Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haare schneiden/trimmen nach HT, wann?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105539] :: PM, 25.17.2015 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute, evtl kann mir ja jemand helfen.
hab zwar schon meiner klinik ne anfrage geschickt aber rechne nicht damit jez am WE eine antwort zu bekommen.

also, ab wann nach einer HT kann ich meine haare wieder schneiden? würde sie gerne auf 1mm runtertrimmen da ich jez bei 14 tagen bin und mir die 5mm stoppel nicht sehr zusagen.
da hätt ich dann doch lieber gleich alles weg bis sie sowieso ausfallen und dann wiederkommen...

hat irgendjemand erfahrungswerte dazu? oder gab es evtl die frage schon mal?
hab leider nichts dazu gefunden, außer jemand der das schon 7 tage danach ohne vorherigen rat eingeholt hat sowas gemacht hat. das finde ich auch etwas riskant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105540 ist eine Antwort auf Beitrag #105539] :: PM, 25.36.2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich noch gedulden. 14 Tage post OP finde ich zu früh!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105548 ist eine Antwort auf Beitrag #105540] :: PM, 25.10.2015 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Maschine darf man erst nach ca 5 Monate ran. Mit der Schere würde ich auch erst 2-3 Monate warten. Den Spenderbereich kannst du ja ohne Probleme jederzeit kürzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105549 ist eine Antwort auf Beitrag #105539] :: PM, 25.25.2015 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde gesagt, dass ich nach 4-6 Wochen Post op wieder meine Haare rasieren kann.
Habs jetzt wieder auf 6mm rasiert (9 Wochen Post op).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105550 ist eine Antwort auf Beitrag #105548] :: PM, 25.27.2015 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marchh schrieb am Sat, 25 July 2015 21:10
Also mit Maschine darf man erst nach ca 5 Monate ran. Mit der Schere würde ich auch erst 2-3 Monate warten. Den Spenderbereich kannst du ja ohne Probleme jederzeit kürzen!



Gibt es einen Grund warum mann nach 5 Monaten mit der Maschine schneiden darf ???
Die grafts sind nach 14 tagen Safe und das sicher meiner Meinung nach sind sie schon nach 1 Woche Safe..
nach einen Monat darf mann sich die haare schneiden wie mann will nur sonne solltest du meiden mind.6 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105551 ist eine Antwort auf Beitrag #105539] :: PM, 25.4.2015 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Arzt hat dazu eine andere Meinung
Ich habe mir 3 Wochen nach der HT die Haare komplett runtergetrimmt, geschadet hat es nicht, ist alles angewachsen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare schneiden/trimmen nach HT, wann? [Beitrag #105565 ist eine Antwort auf Beitrag #105539] :: PM, 26.18.2015 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für die infos. ich denke 3 wochen klingen doch ganz realistisch wenn man wundheilung usw bedenkt. habe noch immer ein paar krusten und will nicht zuviel daran herumwaschen. da wart ich lieber bis das von alleine abfällt...

vorrausgesetzt ich habe dann noch haare, da tag 14 schon vereinzelte beginnen ausufallen was ich gesehen habe.

werde aber dennoch auf die antwort meiner klinik warten was die dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fortschreitende AGA nach HT
Nächstes Thema: tonsur neuwuchs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***