Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich - warum limitiert?
(Ich will sie alle aufm Kopf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110613] :: PM, 3.19.2016 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

folgende Frage zu der ich trotz Recherche keine Antwort gefunden habe.

Der Transplanteur schaut sich ja vor der Entnahme der Grafts den Spenderbereich an und sagt einem, was noch möglich ist.
Wonach beurteilt er die Menge? Ist das Kriterium sein ästhetisches Befinden?

Mir persönlich kann er alle Haare von der Seite oder hinten oben drauf verpflanzen, denn ich find Irokesenschnitt (Oben was, Seite nichts) viel besser als Halbglatze (Oben nichts Seite was).

Macht der Doc auch mehr drauf, wenn man sich das wünscht? Geld ist erstmal zweitranging bei der Frage.

Hat jemand von euch Bilder, wo man sieht wie das aussieht wenn man "viele" Haare von dem Spenderbereich verpflanzt?

Gruß





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110615 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: AM, 4.57.2016 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, er entimmt nur soviel, dass es optisch immernoch dicht ist. ich schätze, wenn du dem doc sagst, dass er dir noch das letzte haar deines donors transplantieren soll und du damit leben kannst an den seiten völlig kahl zu sein, gäbe es keinen grund für ihn das nicht zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110619 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: AM, 4.38.2016 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außer den sichtbaren kleinen Narben eventuell ? Theorerisch könntest dann die Seiten mit dieser micropigmentierung optisch auffüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110644 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: PM, 4.30.2016 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für die Antworten!

Ich nehme mit:
Also wenn der Arzt ein Urteil über die potentiell entnahmbaren Grafts fällt, dann ist das immer ein
Urteil auch darüber, was er und "viele" für ästhetisch vertretbar halten (hintenrum).

Das Haar oben könnte sozusagen auf Kosten der Haare hinten viel voller werden.

Gut zu wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110645 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: AM, 5.50.2016 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann den gedanken nachvollziehen und hatte ihn bereits selbst! notfalls den irokesenkrieger samt (kampf)narben geben Wink ich hasse diese umgekehrte variante, oben nix und an den seiten hängen die zausel rum. solche männer fand ich als kind schon immer visuell direkt unsympathisch, hässlich und gar unheimlich. und schliesslich könne narben ja auch sexy sein; wenn man die dazu noch so setzen könnte, dass sie eher nach einem seltsamen unfallmuster aussehen, als nach einer ht, dann finde ich, dass man darüber durchaus nachdenken kann, wenn einem keine andere option wegen der glatzengrösse übrig bleiben sollte. eine perrücke und das ganze gedönse schliesse ich mal von beginn an aus. ständig die angst, dass da mal was verrutscht, ist doch pure lebenseinschränkung. bei sport, spiel und liebe... laufe praktisch seit jahren nur noch mit mütze rum, daher weiss ich, wovon ich rede...

[Aktualisiert am: Di., 05 Januar 2016 01:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110653 ist eine Antwort auf Beitrag #110645] :: AM, 5.32.2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Du hast es erfasst!
Ich gehe immer von dem Worstcase-Szenario aus und wenn du mal "Undercut Frisur" googelst, wirst du sehen, wie gut das aussieht wenn man an den Seiten nichts hat aber dafür oben volles Haar.

Hinten wär natürlich keine schnöde "Unfallnarbe", sondern eine aus dem Kampf auf Leben oder Tot mit einem Bison! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110659 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: PM, 5.10.2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute Leute Leute... wisst ihr, von was ihr hier redet? Shocked
wisst ihr wie diese Narben aussehen, wenn diese nicht durch Resthaar verdeckt werden? Rolling Eyes
es hat einen sehr guten Grund, warum es eine maximal zu verpflanzende Anzahl an Grafts gibt und ein ordentlicher/seriöser Arzt wird auch nicht mehr verpflanzen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #110737 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: PM, 6.24.2016 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narben sind bei vernünftig durchgeführter Transplantation eigentlich gar nicht sichtbar.
Die meisten haben hier die schlechten Ergebnisse dieser Billiganbieter im Kopf, die mit Micromotor radikal vorgehen.
Es gibt ja auch genügend Brusthaarverpflanzungen, bei denen man auch keine einzige Narbe danach sieht.
Auch könnte man, sofern überhaupt vorhanden, sich diese winzigen Narben auch recht einfach entfernen lassen.
Ob nun mit Lasertherapie oder eine der anderen Techniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #112990 ist eine Antwort auf Beitrag #110613] :: PM, 5.46.2016 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein kopf haut hatkeine narben wenn der artzt den radius den entnahme nadel nicht über 0,8 stärke nimmt gibt es auch keine narben wichtig ist in dem fall das der artzt kein mikromotor nimmt sondern dies manuel macht so das man den besten erfolg hat ...das die raus genommene haare uberleben und wachsen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spenderbereich - warum limitiert? [Beitrag #113003 ist eine Antwort auf Beitrag #112990] :: PM, 5.54.2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
eric82 schrieb am Sat, 05 March 2016 13:46
also mein kopf haut hatkeine narben wenn der artzt den radius den entnahme nadel nicht über 0,8 stärke nimmt gibt es auch keine narben wichtig ist in dem fall das der artzt kein mikromotor nimmt sondern dies manuel macht so das man den besten erfolg hat ...das die raus genommene haare uberleben und wachsen....


Bei einem Radius von 0,8 ergäbe dies sehr wohl sichtliche Punktnarben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare vom Kopf auf Brust transplantieren
Nächstes Thema: Wie findet ihr meine Haarstuation und wage ich eine Haartransplantation zu machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()