Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Altergrenze für HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Altergrenze für HT [Beitrag #106486] :: AM, 25.23.2015 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mich würde interessieren :gibt es eine Altersgrenze für eine HT?Wenn ja warum?

ich lese immer wieder ,bei den meisten ist es am wichtigsten so in den 20-30 ergern, denn so ab 40 -erst recht ab 50 wäre es egal.
Auch lese schon seit einigen jahren , mal mehr oder weniger mit, könnte mir aber durchaus vorstellen ,( mit schwindenen Haaren) es auch ;;zu tun.
Bin inzwischen 53 geworden,
danke für Antworten!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Altergrenze für HT [Beitrag #106493 ist eine Antwort auf Beitrag #106486] :: PM, 25.57.2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag mal so, umso älter umso besser, denn wer mit 50 nur Geheimratsecken hat, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein NW 6 mehr werden.

Warum du das liest hat folgenden Grund. Das Areal in denen die Haare entnommen werden ist in der Regel nicht vom Ausfall betroffen, es sei denn, man hat ziemlich aggressiven Ausfall. In jungen Jahren ist es oft nicht vorherzusehen ob und wie viele Haare noch ausfallen werden, deswegen ist es besser, dass man die OP nicht zu früh macht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Altergrenze für HT [Beitrag #106506 ist eine Antwort auf Beitrag #106493] :: PM, 26.57.2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal für die Antort,
ja leuchtet ein was du schreibst- und in der Tat merkt man oben wird's dünner --an den Seiten wie früher mit 20,
bei mir geht --gings bis jetzt wirklich sehr sehr langsam, würde mich jetzt so bei NW 3 einstufen, naja mal sehen was ich mache, denke erstmal locker bleiben, es ist auch sehr Tagesform bedingt bei mir mal ist es mir, ziemlich Egal und nächstmal --Nervt es halt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Altergrenze für HT [Beitrag #106507 ist eine Antwort auf Beitrag #106486] :: PM, 26.5.2015 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
In deinem Alter Nur NW3 ist super. Den Stand hatte ich seit meinem zwanzigsten Lebensjahr. Und bin froh mit 37 endlich eine HT durchgeführt zu haben.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten Entfernung
Nächstes Thema: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***