|
|
|
Aw: FUE3 bei prohaarklinik.at [Beitrag #108137 ist eine Antwort auf Beitrag #107991] :: AM, 21.32.2015 08:32
|
Kerimas
|
Ich habe mir mal den "Bullshit" den die da auf ihrer Website von sich geben durchgelesen. Das markante an dieser Methode ist die dünner benutzte Hohlnadel, die auch noch für eine höhere Anwuchsrate sorgen soll.
Die Wahl der Hohlnadel kann sich zwar auf die Anwuchsrate auswirken aber dann eher wenn man sie im Durchmesser größer wählt. Denn dann ist das Risiko Grafts bei der Entnahme zu beschädigen geringer. Ebenso ist die Auswahl abhängig von der Haardicke.
Also, bei feinem Haar fällt die Wahl des Durchmessers kleiner aus als bei dickerem Haar. Wenn man sich mal auf deren Seite unter folgendem Link die Bilder, die sie zum Vergleich zwischen FUT, FUE und FUE 3 anschaut, da sieht man, dass sie bei FUE ein Bild ausgewählt haben, wo einem Patienten Grafts mit einem Durchmesser jenseits der 0,8mm (vermutlich zwischen 1-1,2mm) entnommen wurden. Mit solchen Punchgrössen arbeitet hier niemand.
http://www.prohaarklinik.at/fut-fue-fue3-haartransplantation-haarverpflanzung-vergleich/
Mit den Durchmessern von 0,7 und 0,8mm behandeln die meisten renommierten Ärzte, die man aus dem Forum kennt. einzig die Prohairklinik aus Brüssel fällt mir ein, die mit anderen Punchgrössen (Zwischengrößen) arbeitet.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 14:38:39 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00956 Sekunden