Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109598] :: AM, 8.32.2015 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir in den Haaransatz einige grafts zwischen die bestehenden Haare verpassen lassen, ohne zu rasieren - wie lange dauert es, bis ich wieder aussehe wie vor der op?

Bitte nicht von dem Thema/der Frage abweichen. Danke
Will nur wissen wie lange ich mich verstecken müsste, bis bekannte nichts mehr davon merken würde

[Aktualisiert am: Di., 08 Dezember 2015 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109599 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: AM, 8.41.2015 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wie stellst du dir denn das '' einige Grafts zwischen den Haaransatz Setzen'' vor? Ohne eine Rasur oder zumindest Teilrasur (die optisch für mich überhaupt nach in Frage kommen würde) kann man schlecht Grafts verpflanzen.


Entweder stellst du dich der Rasur oder lass eine HT sein!


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109602 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: PM, 8.22.2015 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt Ärzte die das anbieten gegen Aufpreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109608 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: PM, 8.22.2015 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle dir, das nicht zu tun.

Zu Deiner Frage:

Ich hatte vor 1,5 Wochen eine OP mit über 2000 Grafts und sehe heute schon fast normal aus.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109624 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: PM, 8.25.2015 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Dein Endergebnis hast, wird es sowas von komplett egal sein, wie Deine Haare während der Überbrückungszeit ausgesehen haben und ob Du Dich komplett rasiert hast, oder nicht.

Besser Du kürzt Dir Deine Haare ein paar Wochen nach der OP komplett und machst das immer wieder, bis genügend neue Haare vorhanden sind.
Teilrasur sieht meistens immer schlecht/seltsam aus und Du kannst davon ausgehen, dass - sofern Du das nicht wollen solltest - Deine Umgebung den Eingriff bemerkt.

[Aktualisiert am: Di., 08 Dezember 2015 18:25]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109646 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: AM, 9.38.2015 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach kurz machen. Soll auch gesund sein und verspricht eine ordentlichere Arbeit

[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2015 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109671 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: PM, 9.35.2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. 5 Monate. Nur besser als vorher..Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher? [Beitrag #109710 ist eine Antwort auf Beitrag #109598] :: PM, 11.27.2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du wirst 3-4 Monate schlechter aussehen, da einige umliegende Haare vorrübergehend mit Ausfallen.
Wenn du Minox nimmst musst du wegen der OP insgesamt ca. 1,5 Monate pausieren, wenn du danach wieder beginnst kommt vermutlich da auch noch ne Loss-Phase.

Wenn du nur ne Teilrasur machst wo in volles Haar reintransplantiert wird, ist es für die Ärzte wesentlich anstrengender. Die Wahrscheinlichkeit auf ein suboptimales Ergebnis steigt.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten wie wegbekommen?
Nächstes Thema: FUT-FUE, FUE-FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***