Startseite » Haartransplantation » FAQs » Sport nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach HT [Beitrag #109990] :: So, 20.12.15 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, aber wie sieht es denn aus mit Sport nach einer HT? Wie lange
sollte man auf Sport verzichten? Also z.B. joggen, thaiboxen oder draussen mit squats, sit ups, liegestützen, klimmzügen usw.
zu trainieren?

peaCe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #109993 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue oder Fut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #109995 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE. Wäre mit Mikromotorentnahme, weiss nicht, ob das auch noch ausschlaggebend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #109996 ist eine Antwort auf Beitrag #109995] :: Mo, 21.12.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv Wink
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110000 ist eine Antwort auf Beitrag #109996] :: Mo, 21.12.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
callistoo schrieb am Mon, 21 December 2015 09:05
Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv Wink
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.



Ja thaiboxen kann ich dann erstmal an den Nagel hängen für ne Weile, aber nicht schlimm Wink Echt ist das förderlich? Ich meinte hier mal etwas gelesen zu haben, wenn man z.B. Kraftsport also pumpt, sei das nicht so gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110001 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte 4 Wochen keinen Sport machen. Leichte Sachen wie Joggen etc. kann man nach 2 Wochen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110005 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwere gewichte heben`?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110011 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin selbst 'Bodybuilder' bzw trainiere mit schweren Gewichten. Zählt zu Sport. Also 4 Wochen lang Kraftsport vermeiden. Nach 2 Wochen vielleicht auf Wiederholungen leicht trainieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110013 ist eine Antwort auf Beitrag #110011] :: Mo, 21.12.15 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. einbeinige kniebeuge und liegestütze? crunches? rückenübungen ohne ewichte nur mit körperspannung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110014 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter...keinen Plan Rolling Eyes chill doch einfach 4 Wochen, wirst in der Zeit keine großen Einbüßen haben was Muskelmasse und/oder Kraft angeht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #110015 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Mo, 21.12.15 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermeide alles, wo Druck im Kopf aufgebaut wird...also nur easy going


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #123421 ist eine Antwort auf Beitrag #109990] :: Di, 07.03.17 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Joggen, Ausdauertraining etc. sind kein Problem, habe ich nach zwei Wochen wieder gemacht. Bei Kampfsportarten und Krafttraining wäre ich noch vorsichtig und würde es Schritt für Schritt steigern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente gegen Schwellungen
Nächstes Thema: Geeignet / Ungeeignet - FAQ
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***