Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauentransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauentransplantation [Beitrag #110233] :: PM, 25.32.2015 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

leider gibt es nicht wirklich viele aktuelle Threads über Augenbrauentransplantationen. Ich würde gerne eine durchführen lassen wollen. Welche Ärzte sind denn in Bezug auf die Augenbrauen besonders empfehlenswert? Würde mich sehr über Antworten bzw. Erfahrungsberichte freuen?

LG Haparta

[Aktualisiert am: Fr., 25 Dezember 2015 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110293 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: PM, 27.8.2015 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich weiss das dr.feriduni in belgien ht an den augenbrauen macht.auf seiner seite hat er auch ein paar ergebnisse dokumentiert.
hatte selbst interesse an einer augenbrauen ht bei ihm und habe ihn kontaktiert über sein onlineformular.leider wurde ich abgelehnt
auf grund einer noch vorhandenen hohen restdichte der brauen.erst war ich enttäuscht aber im nachhinein spricht das ja auch für
ihn,dass er auch fälle ablehnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110298 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: PM, 27.14.2015 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es bilder ? Schon mal über microblading nachgedacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110316 ist eine Antwort auf Beitrag #110298] :: PM, 27.46.2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kosta1982 schrieb am Sun, 27 December 2015 14:14
Gibt es bilder ? Schon mal über microblading nachgedacht ?


Ist Microblading soetwas wie ein Tattoo ?
lg




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110319 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: PM, 27.2.2015 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nur wesentlich feiner . Gut gemacht nicht von echten Haaren zu unterscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110349 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: PM, 27.6.2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kosta1982 (leider kann man dir keine pn schicken)
Habe eine Narbe auf dem Kopf (nicht HT seit Kindestagen)
man könnte diese ja auch rein theoretisch so behandeln.
Kennst du seriöse Anbieter für Pigmentation bzw. Microblading ?Smile




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110351 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: PM, 27.12.2015 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wo kommst du her ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #110541 ist eine Antwort auf Beitrag #110233] :: AM, 2.50.2016 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Danke für den Tipp mit dem Microblading... Kannte ich bisher noch nicht.

Ich möchte allerdings vernünftige Augenbrauen, die für immer "halten". Deshalb möchte ich eben eine Transplantation...

Hat sonst niemand Tipps bzgl. guter Kliniken?

Feriduni hat wohl grad keine Termine frei... Habe nachgefragt und die meinten, dass sie Augenbrauen transplantieren, aber erst ab Dez 2016 wieder Termine haben... Sad

[Aktualisiert am: Sa., 02 Januar 2016 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glückliches neues Jahr 2016 - Sabine * Ilse
Nächstes Thema: Möglichkeiten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***