Niesen [Beitrag #108944] :: PM, 21.49.2015 13:49
|
JohnBello
|
Hallo Leute,
mal ne vielleicht für den ein oder anderen ne etwas absurde Frage aber wie verhält es sich nach ner FUT mit dem Niesen? Muss man da aufpassen das durch den Druck was mit den Grafts oder der Narbe passiert? Was ist vorallem wenn man sich die Nase beim niesen zuhällt?
Gruß
You have failed this hairtransplant!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Niesen [Beitrag #108951 ist eine Antwort auf Beitrag #108947] :: PM, 21.40.2015 15:40
|
|
Die Sache ist ja, dass du im Grunde genommen gar nicht wirklich aufpassen kannst. Du kannst es ja nicht unterdrücken.
Wenn keiner im Raum ist und du es kommen spürst, würde ich einfach den Mund weit aufreißen und es irgendwohin verteilen - wird wohl schon kein extremer Schlabber dabei rauskommen. Wenn nicht alleine, einfach die Hand etwas weiter weg vom Mund und auch hier den Mund möglichst aufmachen.
Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber wie gesagt: Es MUSS ja raus. Du kannst ja lediglich das WIE möglichst günstig beeinflussen.
|
|
|
|
Aw: Niesen [Beitrag #108954 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.5.2015 18:05
|
JohnBello
|
Da hast du wohl Recht. Ich hab beispielsweise die Angewohnheit die Nase zu zu halten und den Mund beim niesen dann wie du sagtest weit zu öffnen. Hatte mir Gedanken gemacht ob ich dadurch nicht zuviel Druck im Kopf aufbaue aber so wie ich das jetzt aus deinem Post verstanden haben sollte das ja ausreichen. Also alles im grünen Bereich Danke
|
|
|
|
Aw: Niesen [Beitrag #108955 ist eine Antwort auf Beitrag #108947] :: PM, 21.12.2015 18:12
|
Konami71
|
JohnBello schrieb am Sat, 21 November 2015 15:15Hat dich der Zirkus wieder eingesammelt wo du Clown ausgebrochen bist?
Du fragst ernsthaft, ob Du dir beim niesen die Nase zuhalten kannst und nennst mich einen Clown?!
Du könntest auch fragen, was passiert, wenn Du dir am kleinen Zeh ziehst...
Wer kommt ernsthaft auf die Idee, sich beim niesen die Nase zuzuhalten?!?!
Ok, ernsthafte Antwort:
Sollte dich der Niesreiz überkommenen, stell dich auf das linke Bein, halte den rechten Daumen in den Bauchnabel und drücke mit der linken Handfläche auf die transplantierten Grafts!
|
|
|
|
Aw: Niesen [Beitrag #108957 ist eine Antwort auf Beitrag #108944] :: PM, 21.16.2015 20:16
|
JohnBello
|
Du kannst ja mal gerne Tante Google bemühen, da wirst du sehen dass es gar nicht so unüblich ist sich die Nase beim niesen zuzuhalten. Also troll dich gefälligst hier weg wenn du nix Vernünftiges von dir geben kannst.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:03:06 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden