Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Missglückte HT bei GHE, was nun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107136] :: Do, 17.09.15 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte vor ca. einem Jahr eine Haartransplantation an der Front. Meine Geheimratsecken sind behandelt worden. Es wurden ca. 800 Grafts verpflanzt.

Mittlerweile ist ein ganzes Jahr vergangen und das Ergebnis ist enttäuschend für mich. Die verpflanzten Haare sind sehr dünn und alles andere als dicht.

Der zu behandelnde Arzt hat mir eine kostengünstige bis kostenfreie (für Grafts welche nicht gewachsen sind) Verdichtung angeboten.

Allerdings bin ich schwer am überlegen ob ich diese wahrnehmen soll. Alternativ würde ich zu einem anderen Experten gehen, da ich mir nicht sicher bin ob die zweite HT beim gleichen Arzt ein sehr viel besseres Ergebnis erzielen wird.

Mich würde einmal interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und welchen Weg ihr bei der zweiten HT eingeschlagen habt?!

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen, da ich weiß das hier einige schon sehr viel Erfahrungen gemacht haben.

Vielen lieben Dank, Marcelito

[Aktualisiert am: Do, 17 September 2015 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107137 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Fr, 18.09.15 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste mal Fotos dann kann man dir besseres Feedback geben.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107138 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Fr, 18.09.15 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich ist es ohne bilgebendes Material schwierig einen sachgerechten Rat zu geben.

Hattest du dein Alter bereits erwähnt? Und wie schaut es im Familienkreis mit dem Haarstatus aus? Was bringt es dir, wenn die gHE verdichtet werden, wenn der rest in wenigen Jahren ausgedünnt ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107144 ist eine Antwort auf Beitrag #107138] :: Fr, 18.09.15 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin 34. Mein Vater hatte bereits mit Mitte 30 kaum noch Haare. Norwood 5. Den Status hat er bis heute (60 Jahre alt).

Sein Vater wiederum hatte bis ins Hohe Alter volles Haar.

Über mein Opa mütterlicherseits kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nie kennengelernt habe und er früh gestorben ist.

Die Tonsur ist mittlerweile etwas lichter geworden, aber ich hab es in den Griff bekommen. Nehme derzeit einfach nur Minox und El Cranell. Scheint zu wirken. Zukünftig erhoffe ich mir zudem noch ein Erfolg durch Seti.

Ich denke das meine AGA sehr langsam voranschreitet. Bereits mit 27 hat es bei mir angefangen und der Status hat sich bei mir nur langsam verschlechtert.

Ich muss aber sagen das ich sehr dünnes Haar habe, was eine HT vielleicht schwieriger macht und evtl eine Auswirkung auf das Ergebnis haben könnte?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107145 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Fr, 18.09.15 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier dann nochmal die rechte Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107203 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: So, 20.09.15 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

bin mal auf euer feedback gespannt.

grüße, marcelito


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107207 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Mo, 21.09.15 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den 800 Grafts sind auch nur 50-60% angewachsen.
Und hier wurde sowieso schon viel zu wenig kalkuliert.
Ein guter Anbieter hätte das doppelte verpflanzt.

Ich befürchte mal es wurde bei dir auch mit der FUT Methode entnommen ? Confused
Aber auch dann wäre noch nicht alles verloren.
Wieviel Geld hättest du denn für eine weitere HT noch übrig ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107209 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Mo, 21.09.15 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blackster,

leider ja. Aber es war keine FUT, sondern eine FUE. In Rücksprache mit dem behandelnden Arzt hat mir dieser eine kostenfreie Nachbesserung angeboten. Er würde ca. 400 mehr Grafts in die GHE verpflanzen.

Das wäre zwar die einfachste bzw. kostengünstigste Variante, aber ich bin skeptisch ob ich danach zufrieden wäre. Die Sorge, dass es wieder ein unzufriedenes Ergebnis werden könnte ist groß.

Aus diesem Grund bin ich am Überlegen ob ich eher etwas mehr Geld in die Hand nehme und in die Türkei gehe (Dr. Özgür). Hier hat man mir 1800-2000 Grafts anhand meiner Bilder empfohlen.

Nun ist das schon eine Hausnummer, der zuvor behandelnde Arzt hat mir 800 verpflanzt und würde weitere 400 empfehlen. Die bis dato angefragten Ärzte liegen allerdings alle bei 1500 - 2000 Grafts, welche sie hier verpflanzen würden.

Finanziell kann ich derzeit maximal bis zu 5000 Euro ausgeben.

Grüße, Marcelito



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107795 ist eine Antwort auf Beitrag #107136] :: Di, 13.10.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die größeren Graft-Angaben realistischer. In meine GHE kamen damals 1500 Grafts + ein paar wenige mehr. Vor allem wenn nach der 1. OP wenig angewachsen ist, würde ich diesmal kein Riskio eingehen und diesmal lieber zu einem der hier im Forum empfohlenen Ärzte gehen. Ich weiß die aktuellen Preise nicht, ich habe damalsbei HLC 3,50 pro Graft bei Teilrasur gezahlt. Der Preis bei Keser war bspw. damals ähnlich. Könnte also gehen mit deinem Budget


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Missglückte HT bei GHE, was nun? [Beitrag #107865 ist eine Antwort auf Beitrag #107795] :: Do, 15.10.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lass dich von den Hattingern beraten. Der Arzt, der dich operiert hat, ist Käse.

Das sieht man doch alleine daran, dass der viel zu wenige Grafts bei deinem Haarstatus verpflanzt hat.

Lass dich nicht nochmal von dem operieren, wenn du vorher unzufrieden warst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das Normal?
Nächstes Thema: Gel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***