nicht soweit !

Über solche aussagen lach ich mich tot Laughing . wen sollte ich denn hier pushen das machst doch nur Du

Gruss

Luqi



"Du kleiner Träumer, Lugi" so sollte es sein ! du kleiner Lugi heißt ja nichts, obwohl Lugi = italienisch = klein ! Aber das ist was anderes ... !

Man das Thema ging doch von dir aus, dass man Marketing betreiben würde, oder ? Hier dein Posting:

"Es kann schon gut möglich sein das es sich um eine Art Werbestrategie handelt, aber beweisen kann man das net.
Wenn das Ergebniss umso besser ist dann ist es eine gut Strategie die ich nachvollziehen kann. Wink

Gruss

Luqi"

Ich habe dann ganz normal auf DEIN Posting geantwortet, wo du das Thema Marketing angesprochen hast ! Bleib also bei der Sache, mein Freund. Wo steht was von Provision, obwohl das eine gute Idee ist. Aber dann müsste ich nochmal mit DAVINCI reden.

Was sollen also jetzt deine lächerlichen und subtilen Vorwürfe ich würde pushen oder Markketing betreiben oder Provision verlangen oder wat weiß ich was du noch so alles vermutest! Mad Gib lieber mal ein paar Fakten von dir preis. Ein großes Fragezeichen kann man eigentlich nur hinter dir vermuten, wenn man mal auf alle deine Postings schaut Wink Er kommt, gibt nur Ratschläge ab und keine einzige Frage, wie es bei jedem mal anfängt. Hast dich wahrscheinlich vorher in den ganzen Ammiforen schlau gelesen ?

Wenn ich jetzt mal etwas weiter spinnen darf .... Willst du hier eine Kampagne aufmachen, weil hier viele Heitmann Patienten ihre HT zeigen und so wie ich und dann auch noch gute Ergebnisse? Stört das etwa jemanden ? Sogar mit ganz großer Sicherheit ! Ach ich darf ja nicht von Konkurrenz sprechen, sry.

GMXDE, REINFORCEMENT, POWERRANGER, RGVBLAU, HARRYB, WOLFSHEART, TONNIMERMANN alles verdeckte Kaufleute, die ihren Arzt pushen ... Laughing

Du bist paranoid, aber dafür gibts Tropfen und damit meine ich nicht ein Gläschen italienischen Wein Wink Exclamation

Ich hoffe du hast es verstanden, die anderen auf jeden Fall!

Gute Nacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11074 ist eine Antwort auf Beitrag #11070] :: PM, 16.45.2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal spinnt ihr jetzt alle ?

Wenn noch jemand etas sagen will, dann bitte jetzt ! ( Davinci ausgeschlossen Wink )




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11076 ist eine Antwort auf Beitrag #11073] :: PM, 16.3.2008 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey versuch nicht vom Thema abzulenken und ziehe die anderen net mit rein. Ich hätte angefangen von wegen !!!

Was hat eigentlich ein Patient von Marketing ? Das ist für mich blödes GEREDE ! Entweder ist er glücklich oder nicht und dann kann er seinen Arzt loben oder verfluchen ! Ich mach das doch nicht um Dr.Heitmann in den Vordergrund zu spielen, sondern für mich.

Du sprichst hier von Konkurrenz, wieso ?

Du warst der erste der hier solchen Mist gepostet hat.
Niemand sogar nicht mal Davinci pusht seine Doc ihr habt ja den selben so wie Du es tust, das ist tatsache.
Ob Marketing dahinter steckt oder net ist mir egal.
Gibs doch einfach zu ?

Du unterstellst mir diese dinge, weil ich von mir noch nichts preisgegeben habe. Laughing Ich glaube du bist hier derjenige mit den paranoiden vorstellungen.

Gruss

Luqi




[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 23:09]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11077 ist eine Antwort auf Beitrag #11076] :: PM, 16.22.2008 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, les erstmal und dann schreib ! Wenn du lesen solltest, dann schau auch nochmal in die chronologische Reihenfolge der Postings !

Werbestrategie oder wie ich es nenne Marketing kam zuerst von dir und darauf habe ich geantwortet oder du editierst deinen Beitrag!

Du glaubst also jeder der hier Bilder postet, pusht damit seinen Arzt oder nur ich ? Sag bitte JA und wo der Unterschied sein soll, denn Lachen ist gesund ! Oder magst du meinen Doc Heitmann nicht ?

