Startseite » Off-topic » Off-topic » @ Ahmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Ahmed [Beitrag #109442] :: Fr, 04.12.15 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Warum du hier keinen Zugang mehr hast, möchtest du doch sicher wissen...!?

Die Antwort wollen wir dir natürlich nicht schuldig bleiben.
Angemeldet am 01.12., keine eigene "User-Geschichte", dafür aber überfallartig das Forum zugespammt mit zig Warnungen vor bestimmten Anbietern. Und das geht sogar so weit, dass du Mituser regelrecht angreifst. Darauf möchten wir hier gerne verzichten.

Ach - und bevor ich es vergesse:
Deinen eigentlichen Account "Jmzt", unter dem du hier ja den meisten Leuten bekannt bist, darfst du gleich mit in den Urlaub nehmen.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109443 ist eine Antwort auf Beitrag #109442] :: Fr, 04.12.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut!!! Endlich sind wir die unqualifizierten Kommentare los...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109445 ist eine Antwort auf Beitrag #109442] :: Fr, 04.12.15 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109449 ist eine Antwort auf Beitrag #109442] :: Sa, 05.12.15 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona, sehr gut, daß du Ahmed gesperrt hast. Er hat auch in meinem Thread einen respektlosen, homophoben Kommentar hinterlassen. Aber war Ahmed ein zweiter Account von "jmzt"?? Das wäre ja krass...jmzt schreibt ja ganz normal. Welchen Grund hat man bitte so etwas zu tun? Auch seinen Schreibstil bzw. "deutsche Rechtschreibung" dementsprechend anzupassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109452 ist eine Antwort auf Beitrag #109442] :: Sa, 05.12.15 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir war von Anfang an suspekt, dass jemand im allgemeinen die Rechtsschreibung gut beherrscht, aber um zu bekräftigen, es handele sich bei "Ahmed" um einen türkischstämmigen User, der die Grammatik an manchen Stellen nicht ganz korrekt schreibt, ist für mich nicht authentisch genug rübergekommen. Very Happy

Das Jmzt dahintersteckt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Rolling Eyes Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er noch einen Komplizen hat, der sich aber weniger offensichtlich auffällig verhält. Wink Eine Idee hätte ich allerdings schon wer da in Frage käme. Ob sich wohl in diesem Moment jemand angesprochen fühlt? : Very Happy

Ich bleibe mal weiterhin aufmerksam, bis der Mittäter sich durch unvorsichtigem Handeln selbst verrät. Laughing


Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109461 ist eine Antwort auf Beitrag #109449] :: Sa, 05.12.15 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TRexx schrieb am Sat, 05 December 2015 01:51
Hallo Mona, sehr gut, daß du Ahmed gesperrt hast. Er hat auch in meinem Thread einen respektlosen, homophoben Kommentar hinterlassen. Aber war Ahmed ein zweiter Account von "jmzt"?? Das wäre ja krass...jmzt schreibt ja ganz normal. Welchen Grund hat man bitte so etwas zu tun? Auch seinen Schreibstil bzw. "deutsche Rechtschreibung" dementsprechend anzupassen?

Hier im HT-Forum ging der Kelch bislang ja überwiegend an uns allen vorbei, aber drüben im "Allgemeinen Forum" ist man in der Hinsicht einiges gewohnt - leider. Und da muss man tatsächlich vor so manchen "Account-Akrobaten" den Hut ziehen: Da scheute man keinen Zeitaufwand und keine Mühe, akribisch mehrere Identitäten zu pflegen. Von Grammatikfehlern bis hin zu Gewohheiten in Groß-/Kleinschreibung, Kommatasetzung etc. - in jeder Hinsicht perfekt inszeniert. Dass man sich damit, sobald es aufgeflogen ist, selber zum Horst gemacht hat, alles Wohlwollen verspielt hat und sich auch zur Hilfestellung in eigener Sache nicht mehr vorzustellen braucht - die Erkenntnis kam meistens erst hinterher.

Dann kann die Not ja nicht so groß sein, würde ich meinen - oder die Leute haben einfach zu viel Freizeit... Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Ahmed [Beitrag #109470 ist eine Antwort auf Beitrag #109442] :: Sa, 05.12.15 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin baff, dass Ahmed kein sauberer User war, war mir direkt klar, dass aber jemand einen doppelaccount führt, hätte ich nicht gedacht.

Zumal jmzt mir nicht sehr negativ aufgefallen war.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ ganov158 + Info an Alle
Nächstes Thema: Werbung abschalten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***