Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL???
(Nach 3 Monaten Post OP Kopfschmerzen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #91200] :: Fr, 21.03.14 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Ich hatte vor drei Monaten meine Haartransplantation und habe jetzt ab und an Kopfschmerzen (ziehen bzw. drücken) an den transplantierten Stellen.
Mich würde es interessieren ob es vielleicht durch die Wachstumsphase der Haare kommt oder weil die Transplantation mit einem Bohrer durchgeführt worden ist.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?

Danke im vorraus .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #91210 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Fr, 21.03.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfschmerzen kann nach so einer Op schon bekommen ,auch noch nach Wochen .
Aber was meinst du mit "Bohrer durchgeführt "??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #91211 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Fr, 21.03.14 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es soll ja 2 Varianten geben. Hatte mal im Forum gelesen, dass die Haare auch mit einer *Scherenvariante* entnommen werden.
Habe keine bessere bezeichnung als *Bohrer* gefunden Rolling Eyes
Habe soeben Kontakt mit dem DOC aufgenommen und der meinte, dass es vorkommen kann bei den entnommen Stellen auch nach Monaten stechende Schmerzen auftreten können.
Hatte nach der OP 2 Wochen lang ganz starke schmerzen aber die sind dann nach genau 2 Wochen verschwunden. Nun sind die Schmerzen wieder da aber halt anders und glücklicherweise auch nicht durchgehend.
Mir wurde vom operierenden Arzt Bactroban auf die entnommenen Stellen empfohlen.

Falls es hier Leute gibt, die etwas ähnliches durchgemacht haben und gegebenenfalls Tipps haben, dann würde ich mich darüber sehr freuen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #91300 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Mo, 24.03.14 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten mal den Hautarzt aufsuchen. Smile




Suche nach einer gute HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #91310 ist eine Antwort auf Beitrag #91211] :: Mo, 24.03.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Banderas schrieb am Fri, 21 March 2014 23:48
Es soll ja 2 Varianten geben. Hatte mal im Forum gelesen, dass die Haare auch mit einer *Scherenvariante* entnommen werden.
Habe keine bessere bezeichnung als *Bohrer* gefunden Rolling Eyes


Würde mich mal wirklich interessieren, was das ist: Bohrervariante und Scherenvariante! Welcher geheimnisvolle Häuslebauer hat sich da wieder als Arzt maskiert?

Also Mirgäne/Kopfschmerzen etc. sind eine ernste Sache. Die Ursachen sind vielfältig. Auch die Medikamente können schuld sein. Ich denke, dass Du die nur in den Griff bekommst, wenn Du zum Arzt gehst. Wenn Du allzu lange wartest, wird es sonst chronisch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #105191 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Mo, 13.07.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Banderas !!!!!!!!


Ich habe das selbe...
hattest du Schwellungen oder ähnliches?


Kannst du mir mal eine PM schreiben?


Wie ging deine Story zu ende?
Hast du Narben oder immer noch ziehen?


Bitte antworte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #105214 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Di, 14.07.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.
Ich hatte auch unerträgliche schmerzen.
Bei mir war es vor allem ein Punkt am Hinterkopf der ganz stark gezogenen hat.
Ich konnte nicht lachen und bei bestimmten Bewegungen trat der Schmerz auch auf. .
Irgendwann hat es plötzlich aufgehört. Aber die Zwischenzeit wat die hölle!!
Hoffe dass es bei dir bald besser wird! !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL??? [Beitrag #139084 ist eine Antwort auf Beitrag #91200] :: Sa, 05.01.19 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Das mit den Stichschmerzen und kommisches Gefühl z.B wenn du den Kopf nach unten beugst war bei mir wegen den Umdrehungen von dem Instrument. Ich war vor 3 Monaten und habe es immer noch. Ist einfacher gesagt als getan doch es ist nichts schlimmes das kann von Mensch zu Mensch anders sein. Wollte dich trotzdem fragen wie lange hattest demn du diese Stiche noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten
Nächstes Thema: Minoxidil Tabletten 3 Monate vor HT sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()