Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Niesen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Niesen [Beitrag #108944] :: PM, 21.49.2015 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mal ne vielleicht für den ein oder anderen ne etwas absurde Frage aber wie verhält es sich nach ner FUT mit dem Niesen? Muss man da aufpassen das durch den Druck was mit den Grafts oder der Narbe passiert? Was ist vorallem wenn man sich die Nase beim niesen zuhällt?

Gruß




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108946 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.37.2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Sat, 21 November 2015 13:49
Was ist vorallem wenn man sich die Nase beim niesen zuhällt?


Dann platzen dir die Augn aus'm Kopf Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108947 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.15.2015 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dich der Zirkus wieder eingesammelt wo du Clown ausgebrochen bist?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108951 ist eine Antwort auf Beitrag #108947] :: PM, 21.40.2015 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache ist ja, dass du im Grunde genommen gar nicht wirklich aufpassen kannst. Du kannst es ja nicht unterdrücken.

Wenn keiner im Raum ist und du es kommen spürst, würde ich einfach den Mund weit aufreißen und es irgendwohin verteilen - wird wohl schon kein extremer Schlabber dabei rauskommen. Wenn nicht alleine, einfach die Hand etwas weiter weg vom Mund und auch hier den Mund möglichst aufmachen.

Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber wie gesagt: Es MUSS ja raus. Du kannst ja lediglich das WIE möglichst günstig beeinflussen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108954 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.5.2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du wohl Recht. Ich hab beispielsweise die Angewohnheit die Nase zu zu halten und den Mund beim niesen dann wie du sagtest weit zu öffnen. Hatte mir Gedanken gemacht ob ich dadurch nicht zuviel Druck im Kopf aufbaue aber so wie ich das jetzt aus deinem Post verstanden haben sollte das ja ausreichen. Also alles im grünen Bereich Wink Danke




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108955 ist eine Antwort auf Beitrag #108947] :: PM, 21.12.2015 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Sat, 21 November 2015 15:15
Hat dich der Zirkus wieder eingesammelt wo du Clown ausgebrochen bist?


Du fragst ernsthaft, ob Du dir beim niesen die Nase zuhalten kannst und nennst mich einen Clown?! Laughing
Du könntest auch fragen, was passiert, wenn Du dir am kleinen Zeh ziehst...
Wer kommt ernsthaft auf die Idee, sich beim niesen die Nase zuzuhalten?!?!
Ok, ernsthafte Antwort:
Sollte dich der Niesreiz überkommenen, stell dich auf das linke Bein, halte den rechten Daumen in den Bauchnabel und drücke mit der linken Handfläche auf die transplantierten Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108957 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.16.2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja mal gerne Tante Google bemühen, da wirst du sehen dass es gar nicht so unüblich ist sich die Nase beim niesen zuzuhalten. Also troll dich gefälligst hier weg wenn du nix Vernünftiges von dir geben kannst.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Niesen [Beitrag #108964 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: AM, 22.33.2015 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
**Gesundheit**




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach Verbrennungen neues Gesicht - und neue Haare!
Nächstes Thema: Minoxidil vor HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***