Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann wieder Wechselduschen nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110079] :: PM, 22.17.2015 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ohne bin ich nicht derselbe Mensch Very Happy Wie lange muss ich denn pausieren damit?

Ohne Kopf zu duschen natürlich.

[Aktualisiert am: Di., 22 Dezember 2015 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110087 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: PM, 22.34.2015 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä? Ist die Frage ernst gemeint? Wieso solltest Du damit überhaupt warten?

[Aktualisiert am: Di., 22 Dezember 2015 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110098 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: PM, 22.56.2015 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte doch einfach ne Woche oder zwei mit dem Waschen, dann hast du auch nicht das Problem, dass dir jemand zu nahe kommt und die HT bemerkt Laughing

Oder erklär doch bitte was du meinst? Ich habe es auch nicht verstanden.

Grundsätzlich ist eine gute Durchblutung wichtig nach einer HT und da kannst du auch ruhig heiss und kalt duschen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110119 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: PM, 23.31.2015 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War mein Gedanke also zu vorsichtig? Hast schon richtig verstanden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110159 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: PM, 23.39.2015 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joggen darf man ja auch nicht, wieso das dann nicht? Wegen Schweiß? Also ich schwitze am Kopf nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110164 ist eine Antwort auf Beitrag #110159] :: PM, 23.6.2015 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wegen Schweiß im Wundgebiet.
Schweiß > Bakterien > Entzündung.

Aber wie kommst Du jetzt auf's joggen? 😳


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110166 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: PM, 23.35.2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😄 weil der Körper da auch besser durchblutet wird und ich dachte das es vielleicht deswegen gemieden werden soll. Druck entsteht da ja nicht.

Und schwitzen tue ich kein bisschen am Kopf und im Gesicht. Dann kann ich ja nach ein-zwei locker wieder joggen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110174 ist eine Antwort auf Beitrag #110166] :: PM, 23.7.2015 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich werde definitiv keine 4 Wo. mit Sport ausstzen.
Das soll aber für niemand jetzt irgendwie als Ratschlag gelten!!

[Aktualisiert am: Mi., 23 Dezember 2015 20:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Wechselduschen nach HT? [Beitrag #110195 ist eine Antwort auf Beitrag #110079] :: AM, 24.43.2015 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Joggen soll nach 2 Wochen gut sein. Jetzt kein Marathon laufen aber ein bisschen die Beine vertreten wird keineswegs Schaden! Krafttraining würde ich erst nach 4/5 Wochen anfangen. Mit der Wechseldusche würde ich auch 1-2 Wochen warten. Aber guter Einfall, könnte vielleicht für Raucher interessant sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Resultat nicht zufriedenstellend
Nächstes Thema: Friseur nach haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***