Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #107015 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 13.56.2015 18:56
|
Narbenkind
|
Hallo mein erster Beitrag!
Lese seit Jahren passiv mit.
Haarlose dein Ergebnis schaut jetzt schon gut aus.
Ich würde es mit GelCreme frisieren, da wirken die Haare leicht fettig und sehen besser und vor allem natürlicher im Ansatz aus.
Zu Dr. Feriduni würde ich ggf. Auch gern um meine Narbe behandeln zu lassen. Auf seiner Homepage wirbt er mit einem sehr guten Ergebnis.
Halt uns auf dem Laufenden.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #107020 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 13.38.2015 19:38
|
Ls0701
|
Ich finde das Zwischenergebnis bis jetzt sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass du ein kleines Problem hast im Vergleich zu anderen. Dein Haut Haarkontrast ist aufgrund deiner Haarfarbe nicht optimal und deswegen ist es bei schwarzen Haaren eher schwieriger ein Weltklasse Ergebnis zu erreichen. Trotzdem ist die Dichte schon mal recht ordentlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #107051 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: AM, 14.25.2015 08:25
|
Narbenkind
|
Allein das zu lesen treibt einem die Tränen. In die Augen. Mein Tag ist gerettet und vor allem der Rest meines Lebens. Habe mir die Haare kurz rasiert und muss immer den Kajalstift meiner Frau vergewaltigen.
Da passiert es dann auch, wenn einer meint einen zu umarmen, dass er dann plötzlich schwarz ist im Gesicht und keiner weiss warum.
Ich habe das Versteckspiel einfach satt. Werde mich mal mit Dr. Feriduni in Verbindung setzen. Wartezeit bis Februar ist aber ordentlich. In Kajalstiften gerechnet dennoch erträglich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #108135 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: AM, 21.59.2015 07:59
|
Kerimas
|
Du kannst zufrieden sein. Das die linke Seite etwas lichter ist, sieht man zwar, aber die Frage ist, ob es deinem Umfeld, dass von der Thematik Haartransplantation keinen blassen Schimmer hat auffällt. Bist du schonmal darauf angesprochen worden oder hattest du mal vernommen, dass jemand speziell den Blick auf deine linke Seite lenkt?
Wahrscheinlich nicht! Ich glaube deshalb wäre meiner Meinung nach einAusbessern eher unnötig.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #109657 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 9.4.2015 13:04
|
Marc0
|
Die Haarlinie sieht nicht natürlich aus, ggf. zu undicht oder eben schlechter anwuchs, da kommen dichte single Grafts rein und zwar dicht, wohin sind die fast 3000 Grafts? Davon sieht man leider bei dem Ergebnis nichts, nicht bei jedem sehen die ca. 3000 Grafts gut aus, bei dir ist das eben der Fall. Du musst damit zufrieden sein und auch rumlaufen, für mich wäre es kein Ergebnis was ich tragen würde noch ohne capy rauswürde.
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #109663 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 9.58.2015 13:58
|
Kerimas
|
Also ein Negativergebnis sieht für mich anders aus. Die Bilder sind schonmal im Gegensatz zu vielen anderen Bildern hier im Forum ehrlich und zeigen wie es im Regelfall oft nach einer HT aussieht und macht vor allem auch begreiflich, dass man mit einer HT lediglich die Illusion von deutlich mehr Haar schafft.
Es gab zu dem Thema mal eine sehr interessante Diskussion hier im Forum und werde ich wenn ich mal mehr Zeit habe heraussuchen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es im Alltag keinem auffällt, dass es entlang der Haarlinie nicht superdicht ist und das ist doch eigentlich am wichtigsten. Man muss sich auch mal darüber im Klaren sein, dass sich niemand mit einer Lupe die Haarlinie ansehen würde. Das tun wenn, dann überhaupt jene, die sich wie z.B. auch ich mit dem Thema Haartransplantation in ihrer Freizeit beschäftigen.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #110940 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 9.7.2016 16:07
|
Blackster
|
Top Ergebnis, aber bei 4500 Grafts+ auf der Fläche war das auch zu erwarten.
Jetzt musst du hoffen, dass der Oberkopf einigermaßen dicht bleibt.
Aber theoretisch solltest du ja noch ~2000 Grafts an Reserven haben.
Hat Feriduni da irgendwas gesagt ?
Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #110950 ist eine Antwort auf Beitrag #110940] :: PM, 9.54.2016 17:54
|
Hairlosss
|
Ich bin Anfang Februar bei ihm dann sehe ich ihn zum ersten Mal wieder und wir machen die Narbe noch weg mit 400 Grafts weg falls mal ich glatze bekomme habe ich keine Narbe hinten ..... Und dann mach ich erstmal ein hacken hinter den op's
Habe extra Haare nass gemacht und mit guten Camera aufgenommen und nachhinten gekämmt!!! Und das ist echt gutes Ergebnis
Ich bin zufrieden ! Und Genisse den Wind durch die Haare ))
[Aktualisiert am: Sa., 09 Januar 2016 17:56]
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #111811 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: PM, 31.41.2016 22:41
|
jaydee
|
Sieht super aus Hairloss,
deutliche verbesserung zur Ausgangssituation, dazu auf jedenfall herzlichen Glückwunsch !!
Drücke dir die Daumen, dass die Behandlung deiner Narbe gut über die Bühne geht.. bist ja in den richtigen Händen
Nebenbei ist mehr als schleierhaft wie man hier von einem mangelhaften Ergebnis und einer unnatürlichen Haarlinie sprechen kann , zumal die kritisierten Bilder den Status nach nicht einmal 8 Monaten Postop zeigen... Da von einem Ergebnis zu sprechen ist wohl leicht verfrüht
3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/
1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin
|
|
|
|
|
|