Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79776] :: AM, 14.18.2013 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Ich lese mir zwar seit etlicher Zeit eure Berichte und Diskussionen durch, aber beteilige mich nun das erste mal aktiv.
Ich habe vor in diesem Sommer eine Fue durchführen zu lassen. Wichtig ist für mich hierbei, dass es sich nicht um einen Plastischen Chirurgen handelt, der alles macht, sondern um einen Arzt, der sich auf rein auf Haartransplantation spezialisiert hat.
Er sollte wenn möglich auch nicht gerade wie am Fliessband behandeln.

Nun ja... Nach ewigen Recherchen in den Foren und Anbieterseiten zum Thema Fue habe ich meine Auswahl auf 2 Ärzte reduziert. Zum einen wäre dies die Frau Özlem Bicer, Haarchirurgin mit angeblich vielen Patienten aus der Prominenten Szene und mehreren Fernsehauftritten und keinen negativen Berichten im Internet, Zum anderen Herrn Demirsoy mit wohl vielen Patienten aus Deutschland und grösstenteils guten Berichten in den Foren.
Den Kliniken nach zu beurteilen, in denen die HT's jeweils durchgeführt werden, sind von der Qualität her wohl ähnlich gut, wobei Ich denke dass die Klinik von Frau Biçer etwas besser abschneidet, da diese ein Zentrum für plastische Chirurgie ist.

So sind auch die Beantwortungen meiner Fragen per Email. Diese waren auch sehr zufriedenstellend von beiden Ärzten. Kompetent, aufklärend und nicht zu aufdringlich.

Da man ja in den Foren fast ausschliesslich auf gute Berichte stösst, würde mich interessieren, ob s auch negative Berichte über meine engere Auswahl (Frau Özlem Bicer und Herr Erkan Demirsoy) gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79777 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: AM, 14.57.2013 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddym70 schrieb am Thu, 14 February 2013 00:18

... Nach ewigen Recherchen in den Foren und Anbieterseiten zum Thema Fue habe ich meine Auswahl auf 2 Ärzte reduziert...

(Frau Özlem Bicer und Herr Erkan Demirsoy)



DU schreibst absolut nichts zu deiner (Haar)Situation und wirfst stattdessen mit deiner 1. post die Namen von 2 türkischen Ärzten ins Raum?

Ruf doch mal die 11880 Auskunft an..evtl. wissen die mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79779 ist eine Antwort auf Beitrag #79777] :: AM, 14.49.2013 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 14 February 2013 00:57
eddym70 schrieb am Thu, 14 February 2013 00:18

... Nach ewigen Recherchen in den Foren und Anbieterseiten zum Thema Fue habe ich meine Auswahl auf 2 Ärzte reduziert...

(Frau Özlem Bicer und Herr Erkan Demirsoy)



DU schreibst absolut nichts zu deiner (Haar)Situation und wirfst stattdessen mit deiner 1. post die Namen von 2 türkischen Ärzten ins Raum?

Ruf doch mal die 11880 Auskunft an..evtl. wissen die mehr.


Er fragt nach Infos über diese beiden Ärzte. Was is falsch daran?
Gibt dir das nen besonderen Kick wenn du andere runter machen kannst?
Ist das so eine Art Fetish?

@Eddym: Mir ist bisher kein negativer Bericht über diese Ärzte bekannt.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79786 ist eine Antwort auf Beitrag #79779] :: PM, 14.5.2013 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Thu, 14 February 2013 08:49
Desmond schrieb am Thu, 14 February 2013 00:57
eddym70 schrieb am Thu, 14 February 2013 00:18

... Nach ewigen Recherchen in den Foren und Anbieterseiten zum Thema Fue habe ich meine Auswahl auf 2 Ärzte reduziert...

(Frau Özlem Bicer und Herr Erkan Demirsoy)



DU schreibst absolut nichts zu deiner (Haar)Situation und wirfst stattdessen mit deiner 1. post die Namen von 2 türkischen Ärzten ins Raum?

