Startseite » Haartransplantation » FAQs » Kopfbedeckung Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung Post OP [Beitrag #105225] :: Di, 14.07.15 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich werde in 10 Tagen eine HT (FUE) haben. ( Geheimratsecken )

Im Moment ist es ziemlich heiss draussen und ich bin jemand der nicht mehrere Tage im Haus bleiben kann. Welche Kopfbedeckung wäre geeignet um mich vor die Sonne zu schützen die nicht so sehr auf die Empfängerzone drückt.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

Zweitens: Ich habe vor mir so ein Nackenhörnchen zu kaufen um den Donorbereich beim Schlafen zu schonen. Aber muss ich unbedingt mehr als 5 Nächte in 45° Stellung schlafen ?

Gruss

Luiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung Post OP [Beitrag #105226 ist eine Antwort auf Beitrag #105225] :: Di, 14.07.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre wohl das beste momentan.

http://vitacola.finzelundschuck.de/media/images/popup/33-vitacola_strohhut.png

2-3 Nächte in erhöhter Position ohne Kopfkissen haben bei mir jedenfalls gereicht.
Eigentlich ist es nicht so dramatisch wie man vllt denkt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung Post OP [Beitrag #105227 ist eine Antwort auf Beitrag #105225] :: Di, 14.07.15 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut ideal. Drückt nicht und man kann es auf verschiedene Weisen tragen. Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht...


http://www.amazon.de/BUFF%C2%AE-High-Original-Schl%C3%BCsselband-Multifunktionstuch/dp/B00V2MTQLY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1436910133&sr=8-3&keywords=high+uv+buff

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Kopfbedeckung Post OP [Beitrag #105270 ist eine Antwort auf Beitrag #105225] :: Do, 16.07.15 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte doch noch ein paar mehr Zeilen dazu schreiben...

Habe diese Buff UV Bandera durch Zufall beim Shoppen in einem Sportladen gesehen und über ein halbes Jahr nach der HT auf der Arbeit getragen. War mega unkompliziert. Morgens einfach drauf und dann vergessen. Nach der Arbeit ab und Kopf lüften. Hat dem Ergebnis (Wuchsrichtung und ich meine auch Anwuchsrate) nicht geschadet und sah in schwarz (passt zu allem und eigentlich auch zu jedem Kleidungsstil) auch noch OK aus. Neben dem sehr guten UV-Schutz hat dieses Ding auch absolut keine Harten Stellen oder gar Kanten. Das ist also besonders für HT-Kandidaten, die sich auch die Schläfe machen lassen ein großer Vorteil beim Anlegen und Tragen. Man kann also mit einem kleinen Modetrick (Piratenlook) die ätzende "ugly duckling"-Phase in vielen Jobs sehr gut überbrücken. Habe das meinem Arbeitgeber auch als Grund für das Tragen angegeben (Narbe auf dem Kopf, die keine UV-Strahlung verträgt (viel mehr muss man evtl. gar nicht sagen)). Zudem gibt es zig Arten, wie man das es tragen kann. Man kann also auch mal etwas ändern. Oder man besogrt sich noch eine andere Farbe oder etwas mit Muster. Habe ich allerdings gar nicht getan.
Ich kann das Ding (oder etwas ähnliches) also wirklich nur wärmstens empfehlen. Achtet beim Kauf aber auf den UV-Schutz. Den haben bei Weitem nicht alle Tücher und gerade der ist wichtig, um die Rötung bei Sonnenexposition nicht zu nähren.

Ich hoffe, der Tipp hilft euch ähnlich doll wie das Ding mir...








“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung Post OP [Beitrag #105274 ist eine Antwort auf Beitrag #105270] :: Do, 16.07.15 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch für die Antworten.

Luiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ausfallphase
Nächstes Thema: Fortschreitende AGA nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***