|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #106284 ist eine Antwort auf Beitrag #102665] :: PM, 18.18.2015 16:18
|
Anlieger
|
Also ich habe den Eindruck, es tut sich nach über einem Jahr immer noch eine Menge. Wenn die Haare, die auch wieder neu da sind, noch dick würden, dann wäre es noch deutlich besser. Das gesamte Kopfgefühl ist wieder ein anderes. Ich kann wieder Areale ansteuern und durchbluten, die vorher irgendwie "taub" waren (kann es nicht besser beschreiben).
Das ist EIN Grund, warum ich (noch) kein Endergebnis vorstelle und auch an den Mythos des Slowgrowers glaube.
Denke, es dauert noch einige Monate. Habe eben das erste Mal seit knapp 10 Tagen meine gemarterte Mähne (chemischer Haarschnitt mit Wasserstoffperoxid danach SONNE) gesehen und muss sagen, dass die Illusion dennoch schon nicht schlecht funktioniert.
Mir wurde noch nie auf einem Festival gesagt, dass meie Haare cool seien - auf dem Letzten andauernd. Kann so schlecht also nicht sein
Ich finde diese Grafik sehr gut.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1625/
Gruß
“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE haartransplantation Dr. Bicer märz 2015 [Beitrag #106729 ist eine Antwort auf Beitrag #106728] :: PM, 2.59.2015 20:59
|
chrisan
|
Keine Frage Bosshoss, es ist natürlich viel besser als vorher und du hast ja noch viel Zeit bis zum Endergebnis - sprich es tut sich bei dir sicher noch was ...
Wäre das jetzt aber der letzte Stand (ist es nicht, aber nur angenommen), würde für meine Begriffe ein Tick an Dichte fehlen. Ich warte auch noch, denn es tut sich immer noch was bei mir - aber seit Monat 6/7 eigentlich nicht mehr allzuviel. Aber die Verläufe sind ja unterschiedlich ...
[Aktualisiert am: Mi., 02 September 2015 21:18]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|