Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!!
(Weniger Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105228] :: AM, 15.8.2015 03:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich war vor 6 Monaten in der Türkei bei Estehair und habe mir 2500 Grafts in die zwischen Räume einpflanzen lassen.
Zu mein Haar, ich hab sehr dünne Haare auch wo die Entnahme stand fand und ich habe keine Medikamente benutzt oder desgleichen
hab sogar das rauchen aufgegeben!
Erst sah es so aus, ob alles normal wachsen würde!
Dann bemerkte ich aber das im 4-5 Monaten sehr viel Haare ausfallen und dachte mir das es meine normalen Haare sind.
in 2 wochen bin ich im 7 Monaten und es schaut sehr Licht aus man sieht halt das meine Geheimratsecken verschwunden sind aber dafür
immer mehr vom Zentrum welche ausfallen.

ich hab mich erkundigt und hab total bange das ich Schock-loss bekomme -.-




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105229 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.15.2015 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von Pre-, PostOP und jetzigem Stand müsstest du mal hochladen.


Hört sich aber für mich erstmal auch nach Shockloss an. Kann aber auch andere Gründe haben.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105230 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.16.2015 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss die Bilder einzeln schicken hier Pre-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105231 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.17.2015 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss die Bilder einzeln schicken hier Pre-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105232 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.17.2015 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss die Bilder einzeln schicken hier Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105233 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.19.2015 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss die Bilder einzeln schicken hier Post-OP 6 Monate


  • Anhang: IMG_0076.JPG
    (Größe: 1.83MB, 975 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105234 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: AM, 15.21.2015 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss die Bilder einzeln schicken hier Post-OP,
6 Monate ich hoffe ihr findet was was ich dagegen tun könnte.


  • Anhang: IMG_0072.JPG
    (Größe: 1.76MB, 967 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105235 ist eine Antwort auf Beitrag #105234] :: AM, 15.14.2015 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackman64 schrieb am Wed, 15 July 2015 07:21
Ich muss die Bilder einzeln schicken...

Hier kannst du 3 Bilder pro Beitrag einstellen.


[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2015 08:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105236 ist eine Antwort auf Beitrag #105235] :: AM, 15.21.2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei Estehair...schreib mir ne PM wenn du reden magst. ich bin in Woche 6 post OP.
Bitte noch mehr Bilder einstellen, ist noch zu undeutlich zu erkennen.

[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2015 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105237 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: PM, 15.31.2015 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Bild vor der OP auf dem seitlich dein Donor zu sehen ist, ist schon eine sehr starke Ausdünnung zu erkennen. Meiner Meinung nach warst du kein HT Kandidat. Die Haare am Haarkranz können im Laufe der Jahre miniaturisieren und folglich irgendwann auch ausfallen. Die transplantierten Haare sind vielleicht auch deshalb im Laufe der Zeit ausgefallen.

Du kannst den Ausfall wahrscheinlich nur so hinauszögern indem du mit Finasterid beginnst.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105238 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: PM, 15.25.2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finistrad will ich nicht benutzen wegen den Nebenwirkungen -.-

toll war das alles dann umsonst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105245 ist eine Antwort auf Beitrag #105238] :: PM, 15.10.2015 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackman64 schrieb am Wed, 15 July 2015 15:25
Finistrad will ich nicht benutzen wegen den Nebenwirkungen -.-

toll war das alles dann umsonst!


Ist leicht möglich. Ich denk das selbe wie Kerimas dein Donor sieht eigentlich nicht wirklich gut geeignet für eine HT aus, dort wo es bei dir schon sehr ausgedünnt ist auf den Seiten sollte eigentlich nichts ausdünnen.

Finasterid wäre bei dir sicher zu empfehlen.

[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2015 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105265 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: PM, 16.57.2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass deine Schilddrüse untersuchen!

Der Haarkranz ist eigentlich bei jedem Menschen recht resistent außer eben bei Krankheiten oder einer Schilddrüsenfehlfunktion (weiss nicht ob das unter die Definition Krankheit fällt). Der ganz vordere Bereich des Haarkranzes ist in manchen Fällen noch anfällig aber nicht mehr ab Anfang des Ohres, dass muss andere Gründe haben...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105318 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: PM, 18.52.2015 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist, dass die Haardichte nach der OP deutlich (!) dichter ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate nach Ht weniger Haare als davor!!! [Beitrag #105425 ist eine Antwort auf Beitrag #105228] :: PM, 22.31.2015 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde auch erstmal die Schilddrüse testen lassen. Das Blutabnehmen dafür ist ja wenig Aufwand und kostet auch nichts extra. Wenn du wirklich ne Unter- oder Überfunktion hast, könnte das dein Problem vielleicht schon lösen. Neben dem Hausarzt kann es auch lohnen zum Endokrinologen zu gehen, der kann als Fachmann die Sache in undeutigeren Fällen (TSH-Werte am Rande des Normbereichs) das allres noch besser einschätzen.

Nach Monat 6 wachsen zudem noch viele der transplantierten Haare nach und falls du Shockloss bei der HT hattest, kann sich die Situation dort auch noch verbessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein plan braucht eure hilfe :D
Nächstes Thema: Total unglücklich, auch wenn "nur" rein ästhetisch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()