Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haare waschen
(Haare waschen kämmen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare waschen [Beitrag #108763] :: Fr, 13.11.15 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Man sagt ja, dass die Grafts nach ca 14 Tagen fest sind.
Kann ich nach 14 Tagen Post OP also meine Haare "ganz normal" waschen?
Also auch die transplantierten Stellen ganz normal einseifen und den Kopf nach dem Einseifen mit einem normalen Wasserstrahl abspülen?
Oder ist weiterhin Vorsicht geboten? Zum Beispiel durch Tupfen und einen Wasserstrahl mit geringem Druck?

"Darf' ich anschließend über die Transplantate kämmen oder besser nicht berühren?

Vielen Dank Euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare waschen [Beitrag #108765 ist eine Antwort auf Beitrag #108763] :: Fr, 13.11.15 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Wundkrusten denn schon abgefallen?
Kannst du ein Foto hochladen?




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare waschen [Beitrag #108766 ist eine Antwort auf Beitrag #108763] :: Fr, 13.11.15 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ne FUT
Krusten sind ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare waschen [Beitrag #108767 ist eine Antwort auf Beitrag #108766] :: Fr, 13.11.15 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Krusten ab sind und die Heilung normal verläuft kann nach 14 Tagen nichts mehr passieren.


VG




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare waschen [Beitrag #108769 ist eine Antwort auf Beitrag #108763] :: Fr, 13.11.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Vitaminpräparate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()