Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Teilrasur möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Teilrasur möglich? [Beitrag #106303] :: Mi, 19.08.15 01:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Sry für den 2. Thread in kurzer zeit aber mir ist noch etwas wichtiges eingefallen:

Ich brauche wie gesagt nur ca 1500- 1800 Grafts für die Schließung meiner Gehs.
Nun ist es so dass ich meine Haare vorne über 12 Monate habe wachsen lassen und es ziemlich schade finden würde, wenn die alle weg müssten.
Bieten das nur bestimme Ärzte an, oder kann das im Prinzip jeder?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teilrasur möglich? [Beitrag #106312 ist eine Antwort auf Beitrag #106303] :: Mi, 19.08.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anders gefragt, weiß jemand ob Dr. Koray/ Dr. Özgür Teilrasuren anbieten?
Wie in diesem Beispiel nur mit etwas mehr Grafts
https://www.youtube.com/watch?v=c3MUK5S730Y




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Teilrasur möglich? [Beitrag #106333 ist eine Antwort auf Beitrag #106303] :: Mi, 19.08.15 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Özgür bietet auf Anfagre gegen einen Aufpreis auch Teilrasuren an. Bei Koray weiß ich es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT Haare abrasieren.
Nächstes Thema: shock loss Gefahr !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***