Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106472] :: AM, 25.46.2015 00:46
|
Aeazra
|
Servus ich wurde am 18.08.2015 OP also recht frisch ich habe 2 Bilder das 1 ist eig frisch nach der op glaub so 3 Tag aber nach dem 3 tag Bildeten sich durch die starke Trocknung der Kopfhaut so eine art Risse wie bei trockenen Wüstenböden naja seht selber ist das normal hatte das jemand nach seine OP sind die haare Zwischen den rissen weg oder hat sich einfach nur die haut etwas verschoben durch die Austrocknung ?mir ist nicht aufgefallen das irgend welche haare ausgefallen sind das würde man ja sehen oder merken durch Bluten oder sowas in der art ? ich habe so ein Vitamin Spray bekommen kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob jetzt irgend was beschädigt ist ? es sieht einfach aus wie so Risse im Wüstenboden der ausgetrocknet ist ich benütze das Vitamin Spray aber keine Ahnung frage ist einfach ist so was normal ?
-
Anhang: 1.JPG
(Größe: 813.54KB, 1580 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 2.JPG
(Größe: 673.15KB, 1539 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106485 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: AM, 25.23.2015 11:23
|
Aeazra
|
so es ist der 7Tag ich hab mich endlich getraut die haare mit dem Schampoo richtig zu Waschen davor hab ich immer noch getupft aus Angst halt jetzt eben mit leichten kreisenden Bewegungen sowie bisschen einwirkt so 4-5 min aber wie gesagt also davor das tupfen hatte ich das Gefühl das wird so nix xD naja hier das Bild könnt mir ja sagen ob das alle normal ist ^^ und ob es Dicht genug gesetzt wurde man will es ja immer so dich wie möglich haben ^^ es sind noch an par harren Krusten oder so was in der art kp dran aber die bekomm ich im mom nicht weg und kratzen oder rausreisen will ich es ja auch nicht
[Aktualisiert am: Di., 25 August 2015 11:25]
-
Anhang: 3.JPG
(Größe: 582.76KB, 1102 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Riss Bildung auf der Kopfhaut [Beitrag #106488 ist eine Antwort auf Beitrag #106472] :: AM, 25.36.2015 11:36
|
Aeazra
|
ja er hat es wirklich drauf find ich also ist meine erste HT aber keine Ahnung ich find ihn gut und das Team ist Nett was gut ist die können eben alle Deutsch erklären einem alles schön also ich fand es gut ^^ und es waren so um die 1500 Grafts ich habe mir eben nur die R+L Geheimratsecke auffüllen lassen bei dir ?
ja es ist halt wirklich schlimm alles läuft super so 3 tage nach der OP war alles gut so Samstag auf -Sonntag wurden die stellen so krass trocken wie man eben auf dem 1 Bild sieht Bildeten sich einfach Risse also bei mir ging ne Panik aber wie xDD
wie hast du das in den griff bekommen ich habe halt nur das Vitamin Spray aber was das wirklich bringen soll ?!
ja und wie gesagt habe mir heute die haare gut gewaschen mit den Fingerspitzen vllt auch bisschen länger als nötig aber die Krusten gingen auf einmal nach dem einwirken und den Kreisenden Bewegungen langsam ab kleiner schock hatte auf einmal die Krusten plus Haare in der Hand man sah halt Wurzeln an den haaren so ganz kleine Weiße oder so natürlich wieder Panik geschoben ^^
aber kannst mir sagen was du gegen diese Trockenheit tust hier ist noch ein Bild nach dem Duschen
[Aktualisiert am: Di., 25 August 2015 12:21]
-
Anhang: 3.JPG
(Größe: 582.76KB, 1069 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 4.JPG
(Größe: 735.49KB, 969 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:28:13 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00693 Sekunden