Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT Haare abrasieren.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT Haare abrasieren. [Beitrag #106251] :: Mo, 17.08.15 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nur eine kurze Frage. Kann man nach einer HT die Haare immer ganz abrasieren also mit Maschine 0-1mm? Oder beschädigt das die Haare?
Ich finde einfach es sieht beschissen aus 1 jahr lang die Haare wachsen zu lassen bzw. erst wenn die lang sind mit einer Schere zu schneiden.
Im Moment trage ich immer alles abrasiert, nur habe ich vor die nächsten Jahre iwann eine "less is more" HT zu machen d.h. Haare überall gleichmßig auf dem Kopfer verteilen und 1mm bzw 2 oder 3 zu tragen
und eventuell mit micro scalp zu verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haare abrasieren. [Beitrag #106253 ist eine Antwort auf Beitrag #106251] :: Di, 18.08.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kannst du machen was du willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haare abrasieren. [Beitrag #106260 ist eine Antwort auf Beitrag #106251] :: Di, 18.08.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mir nach 6 Wochen die Haare auf 3mm geschnitten mit eibem Aufsatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HattingenHair Beratungstermine in Wien 22-23 August
Nächstes Thema: Teilrasur möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***