HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #110519] :: PM, 1.18.2016 20:18
|
abc1984
|
hallo ihr lieben ich bin 33 jahre alt und leide sehr unter meinem Haarausfall..
sehe mich gerade nach kliniken in der türkei um,da man es in Deutschland nicht bezahlen kann..
Haarausfall habe ich seit ca.4jahren,propecia habe ich 1 jahr lang genommen ohne grossen erfolg und mit zu grossen Nebenwirkungen und habe es daher abgesetzt.
minox hilft auch nicht!!leider
möchte von euch mal eine Meinung zur benötigten graft zahl wissen..
auf den Bildern habe ich eine haarlinie eingezeichnet (so ca.) wie man sehen kann ist der ganze oberkopf licht und diesen möchte ich auch verdichten sowie die Tonsur.
Fue oder Fut?
hautartz sag es sei erblicher Haarausfall hat aber nix untersucht!!was meint ihr?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111691 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: PM, 27.13.2016 18:13
|
abc1984
|
Hallo ich brauche dringend mal einige Einschätzungen zur Graft anzahl..
Habe ca.15 Kliniken angeschrieben
Koray :3200
Hlc:3400
köhair:1800
haarmedic:2000 und die anderen Anbieter alle ca.3500-4000 grats
SO FUT BEI DR:BEYHAN 2500-2800 GRAFTS mit einer dichte 30-40 (was mir zu wenig ist)
Andreas Krämer meint ich solle das 1/3 vom Vorderkopf mit ca.3000-3500 grafts bepflanzen lassen und die bestehenden haare nicht mit rechnen,da diese durch shock loss oder später ausfallen können.
Was ist genau 1/3 vom kopf?
und was meint ihr??
|
|
|
|
|
|
Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111707 ist eine Antwort auf Beitrag #111706] :: PM, 27.53.2016 22:53
|
uA_bartin
|
abc1984 schrieb am Wed, 27 January 2016 22:46Propecia hat den Haarausfall ein wenig verlangsamt.
Ob eine niedrige Dosierung zb.1,25mg pro Woche was bringt kann ich mir nicht vorstellen
aber ein versuch wäre es wert.
was meinst du zu den grafts
Dazu müsste man eig deine Familiengeschichte kennen. Eine aggressive Haarlinie würde ich nicht setzen lassen, denn die wirst du dann dein Leben lang tragen müssen. Für die Tonsur ist es mMn zu früh aber kann sein, dass die Bilder täuschen, der Arzt wird das sicherlich besser beurteilen können. Ich würde 3000 Grafts verpflanzen lassen, wenn du kleine GHE einplanst (glaub mir ab einem gewissen Alter sieht das bei den meisten besser aus) sollte es eigentlich für ein dichtes Ergebnis ausreichen. Aber das alles sind nur meine Einschätzungen und keine Expertenmeinung
FIN 1,25mg (seit Mai 2015)
|
|
|
|
Aw: HT wieviele grafts benötige ich?HT in der Türkei? [Beitrag #111767 ist eine Antwort auf Beitrag #110519] :: AM, 30.17.2016 10:17
|
Lipohair
|
Abc1984|:
3400 sind eine realistische Basis für eine Behandlung nach FUE im Gesichtsframe bis zum Mittelkopfbereich. Wie Du siehst, entspricht die Anzahl auch mehrheiltich der Einschätzung derjenigen der Ärzte/Kliniken, die Du angeschrieben hast (man sollte alle köhairs, Beyhans und haarmedics schon wegen ihrer profunden Fehleinschätzung ein billiges Finanzinteresse für schnelles Geld unterstellen). Darunter wird Dein Ergebnis in jedem Fall poor, wie man so schön sagt.
Das erste Drittel rechnest Du einfach, indem Du den maßgeblichen Bereich des Oberkopfes von Ansatz bis zur Tonsur in drei Teile teilst. Es wird wesentlich der sichtbare Bereich bis hinter die Frontlinie sein, die Deinem Gesicht den entscheidenden Rahmen gibt. Ich würde empfehlen, Du lässt Dir den Haircount ermitteln, damit Du auch einschätzen kannst, ob Du ausreichend Multis besitzt, um eine stabile Dichte zu erzielen.
Hinterkopf ist derzeit kein Thema.
|
|
|
|
|