|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #108041 ist eine Antwort auf Beitrag #106628] :: PM, 19.45.2015 18:45
|
daniel1973
|
Hallo,
jetzt mal zu ***Edit*** " Alex2013":
Was ist denn bitte Dein Problem!?
Hier Leute im Forum zu diskreditieren, nur weil Sie kein Bild posten, sagt wohl mehr über Deine Person und Deine Glaubwürdigkeit aus. Ich lasse mich einfach mal nicht zu irgendetwas zwingen, wenn ich das nicht möchte.
***Edit***
Hast wohl was dagegen, wenn man mit einer Firma gute Erfahrungen gemacht hat, Bilder hast du doch nun in Massen bekommen.
***Edit***
[Aktualisiert am: Di., 20 Oktober 2015 07:27] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #108052 ist eine Antwort auf Beitrag #108041] :: AM, 20.42.2015 07:42
|
Mona
|
daniel1973 schrieb am Mon, 19 October 2015 18:45...Ich lasse mich einfach mal nicht zu irgendetwas zwingen, wenn ich das nicht möchte...
Das sollten wir doch ein wenig gerade rücken! Du hast deine Teilnahme mit einem werbelastigen posting begonnen und selber Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit gesät durch deine Art und Weise. Insbesondere dadurch, dass du die User auf freundliche Anfage nach Bildern an deinen Anbieter verwiesen hast. Und dann fragst du andere User, ob sie hier richtig sind? Die Frage möchte ich doch gerne an dich zurückgeben:
Was möchtest du denn hier beitragen, außer, deinen Anbieter zu empfehlen?
Es besteht keine Verpflichtung, den eigenen Patientenfall zu dokumentieren und Bilder einzustellen, aber dann solltest du dich damit anfreunden, dass deine "Empfehlung" als Werbung interpretiert und in letzter Konsequenz entfernt wird.
Darüber hinaus: Lege dir bitte eine angemessene Art zu, die der Netiquette nachkommt.
Gruß, Mona
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #108119 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: PM, 20.37.2015 21:37
|
Jmzt
|
@darkness16 super wie du alles dokumentierst, zieh das Bitte weiter so durch bis die 12 Monate erreicht sind gerne kannst du auch danach noch weiter posten.
Auf der Internetseite von Medical fly steht "PRP Behandlung (Eigenbluttherapie)" hast du diese auch bekommen, bzw. machen lassen? Diese ist ja laut der Page im Preis "inbegriffen".
[Aktualisiert am: Di., 20 Oktober 2015 21:40]
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #108163 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: PM, 21.19.2015 18:19
|
darkness16
|
Vielen Dank Ja, ich bleibe dran und werde weiterhin posten. Bin auch mega zufrieden bis jetzt.
Frau Ozge Tor schrieb mich letzte Wohche per Mail an und bat um einen Zwischenstand, so sind die Fotos entstanden.
Habe sie Ihr geschickt. Ihre Antwort lautet folgendermaßen:
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Also die Ergebnisse sind sehr sehr gut für 4,5 Monate.
Unsere Partnerklinik und Frau Yüce sind sehr zufrieden.
Alles Gute weiterhin. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, wenn Ihre Zeit es zulässt.
Ja, diese PRP-Behandlung wurde bei mir ebenfalls durchgeführt.
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #108164 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: PM, 21.17.2015 20:17
|
Jmzt
|
@daniel1973 wie viele Grafts hast du bei deiner HT erhalten?
@darkness16 hast du noch ein Foto wo man dein Zustand vor der HT gut und deutlich erkennen kann? Der Preis deiner HT war echt ein guter Preis, wenn man bendenkt das der ein oder andere Doc für eine PRP - Behandlung 600 - 700 Euro verlangt, diese war ja bei dir inklusive.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #109477 ist eine Antwort auf Beitrag #107633] :: PM, 5.43.2015 21:43
|
Kosta1982
|
Hi , ich war auch über medial fly bei Frau dr yüce .ich bin jetzt am 7 Tag post op .. Würden 3000 grafts gemacht . Keine Schwellung , keine Schmerzen . Der donor iwar soweit nach 5 Tagen krustenfrei juckt aber unglaublich wenn ich drauflege , kann nachts kaum schlafen .
Due Betreuung über medial Fly war bombastisch , über das Endergebnis reden wir in ein paar monaten
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #109482 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: PM, 5.8.2015 23:08
|
Astro
|
Hi!
Ich habe mir den ganzen Thread angesehen. Meiner Meinung nach brauchst du eine zweite Verdichtung.
Betrachten wir das Ganze mal aus dem Blickwinklel, dass du die HT eher blauäugig bei einem relativ unbekanntem Anbieter gemacht hast, kann man von einem akzeptablen Ergebnis sprechen.
Nichtsdestotrotz fehlt noch Dichte, die letztlich nur mit einer zweiten HT zu erreichen ist.
Grüße
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #109838 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: AM, 15.26.2015 00:26
|
ChrisMS
|
Hallo darkness16,
darf man fragen ob Du jetzt auch selbst das Gefühl hast, dass es nicht dicht genug ist?
Wenn ja, hast du das mal bei MedicalFly vorgetragen?
Habe mir jetzt den Verlauf durchgelesen. Prinzipiell scheinst Du ja schon zufrieden zu sein
mit dem gesamten Ablauf, richtig?
gruss
Chris
|
|
|
|
Aw: Medical Fly in Berlin [Beitrag #109953 ist eine Antwort auf Beitrag #102660] :: PM, 19.49.2015 13:49
|
darkness16
|
Tag 217 nach der OP:
Wenn ich die Fotos sehe, denke ich auch, dass es noch dichter sein könnte, zumindestens auf der linken Seite (von mir aus gesehen)
Habe im Oktober angefangen zu studieren und habe seitdem aber ganz andere Sachen im Kopf, als bei Medical Fly vorbeizufahren und mich mal zu präsentieren. Nehme mir das immer vor aber letztendlich bin ich dann doch wieder mit Unikram beschäftigt x') Hab ja demnächst vorlesungsfreie Zeit. Dann gönne ich mir mal nen Besuch bei Medical Fly.
Andererseits hat bis jetzt niemand etwas Negatives bemerkt oder gesagt, dass es nicht gut aussehen würde, im Gegenteil. Und wenn ich zu Hause vorm Spiegel stehe oder in der Uni z. B. sieht es auch nie so aus, als ob Dichte fehlt.
Aber ja, 100% so, wie ich mir das vorgestellt habe, ist es nicht, aber es kommt nah dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|