Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107918] :: PM, 16.58.2015 18:58
|
canglueck
|
Hallo Alle Zusammen,
ich bin neu hier und habe mich neu angemeldet. Da ich vorher schon einiges recherchiert und gelesen hatte wollte ich kurz Euch Informationen und Erfahrungen über meine Haartransplantation geben. Ich habe meine HT über die Vermittlungsbüro in Berlin medicalfly gemacht, weil ich einen Ansprechmartner in Deutschland haben wollte. Nach vielen Gesprächen, fand ich Frau Tor auch am Kompetentesten.
Ich habe jetzt die Haartransplantation schon am 03.10.2015 gemacht und werde Euch regelmässig Bilder versuchen rein zu stellen, weil die gesamte Abwicklung wirklich perfekt war.
Ich muss mich hier noch etwas einfinden und hoffe auf Eure Hilfe...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107942 ist eine Antwort auf Beitrag #107939] :: PM, 16.27.2015 21:27
|
canglueck
|
Hallo Bighaar,
Ich habe es über eine Vermittlungsagentur gebucht, weil ich unbedingt einen Ansprechpatner in Deutschland haben wollte. Ein Freund von mir war auch schon dort. Die Firma heißt medical fly in Berlin sitzen die. Die Haartransplantation selbst habe ich in Istanbul dann machen lassen. Bei Frau Hacer Yüce. Übrigens sehr hübsche Frau. Musste ich jetzt dazu kommentieren
[Aktualisiert am: Fr., 16 Oktober 2015 21:37]
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108083 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: PM, 20.57.2015 14:57
|
Bighaar
|
Zuerst gabs Anfangsschwierigkeiten aufgrund der baulichen Situation vor Ort. Nach 2 Wochen hat sich dann Frau Thor gemeldet. Danach ging es ganz flott über die Bühne. Transfer, Hotel und dann zur Klinik "Tanfer". Sehr professionell muss ich sagen. Der Chef dort hat in der Schweiz studiert. Ich gehe dann nächstes Jahr nochmals und lass die Kornen einsetzen. War 10 Tage da.
Aber wir sind ja hier bei den Haaren und nicht bei den Zähnen,
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108096 ist eine Antwort auf Beitrag #108083] :: PM, 20.31.2015 16:31
|
canglueck
|
Naja, trotzdem gut zu wissen, dass auch die Vermittlung bei den Zähnen gut war. Zähne sind ja immer ein wichtiges Thema und so teuer hier im Lande. Ja, nun gut zurück zu den Haaren. Ich bin mit den Graftanzahlen total durch den Wind gekommen und habe mich noch einmal bei der medicalfly nun nochmal erkundigt wie viele Grafts transplantiert wurden. Es waren keine 3200, sonder doch 2.000 Grafts. Aber sind beimir ja auch nur die Geheimratsecken.
Ich werde in den nächsten Tagen wieder ein Bild hinzufügen und freue mich auf Feedback. Ist schon ganz gut, wenn man hier bisschen feedback bekommt, weil es ja schon eine sehr lange Zeit ist bis das Endergenis dann zu sehen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|