Ich werde echt nicht schlau aus dir, was diese Tour soll ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11078 ist eine Antwort auf Beitrag #11077] :: PM, 16.30.2008 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst Du eigentlich drauf das du gemeint warst ?
Du hast dich ja extrem angesprochen gefühlt !!!
Ich habe damit andere User Vertreter von Kliniken gemeint, die hier ab und zu Bilder posten und es zugeben.

Mit Heitmann hat es nichts zu tun, meiner Meinung nach gehört dieser aber momentan noch nicht zu Topärzten , das ist meine Meinung, unabhängig von den Deinen Ergebnissen.

Verstehe mich bitte nicht falsch ?

Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 23:33]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11079 ist eine Antwort auf Beitrag #11078] :: PM, 16.58.2008 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lugi, ich habe mich doch überhaupt nicht persönlich angesprochen gefühlt sondern einfach nur geantwortet - nämlich auf dein Posting, indem du von Marketing sprachst. Erst aufgrund des weiteren Postings habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt. Siehe oben Exclamation

Darauf habe ich gemeint, daß Patienten sicher kein Marketing für ihren Arzt machen, auch nicht, wenn sie ihre HT öffentlich zur Schau stellen. Das hat andere Gründe, wie z.B. Davinci erläutert hat. Ich, für meinen Teil, habe keinen Blog erstellt, um Heitmann zu pushen. Mir ist es egal, ob 1/5 dass denken sollten. Warum auch immer derjenige dieses, als normaler Patient, überhaupt denken sollte Wink

Was dich vielleicht geärgert hat, war wahrscheinlich, daß ich angedeutet habe, daß man vermuten könnte, dass nur die Konkurrenz - in Form von Fakeusern - anderen Usern vorwirft, mit ihrem Ergebnis ihren Arzt zu pushen. Selbst wenn dies so ist oder einige das auch meinen, wäre mir das egal. Weil ich mit der Wahl meines Arztes richtig gelegen habe.
Anderen Usern wie GMXDE oder Wolfsheart wäre es auch egal, weil sie von ihrer Wahl des Arztes überzeugt sind und über ihr Ergebniss glücklich sind

Ob du nun Heitmann für einen Toparzt hälst oder nicht, interessiert mich nicht und schmälert auch kein einziges Ergebnis von ihm ! Mich interessiert es aber, warum du ihn für keinen Toparzt hälst ?

Ich halte z.B. ARMANI für keinen Toparzt, aber wenn interessiert es, warum ich das glaube... Wink
"
Übrigens: "Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt!"

In diesem Sinne werde ich jetzt nichts mehr dazu schreiben Exclamation

[Aktualisiert am: Do., 17 Januar 2008 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11084 ist eine Antwort auf Beitrag #11050] :: AM, 17.47.2008 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer NW5a`s "Biographie" in diesem Forum verfolgt hat, dem ist klar, dass er sehr engagiert ist.

Dieses Engagement beruht auf seiner Persönlichkeit und hat ausschliesslich den Grund anderen Teilnehmern dieses Forums zu helfen !!

Das er mit dieser Hilfe "seinem" Arzt hilft, ist ein Nebeneffekt und hat nichts mit "pushen" und schon gar nichts mit "Werbung" zu tun , weil man darunter ein zielgerichtetes Handeln versteht, welches ich hier ausschließe !

Ich bin sehr froh, dass es hier Menschen wie NW5a gibt und möchte ihn bitten genauso weiter zu machen ( getreu seinem Motto... )!!! Smile

[Aktualisiert am: Do., 17 Januar 2008 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11087 ist eine Antwort auf Beitrag #11008] :: AM, 17.7.2008 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dear NW5a
Ich wollte mit meinem Thread von Vor eigentlich was ganz anderes erreichen. Dass die Debatte dann in diese Richtung schlug, war weder beabsichtigt noch gewollt.
Jeder User hier weiss schon, dass Du zu den Experten gehörst, die absolut neutral den anderen helfen, den richtigen Weg zu finden. Nach all dem, was ich von dir gelesen habe, bist du eh derjenige Experte, der am umfassensten Wissen hat und dies auch in einem Umfang teilt, der seinesgleichen hier sucht. Das muss mal so gesagt werden ! Von Concealern über Medis bis hin zu Operationen, von all dem hast du von uns allen wohl das fundierteste Wissen. Bleib uns bloss hier erhalten und mach dein Ding weiter !
Solong..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beurteilung Bilder und Tips dazu [Beitrag #11103 ist eine Antwort auf Beitrag #11087] :: PM, 17.5.2008 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank Jungs,

ich werde natürlich hier bleiben Smile
Nur werde ich nichts mehr zu Lugi und dem Thema sagen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Langzeitfolgen bei HT
Nächstes Thema: Maxilene eine Alternative?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***