|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3000 grafts im vorderen bereich, endergebnis 12 monaten [Beitrag #108146 ist eine Antwort auf Beitrag #108085] :: PM, 21.41.2015 12:41
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Ich glaube fur eine niedriche dichte, 30 grafts pro cm2, ist dass ergebniss sicherlich in ramen der erwartungen von den patienten. Klar wil jeder mehr, aber in diesen fall war der langfristige plan auf eine grosseren gebiet.
Ergebnisse dr De Reys sind in seinem eigenem gallery,
-
Anhang: collage.jpg
(Größe: 112.48KB, 892 mal heruntergeladen)
Erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.
Haarpigmentierung - Komplettlösung für fortgeschrittenen Haarausfall
Beratung buchen Haarpigmentierung
Haarpigmentierung Preisanfrage
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 3000 grafts im vorderen bereich, endergebnis 12 monaten [Beitrag #108147 ist eine Antwort auf Beitrag #108146] :: PM, 21.17.2015 13:17
|
Kerimas
|
Ich stimme ihnen dabei zu, wenn man aufgrund von beispielsweise wenig vorhandenem Spenderhaar die "Less is more" Variante wählt. Jedoch fände ich es besser, wenn man das Augenmerk auf die Front legt, die ja bekanntlich die wichtigste Zone ist wenn es um die Rahmung des Gesichtes geht. Mit einer 30er Dichte kommt man natürlich so nicht zum Ziel. Vielleicht ist es auch die Entscheidung des Patienten gewesen, aber in der zweiten Behandlung würde ich definitiv in der Front nachlegen, weil es für mich so nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
Was ist der Grund für die gewählte Strategie? Wenig Reserven, schlechte Haareigenschaften???
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:34:15 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00416 Sekunden