Ruf doch mal die 11880 Auskunft an..evtl. wissen die mehr.


Er fragt nach Infos über diese beiden Ärzte. Was is falsch daran?
Gibt dir das nen besonderen Kick wenn du andere runter machen kannst?
Ist das so eine Art Fetish?

@Eddym: Mir ist bisher kein negativer Bericht über diese Ärzte bekannt.

LG


Naja, irgendwie gehört ein (jedoch kompetenter) Forums-Bösewicht doch dazu. So eine Art Dr. Cox von alopezie.de (falls jemand Scrubs guckt Smile ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79819 ist eine Antwort auf Beitrag #79786] :: PM, 14.4.2013 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau aus diesem Grund habe Ich mich bis jetzt zurückgehalten... einige sind wohl wenig ausgelastet und lassen Ihren Frust gern an anderen aus.
Wie auch immer... Ich kann ja wohl kaum nach irgendwelchen guten Ärzten für ne HT fragen, ohne dabei sofort eine Menge Werbung als Antwort zu erhalten. Da hätte Ich wohl mittlerweile 20 Namen mit ebenso vielen links jetzt... Aus diesem Grund habe Ich nach einer wirklich langen Zeit meine Auswahl eingegrenzt und wollte über diese 2 Ärzte evtl. negative Erahrungsberichte erfahren.
Zum Thema 'Kompetent' : Ich wollte damit nur sagen, dass hier auf meine Fragen eingegangen worden sind und nicht nur irgendwelche Standarttexte geschickt wurden.
Warum Türkei ? Es hätte natürlich auch genauso gut ein anderes Land sein können, in dem die HT günstiger ist als hier. Nur habe Ich vor dieses Jahr im Frühsommer Urlaub in Istanbul machen.

Aber Ich danke euch trotzdem für eure ehrlichen Antworten.

Ich schätze, dass Ich mich erst in der Türkei entscheiden werde. Ich werde wohl beide Ärzte aufsuchen und mir einen ersten Eindruck verschaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79820 ist eine Antwort auf Beitrag #79819] :: AM, 15.14.2013 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte den Eindruck das Du nicht wirklich Hilfe annehmen willst.

Wie ist deine Ausgangslage? Alter?

Wie siehts finanziel bei dir aus? Wenn du genügend Geld hast dann würde ich mit der Arztwahl keine Experimente machen.

Auf welchen Seiten hast du recherchiert? Jetzt komm nicht mit youtube oder so an.

Den Namen Bicer habe ich noch nie gehört.


[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2013 00:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79826 ist eine Antwort auf Beitrag #79819] :: AM, 15.0.2013 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eddym, die User wollen möglicherweise auch helfen. Sicher war Deine Frage sehr eindeutig, du wolltest vermutlich auch keine Stellungnahme zu Deinem Status. Allerdings ist die Arztwahl auch von der individuellen Ausgangssituation abhängig. Wenn Du also wissen willst, ob die genannten Ärzte gut sind, kann die Aussage nur pauschal ausfallen, es sei denn man bezieht sich auf Deinen Bedarf, Deine Zielvorstellungen und Deine verfügbaren Reserven.
Wenn Du aber eine pauschale Antwort willst, meinetwegen: Finger weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79838 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 15.54.2013 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe die Antwortreaktionen nicht so richtig. Es wurde doch nur klar danach gefragt ob jemand persönlich negative Erfahrungen mit den zwei genannten Ärzten gemacht hat. Wieso muss er dann persönliche Dinge wie Alter etc angeben, was spielt das diesbezüglich bitte für eine Rolle? Und warum ist es merkwürdig wenn jemand ne zeitlang nur mit liest ohne selber zu posten?

