Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Langzeitfolgen bei HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10797] :: PM, 9.48.2008 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Würde mich mal interessieren, ob es bei Haarverpflanzungen später Langzeitfolgen gibt wie bei Anabolika oder Alkohol.
Impotenz und Leberschaden schließ ich mal stark aus, aber vielleicht andere Dinge?
Besonders bei Strip.
Hab mal einem Bekannten Bilder einer gelungenen Strip HT gezeigt.
Er hat mir davon ernergisch abgeraten, weil er meint, das wäre ein sehr starker Eingriff in den Körper.
Wenn ich mir überlege, daß bei einem 5000er Strip ein riesiger Hautlappen rausgeschnitten wird...(auch bei einem Top Arzt)
Dort entsteht ja Narbengewebe, das schlecht durchblutet ist. Von den Schmerzen, die Beverotti geschildert hat mal abgesehen.
Natürlich will man manche unbequeme Wahrheit auch nicht wahrhaben,
man will ja Haare, doch zu was für einen Preis?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10798 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: PM, 9.3.2008 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lukas,

Meine Strip Op ist jetzt über ein Jahr her..

Aber ich kann Dir mitteilen, das ich keinerlei Probleme weder mit der Narbe noch mit schmerzen habe !!

Ich bin mir auch 99% sicher das da nichts mehr nach kommen dürfte..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10799 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: PM, 9.38.2008 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist relativ und hat seinen Preis. Natürlich kann es Probleme geben ! Aber davon geht man ja nicht aus. Oder gehst du nicht zum Zahnarzt ? Davon muss ich dir nämlich ENERGISCH abraten, weisst du denn nicht was dann passieren kann ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10800 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: PM, 9.8.2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur der Zahnarztbesuch lässt sich nicht verhindern, wenn Du saumässige Schmerzen hast, eine HT eher.
Aber ich weiss, was Du meinst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10801 ist eine Antwort auf Beitrag #10800] :: PM, 9.21.2008 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Langzeitfolge bei mir ist, dass ich dieses doofe Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme, wenn ich morgens im Bad in den Spiegel schaue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10802 ist eine Antwort auf Beitrag #10801] :: PM, 10.51.2008 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das doofe Grinsen zu gut Very Happy

Mir geht es jeden morgen genau sooo Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10803 ist eine Antwort auf Beitrag #10802] :: PM, 10.58.2008 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gefällt mir!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10806 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: PM, 10.41.2008 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn FUE in deinem Fall möglich ist, mach FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10868 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: PM, 12.12.2008 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

soweit ich weiss hat Elton John schon vor Jahrzehnten
HT's machen lassen.

Es waren bestimmt mehrere, denn wenn man sich die alten
FOTOS von ihm ansieht und dann die aktuellen,
erkennt man das eine HT nie gereicht hätte. Ich weiss
allerdings nicht, ob Elton John schon immer homosexuell
war oder ob erst sein neues Äußeres, als Folge der HT ihn in
die Arme eines netten jungen Mannes getrieben hat ?

Das wäre dann auch als Langzeitfolge zu sehen Cool .





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10890 ist eine Antwort auf Beitrag #10868] :: PM, 13.18.2008 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher trägt der Elton ein Haarteil Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10940 ist eine Antwort auf Beitrag #10890] :: PM, 14.1.2008 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss, hatte Elton John tatsächlich
schon vor langer Zeit eine HT und seit dem
hat sein Volumen stetig zugenommen, also gehe
ich davon aus das da noch mehr dran gemacht wurde.

Leute dieses $$ Kalibers können sich ja die
Creme de la Creme im HT Bereich nehmen und
sich dann wochenlang hegen und pflegen ( oder
hegen und pflegen lassen).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10942 ist eine Antwort auf Beitrag #10940] :: PM, 14.29.2008 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn die Creme de la creme ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10944 ist eine Antwort auf Beitrag #10942] :: PM, 14.54.2008 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Frisöre, Schneider, Zahnärzte etc.
die jenseits unserer finaziellen Vorstellungskraft
liegen und wir nie von hören werden, also wird
es bestimmt auch Spezialisten für HT in dieser Liga geben.

Diese müssen nicht zwangsläufig besser sein
als Hattingen usw., sie können die Sache jedoch
in anderem Umfeld und wesentlich entspannter
angehen, da es finanziell keine Grenzen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10948 ist eine Antwort auf Beitrag #10944] :: PM, 14.21.2008 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch ! du bist echt ein Träumer ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10955 ist eine Antwort auf Beitrag #10940] :: PM, 14.41.2008 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst viel Geld ändert nichts daran, dass der Donor und damit die Möglichkeiten einer HT beschränkt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10981 ist eine Antwort auf Beitrag #10955] :: PM, 15.10.2008 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich behaupte doch nicht das da jemand
bessere OP's durchführt, jedoch gibt es bestimmt
Promikliniken welche in Punkto Diskretion,
Nachsorge und Unterbringung ***** Luxus bieten
und somit mehrere FUE Sitzungen hintereinander durchführen
können und den Kunden nur minimal stressen.

Oder glaubt hier jemand das Nicolas Cage sich nach der OP ins
Auto gesetzt hat und dann zB. 200 Km nach Hause gefahren ist ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10983 ist eine Antwort auf Beitrag #10981] :: PM, 15.8.2008 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du recht es gibt welche in der Nähe von Mexico City z.Bsp.: usw.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Langzeitfolgen bei HT [Beitrag #10988 ist eine Antwort auf Beitrag #10981] :: PM, 15.25.2008 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
JO, Cage geht zu H&W wird dann ins ***** Hotel gebracht und danach bist du dran und wirst ins ** Hotel gebracht! So einfach ist das ! Es gab ja schon oft in amerikanischen Boards Andeutungen, dass Prominente auch zur HT da waren, aber die Personen haben die Namne nie verraten Wink

Das gleiche bei Armani usw ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Videos aktualisiert / Hasson & Wong
Nächstes Thema: Beurteilung Bilder und Tips dazu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***