Mich würde das selbst auch interessieren ob es jemanden gibt der persönlich bei einem der genannten Ärzte evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat,speziell bei Dr. Demirsoy da ich vor einiger Zeit selbst dort war und mich behandeln lassen habe. Ist jetzt natürlich zu spät falls hier irgendjemand mit ner Horrorstory um die Ecke kommen sollte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79839 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 15.14.2013 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es hier öfters eine gewisse, sagen wir mal, Diskrepanz zwischen Aussagen wie "ich lese hier schon ewig mit" und den daraus resultierenden Fragen gibt, die bei einem Mitlesen seit "etlicher Zeit" so dann eigentlich nicht mehr kommen sollten.

Wer Rat will, sollte sich anständig vorstellen incl. aller Infos, Verlauf, Bilder, etc. und auch berichten, wie er gerade auf diese Ärzte gekommen ist. Mir erschliesst sich jedenfalls nicht, wie man daraufhin eine Frau Dr. Özlem, von der hier noch nie jemand gehört hat, in die engere Wahl zieht.

Deshalb, und aufgrund vieler Vorgeschichten hier im Forum, kommen häufiger heftige Reaktion als vielleicht angebracht. Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79840 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 15.55.2013 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um wenigstens konstruktiv zu sein:

Zitat:
Hallo, Ich lese mir zwar seit etlicher Zeit eure Berichte und Diskussionen durch, aber beteilige mich nun das erste mal aktiv.
Ich habe vor in diesem Sommer eine Fue durchführen zu lassen. Wichtig ist für mich hierbei, dass es sich nicht um einen Plastischen Chirurgen handelt, der alles macht, sondern um einen Arzt, der sich auf rein auf Haartransplantation spezialisiert hat.
Er sollte wenn möglich auch nicht gerade wie am Fliessband behandeln.


so weit so gut.

Zitat:
Nun ja... Nach ewigen Recherchen in den Foren und Anbieterseiten zum Thema Fue habe ich meine Auswahl auf 2 Ärzte reduziert. Zum einen wäre dies die Frau Özlem Bicer, Haarchirurgin mit angeblich vielen Patienten aus der Prominenten Szene und mehreren Fernsehauftritten und keinen negativen Berichten im Internet


Eigentlich sollte es weniger darauf ankommen, ob hier und da ein negativer Bericht auftaucht, denn solche hat jeder Arzt aufzuweisen. Vielmehr sollte es so viele als möglich ausdokumentierte Berichte geben, die mit Bildern vom 1. Tag bis zum Endergebnis vorliegen.

Zitat:
Zum anderen Herrn Demirsoy mit wohl vielen Patienten aus Deutschland und grösstenteils guten Berichten in den Foren.
Da gibst du dir die Antwort schon selbst. Mehr Quellen haben wir hier auch nicht, da alle Berichte leicht über die Suchfunktion zu finden sind. Mit Einfliessen sollte die Suche in den bekannten internationalen Foren, von denen du sicher auch schon gehört hast, wenn du hier schon so viel gelesen hast.

Zitat:
wobei Ich denke dass die Klinik von Frau Biçer etwas besser abschneidet, da diese ein Zentrum für plastische Chirurgie ist.


Du sollest auch mitbekommen haben, dass so etwas erst mal irrelevant ist, wenn auch ein Keser in seiner Kaffeeküche gute Ergebnisse hinbekommt Rolling Eyes


Zitat:
Da man ja in den Foren fast ausschliesslich auf gute Berichte stösst, würde mich interessieren, ob s auch negative Berichte über meine engere Auswahl (Frau Özlem Bicer und Herr Erkan Demirsoy) gibt.


Wie gesagt zählt eher die Masse an Berichten zur Bildung einer Meinung, nicht einige wenige, ob nun gute oder schlechte.



DEN Arzt gibt es nicht, es gibt nur den für jeden individuelle geeigneten Arzt je nach Status, Methode, Präferenz, Bauchgefühl und erst letzten Endes Geldbeutel.

Ohne nähere Angaben kann dir keiner die Wahl abnehmen.



[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2013 16:57]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #79843 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 15.42.2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute kommt doch mal wieder runter. Der Threadersteller hat euch nicht um eine Beratung gebeten, sondern lediglich erfragt ob euch weitere, wenn möglich negative Erfahrungsberichte bekannt sind.
Seine Meinung möchte er aus dem gesamten Fundus seiner Recherchen selbst bilden und das ist sein gutes Recht. Kein Grund auf ihm rum zu hacken.

[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2013 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99401 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 16.16.2015 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also entweder ihr könnt nicht lesen oder ihr habt ne Schraube locker!!

Das war ne ganz normale Frage vom Threadersteller die man auch einfach mit ja oder nein beantworten kann.
Muss man hier um eine Antwort zu bekommen seinen Lebenslauf posten oder was???!
Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun als einfach blöd daher zu reden... Wahnsinn!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99403 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 16.30.2015 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/97064/#msg_97064

Da war der werte desmond wohl nicht aufmerksam genug..

Versteh die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht.

Edit: die suchfunktion sollte den altgedienten Mitgliedern auch ein Begriff sein Wink

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6838/0/0/

[Aktualisiert am: Fr., 16 Januar 2015 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99404 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 16.45.2015 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, was für ein Thread... Glückwunsch an alle Beteiligten!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99423 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 17.20.2015 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du preisbewusst bist, dann gehe zu Demirsoy oder Bicer. Bicer hat nicht viele Ergebnisse, weil sie den deutschen Markt noch nicht so lange beackert(eher Türkei), aber die ist hart und gefürchtet, die die Helferinnen zu Höchstleistungen treibt, weil die Respekt vor ihr haben. (Demirsoy hat halt gute Ergebnisse auf dem deutschen Markt, die für sich sprechen)

Bicer macht die wichtigsten Dinge allein.... Rest & Abnahme mit Begutachtung.
Vorherige Klärung aller Frage ist wichtig, da sie nun auch nicht die ganze Zeit im Raum ist.

Mehr wirst du bei Demirsoy auch nicht finden...

Mein Tipp:

Demirsoy als Nummer eins............. und wenn dass nicht geht,........Bicer...


Gruß


Anlieger

[Aktualisiert am: Sa., 17 Januar 2015 12:26]






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99427 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 17.55.2015 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal ne Antwort!
Du bestätigst im Grunde meine Recherchen Smile
Worauf beziehst du dich dabei? Selbst recherchiert oder Erfahrungen gemacht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99470 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 18.9.2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe selbst recherchiert und war dann im August 2014 bei Bicer. Bin zufrieden, auch wenn das Endresultat noch aussteht.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99472 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 18.15.2015 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist doch wer hatte schon schlechte Erfahrung mit gewissen Ärzten und wer hat sich schon Intensiv mit gewissen Ärzten informiert die man hier Posten kann.

Das er nur bei zwei ein guten eindruck gemacht hat ist doch seine Sache er will ja nur Informationen Austauschen was wir davon halten und nicht wie sein Haar Status ist.Man kann doch sich selber ein eindruck machen.
Einige haben den Post hier woll nicht richtig gelesen und Hacken ohne Grund auf Ihn ein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #99473 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: AM, 19.17.2015 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schlägt wieder zu Cool
Lange nichts mehr von ihm gehört, ein echter Veteran Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Auswahl - gibt es auch negative Erfahrungen ??? [Beitrag #108269 ist eine Antwort auf Beitrag #79776] :: PM, 25.16.2015 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, wollte auch mal wissen ob jemand Erfahrungen mit Dr. Demirsoy gemacht hat?? ich überlege nähmlich mich auch an ihn zu wenden
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten kratzen
Nächstes Thema: Wann kann ich die Kruste gründlich reinigen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***